5.0 von 5 Sternen Bezug
Bin sehr zu frieden schöne Qualität und auch nach dem Waschen bleibt die Farbe erhalten. Würde sie mir immer wieder Kaufen
Vor 15 Tagen von Mausi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hatte mir die Oberfläche anders vorgestellt....
Die Oberfläche hat mir nicht so zugesagt, zu glatt und kalt. Hatte mir Mikrofaser irgendwie anders vorgestellt. Verarbeitung dennoch sehr gut!
Vor 1 Monat von Marina Neumann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bezug, 3. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Seitenschläferkissen Bezug, Stillkissen Bezug Mikrofaser Doppelpack Reißverschluss für die Gr. 40 x 145 cm, Farbe schwarz

3.0 von 5 Sternen Hatte mir die Oberfläche anders vorgestellt...., 18. März 2014

4.0 von 5 Sternen Guter Preis, 17. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für den Preis kann man nicht viel erwarten, aber die Bezüge sind doch gut und besser als ich dachte, würde sie mir wieder kaufen !

4.0 von 5 Sternen Top Preis-/Leistung, gute Qualität, 11. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Seit über einem halben Jahr im Einsatz und der Bezug sieht immer noch so aus wie zu beginn. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen. Ein Punkt habe ich abgezogen da bei einem Bezug der Reissverschluss-Schlitten rausgerutscht ist, konnte ich aber wieder reinfriemlen.

5.0 von 5 Sternen Super kuschellig, 6. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
War besser als erwartet... passt hervorragend, ist super kuschelig... werd mir auf jeden Fall noch welche besorgen, auch wenn es erst beim zweiten Anlauf geklappt hat, aber das lag an der Post.

4.0 von 5 Sternen preisgünstig, macht aber elektrische Haare, 25. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich war mit dem Preisleistungsverhältnis zufrieden.
Es ist allerdings suboptimal, wenn man bei einem Kissen jedes Mal elektrische Haare bekommt.

4.0 von 5 Sternen Leider ein kleiner abzug :(, 15. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich finde den bezug leider etwas sehr glatt und fürchte das er irgendwann seeehr fusselig wird! Aber ansonsten - TOP für den sommer weil der stoff kühl ist ;)

2.0 von 5 Sternen Bis es aufgezogen war ok..., 16. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
danach habe ich dann mit dem Reißverschluß gekämpft, welcher sich nachdem er zugezogen war, auseinander gezogen hatte.
trotz mehrmaligens öffnen und schließen ließ sich dieser nicht dazu bewegen zuzubleiben :-(

5.0 von 5 Sternen Genau das Richtige, 24. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Produkt ist genau das was ich mir vorgestellt habe.
Es ist von der Qwalität so wie von der Verarbeitung für mich Top.
Auch über den Preis kann man nicht mäckerl.
Ich kann nur sagen zum kaufen sehr zu empfählen.

2.0 von 5 Sternen Liegt unangenehm in der Hand, 20. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte vor, diesen Bettbezug mit Stoffmalfarben aufzupeppen. Leider gefiel mir der Stoff bereits nach dem Auspacken kaum. Der Stoff war leicht glänzend und wirkte irgendwie billig. Auch war er nicht fähig, die Stoffmalfarbe richtig aufzunehmen. Meiner Meinung nach sollte ein Bettbezug schon in der Lage sein, etwas Feuchtigkeit aufzunehmen..

ARRAY(0xaa7476cc)