4.0 von 5 Sternen Top Preis-/Leistung, gute Qualität, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Seitenschläferkissen Bezug, Stillkissen Bezug Mikrofaser Doppelpack Reißverschluss für die Gr. 40 x 145 cm, Farbe royalblau
Habe ich mir in schwarz gehohlt:
Seit über einem halben Jahr im Einsatz und der Bezug sieht immer noch so aus wie zu Beginn.
Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.
Ein Punkt habe ich abgezogen da bei einem Bezug der Reissverschluss-Schlitten rausgerutscht ist, konnte ich aber wieder reinfriemlen.

5.0 von 5 Sternen Kuschelig und bequem, 4. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe die Kissenbezüge meiner Tochter - zusammen mit einem Seitenschläferkissen - zum Geburtstag geschenkt.

Sie ist / war begeistert. Da meine Tochter ein Mikrofaser- und Blau-Fan ist, habe ich den richtigen Artikel für sie ausgesucht.
Der Bezug wurde sofort aufgezogen und sie hat sich gleich in das Seitenschläferkissen einkuscheln können.
Die Farbe und das Material sind voll in Ordnung, ebenso die schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung.

5.0 von 5 Sternen angenehmer Stoff, paßt perfekt, 27. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem ich mich für ein Seitenschläferkissen entschieden habe, kaufte ich diese Bezüge gleich mit. Fazit: sehr gute Passform, angenehm an der Haut, man schwitzt nicht damit oder dergleichen. Kann ich nur empfehlen. Der Reißverschluß hält bisher auch prima. Und den ersten Waschgang überstand der Bezug ohne einzugehen.

4.0 von 5 Sternen super, 15. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
wir sinde sehr begeistert von diesen kissen. als erstes vorweg wir haben sie bestellt, lieferung war gut und schnell. die kissen sind sehr bequem gerade für sommernächte sehr zu empfehlen

ARRAY(0xaa653678)