5.0 von 5 Sternen Kuschelig und bequem
Habe die Kissenbezüge meiner Tochter - zusammen mit einem Seitenschläferkissen - zum Geburtstag geschenkt.

Sie ist / war begeistert. Da meine Tochter ein Mikrofaser- und Blau-Fan ist, habe ich den richtigen Artikel für sie ausgesucht.
Vor 11 Monaten von puklen veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Material fühlt sich komisch an
Hey, ich habe mir die bezüge bestellt, aber sie fühlen sich total seltsam an, und man hat so ein raues gefühl an den händen wenn man drüber fährt. (man hat das gefühl dass wenn man drüber fährt, dass es irgendwie so an der haut hängen bleibt)

Entweder liegt das allgemein an dem material, oder an mir.
Ich...
Vor 1 Monat von janinik veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Material fühlt sich komisch an, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Seitenschläferkissen Bezug, Stillkissen Bezug Mikrofaser Doppelpack Reißverschluss für die Gr. 40 x 145 cm, Farbe royalblau

Entweder liegt das allgemein an dem material, oder an mir.
Ich hatte mir vom begriff ,, Mikrofaser'' so etwas vorgestellt wie das Tuch material mit dem man z.b sein handydisplay säubert.
Jedoch fühlt sich das ganz anders und seltsam an.

Ich möchte jetzt nicht das produkt allgemein schlecht reden, kann ja sein dass der bezug sich für andere anders anfühlt, aber für mich ist es nichts.

1.0 von 5 Sternen Nie wieder., 26. Mai 2014
Der Bezug ist groß genug. Die Farbe ist auch toll. ABER dieser Stoff ist furchtbar. Er fühlt sich an wie ein Putztuch und ich kann ihn kaum anfassen, da er an meinen Händen hängen bleibt.
Finde ich nicht so toll.

4.0 von 5 Sternen Top Preis-/Leistung, gute Qualität, 12. Januar 2014
Habe ich mir in schwarz gehohlt:
Seit über einem halben Jahr im Einsatz und der Bezug sieht immer noch so aus wie zu Beginn.
Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.
Ein Punkt habe ich abgezogen da bei einem Bezug der Reissverschluss-Schlitten rausgerutscht ist, konnte ich aber wieder reinfriemlen.

5.0 von 5 Sternen Kuschelig und bequem, 4. Oktober 2013

Der Bezug wurde sofort aufgezogen und sie hat sich gleich in das Seitenschläferkissen einkuscheln können.
Die Farbe und das Material sind voll in Ordnung, ebenso die schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung.

5.0 von 5 Sternen angenehmer Stoff, paßt perfekt, 27. Januar 2013
Nachdem ich mich für ein Seitenschläferkissen entschieden habe, kaufte ich diese Bezüge gleich mit. Fazit: sehr gute Passform, angenehm an der Haut, man schwitzt nicht damit oder dergleichen. Kann ich nur empfehlen. Der Reißverschluß hält bisher auch prima. Und den ersten Waschgang überstand der Bezug ohne einzugehen.

5.0 von 5 Sternen alles was man will, 29. August 2014
der Seitenschläferkissenbezug erfüllt einwandfrei seinen Zweck, ist angenehm auf der Haut und auch der Reißverschluß funtioniert nach ein paar mal waschen noch ohne Probleme.
Das Beziehen ist ein bisschen fummelig, aber dadur, daß der RV am schmalen Ende sitzt, hat man ihn nicht im Gesicht, was ich sehr angenehm finde.

4.0 von 5 Sternen Schöne Farben und pflegeleicht, 16. Juli 2014
Schöne Farben, angenehme Qualität, pflegeleicht, ein bisschen zu groß. Reißverschluss ist leider an der kurzen Seite, was beim Beziehen nicht sehr praktisch ist. Im Großen und Ganzen kann ich diese Bezüge aber schon empfehlen.

4.0 von 5 Sternen super, 15. Juli 2012
wir sinde sehr begeistert von diesen kissen. als erstes vorweg wir haben sie bestellt, lieferung war gut und schnell. die kissen sind sehr bequem gerade für sommernächte sehr zu empfehlen