Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 10. November 2014
Die Bezüge sind okay, das Microfasermaterial hat einen leichten Glanz der mir nicht gut gefällt - das ist jedoch Geschmackssache. Das Material an sich fasst sich recht dünn an und wenn man auch nur minimalst rauhe Finger hat, bleibt man daran hängen.Kein Pilling nach der ersten Wäsche, das finde ich schon mal gut, alles weitere sieht man im Langzeitgebrauch.
am 24. November 2012
Leider wirkt dieser Bezug sehr kratzig auf der Haut, als würde dieser an der Haut "hängen bleiben".
des weiteren ist die Stoffdichte sehr gering, also sehr dünn.
am 3. Februar 2014
Am Produkt ist nichts auszusetzen.
Wie in anderen Rezessionen gelesen ist der Stoff sehr dünn, dennoch stabil. Aber das weiß man wenn man Mikrofaser kauft.

Jedoch musste die Lieferung 2x storniert werden, weil jedesmal das falsche geliefert wurde und zudem vom Verkäufer noch patzige Antworten per E-mail kamen wegen der Stornierung.
am 20. Juli 2014
Schnelle Lieferung und ordentliche Verpackung.Der Preis ist angemessen. Die Qualität und Verarbeitung ist gut.Form und Farbe bleibt auch nach dem Waschen. Mir ist das Material allerdings zu Rutschig. Die Nähte hängen immer irgendwo in der Mitte vom Kissen
am 25. Mai 2016
Der Bezug an sich ist kuschelig und weich. Allerdings bleibt man schon mal mit rauhen Stellen "hängen". Der Stoff ist nicht matt sondern leicht glänzend. Persönlich würde ich zukünftig eher Baumwolle kaufen - aber das ist geschmackssache.
An der Qualität an sich kann ich nichts aussetzen. Der Stoff ist dünn aber nicht durchsichtig o.ä. Kein unangenehmer Geruch.
Habe ich mir in schwarz gehohlt:
Seit über einem halben Jahr im Einsatz und der Bezug sieht immer noch so aus wie zu Beginn.
Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.
Ein Punkt habe ich abgezogen da bei einem Bezug der Reissverschluss-Schlitten rausgerutscht ist, konnte ich aber wieder reinfriemlen.
am 12. Mai 2016
Super angenehmer Stoff. Farbe genau wie abgebildet und erwarter. Reißverschluss in guter Qualität. Lässt sich gut waschen. Würde ich immer wieder kaufen
am 12. Januar 2014
Zwei Kissenbezüge mit Reißverschluß,weich, sauber genäht und kostengünstig. Die Bezüge pssen gutr, zipfeln nicht und bleiben trotz der Mikrofaser an Ort und Stelle. Kein Verrutschen.