5.0 von 5 Sternen Alles bestens
Fühlt sich sehr gut an. Tut sehr gut seinen Dienst und der Reißverschluss auf der kurzen Seite ist einfach das Beste.

Kaufempfehlung!
Vor 21 Monaten von Angela Schmidt veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ist okay
Vor 5 Monaten von Lythania veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ist okay, 10. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Seitenschläferkissen Stillkissen Bezug 40x145 cm Mikrofaser Doppelpack BeBasic bordeaux
Die Bezüge sind okay, das Microfasermaterial hat einen leichten Glanz der mir nicht gut gefällt - das ist jedoch Geschmackssache. Das Material an sich fasst sich recht dünn an und wenn man auch nur minimalst rauhe Finger hat, bleibt man daran hängen.Kein Pilling nach der ersten Wäsche, das finde ich schon mal gut, alles weitere sieht man im Langzeitgebrauch.

1.0 von 5 Sternen Seitenschläferkissen Bezug, Stillkissen Bezug Mikrofaser Doppelpack..., 24. November 2012
Leider wirkt dieser Bezug sehr kratzig auf der Haut, als würde dieser an der Haut "hängen bleiben".
des weiteren ist die Stoffdichte sehr gering, also sehr dünn.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 6. August 2013

Kaufempfehlung!

3.0 von 5 Sternen Produkt anstandslos, Verkäufer unfreundlich, 3. Februar 2014
Am Produkt ist nichts auszusetzen.
Wie in anderen Rezessionen gelesen ist der Stoff sehr dünn, dennoch stabil. Aber das weiß man wenn man Mikrofaser kauft.

Jedoch musste die Lieferung 2x storniert werden, weil jedesmal das falsche geliefert wurde und zudem vom Verkäufer noch patzige Antworten per E-mail kamen wegen der Stornierung.

3.0 von 5 Sternen Produckt ansatandslos, Verkäufer unfreundlich, 3. Februar 2014
Am Produkt ist nichts auszusetzen.

Habe ich mir in schwarz gehohlt:
Seit über einem halben Jahr im Einsatz und der Bezug sieht immer noch so aus wie zu Beginn.
Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.
Ein Punkt habe ich abgezogen da bei einem Bezug der Reissverschluss-Schlitten rausgerutscht ist, konnte ich aber wieder reinfriemlen.

3.0 von 5 Sternen Kissenbezug, 20. Juli 2014
Schnelle Lieferung und ordentliche Verpackung.Der Preis ist angemessen. Die Qualität und Verarbeitung ist gut.Form und Farbe bleibt auch nach dem Waschen. Mir ist das Material allerdings zu Rutschig. Die Nähte hängen immer irgendwo in der Mitte vom Kissen

5.0 von 5 Sternen Ordentlich!, 12. Januar 2014
Zwei Kissenbezüge mit Reißverschluß,weich, sauber genäht und kostengünstig. Die Bezüge pssen gutr, zipfeln nicht und bleiben trotz der Mikrofaser an Ort und Stelle. Kein Verrutschen.