holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:7,99 €

am 2. Oktober 2015
Das Buch habe ich noch nicht vollständig gelesen. Am Anfang ist es etwas langatmig, aber dann wird es sehr interessant. Ich bin begeistert über die Ausführungen der jungen Charlotte über Afrika, bin gespannt, wie es weitergeht. Auf jeden Fall ist das Buch zu empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Ursula Finke
am 2. Juni 2014
dieses buch hat von der ersten bis zur letzten zeile spass bereitet. es war alles dabei. familiengeschichte...liebesgeschichte...historische geschichte...raub und mord...für alle liebhaber afrika's ein muss! die zeit im 19jahrhundert...kolonialisierung...sehr anschaulich und interessant geschrieben. danke.
am 31. August 2015
Leah Bach beschreibt Afrika mit viel Gefühl und Wissen. Sie schildert das Leben weißer Farmer, die herrliche Landschaft, die Schwierigkeiten und Gefahren, die überwunden werden müssen und schließlich die Liebe zu diesem Land, seinen Möglichkeiten und seinen unterschiedlichsten Bewohnern.
am 1. Februar 2013
Die Geschichte ist so spannend geschrieben, dass man das Buch nicht mehr weglegen möchte. Ich finde auch, dass man sehr wohl spürt, dass die Autorin gut recherchiert hat und, dass sie Land und Leute vor seinem inneren Auge lebendig werden lässt.
Absolut empfehlenswert!
am 29. Juni 2014
Gelungene Charakterzeichnungen sowie die Darstellung der zeitgebundenen Werte und Verhaltensweisen
dominieren; daneben stehen dann kurze Passagen a la Simmel/Roberts.
Für Leute, die unterhalten werden möchten und empathische Einlagen lieben.
am 21. Januar 2015
Das Buch ist sehr schön, mir hat es sehr gut gefallen. Es ist ein Buch, das beschreibt wie es war, als man im letzten Jahrhundert nach Afrika reiste und welche Unwegsamkeiten auftreten um gemeistert zu werden. Toll geschrieben, empfehlendswert.
am 16. Januar 2013
auch hier von mir keine buchbesprechung, die kann sich jeder selber besorgen.
ich kann dieses buch nur sehr empfehlen, man wird ziemlich schnell in die handlung hineingezogen und direkt nach afrika entführt. oberste spitzenklasse !
am 14. Dezember 2014
Mir wurde dieses Buch empfohlen und ich habe es nicht bereut es bestellt zu haben. Beschreibung der Landschafte war sehr autentisch. Da ich schon dort gewesen bin kann ich es auch beurteilen auch die Geschichte hat mich sehr gefesselt
am 19. Februar 2013
gut zu lesen, weil angenehm und mitreißend aber auch spannend und einfühlsam geschrieben. Ein gutes Buch, welches ich durchaus weiterempfehlen kann. Ich bleibe dieser Leserichtung treu und freue mich über jedes weitere Buch........!
am 18. Juni 2014
Ob der Handlungsverlauf von Ostfriesland über Ostafrika und wieder zurück, und das mit den dort beschriebenen Handlungen, realistisch sein kann? Aber es ist ja ein Roman, wenn man sich drauf einlässt, ist es gut zu lesen.