Ich habe aus reiner Neugier diese LED gekauft.

Was habe ich festgestellt?
* Helles Licht!!! Ersetzt wirklich eine 35er Halogen oder sogar höher!!!
* Preis ist sehr gut!
* Lichtfarbe: Kaltweiß

Vor 24 Monaten von FP veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Für mich kein Warmton
Der Philips Master LEDspot MV 4W ist als Wohnraumbeleuchtung nicht zu empfehlen. Sehr kaltes Licht. Verglichen mit 35W Halogenlampe.
Gut ist, er ist sehr hell. Ersetzt wirklich eine 35er Halogen. Als Gartenstrahler ideal.
Warte weiter auf einen wirklichen Ersatz der Halogenlampen.
Vor 8 Monaten von Jürgen E. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!!! Werde diese wieder kaufen!!, 21. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: CorePro LEDspot 4 Watt GU10 230V 36 Grad 830 3000 Kelvin - Philips (Haushaltswaren)
Ich habe aus reiner Neugier diese LED gekauft.

Was habe ich festgestellt?
* Helles Licht!!! Ersetzt wirklich eine 35er Halogen oder sogar höher!!!
* Preis ist sehr gut!
* Lichtfarbe: Kaltweiß

Habe zum probieren nur eine bestellt und habe gleich zwei weitere bestellen müssen, da diese LED weitaus heller als die vorher eingesetzten Energiesparlampen waren.
Wie lange diese LED hält - kann ich noch nicht beurteilen.

WÜRDE SIE AUF JEDEN FALL WIEDER KAUFEN!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr edel, 5. Juli 2014
Wie ich finde die hübschesten LEDs im Moment auf dem Markt. Sind ein wenig teurer aber sehen dafür einfach besser aus. Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Gute Lampe, 23. Mai 2014
Die Lampe hat einen angenehmen Farbton und eine gute Helligkeit. Zudem spart sie Strom gegenüber einer vergleichbar hellen Halogenlampe und wird nicht heiss.
Daumen hoch, und Philips steht eben doch für Qualität.
Bei den LED-Leuchtmitteln steht die Wattzahl nicht mehr stellvertretend für deren Helligkeit und somit sind die verschiedenen angebotenen Leuchtmittel schwer zu vergleichen.
Es sollte auf die Lumenzahl (lm) geachtet werden und ich hoffe Amazon nimmt diese bald in die Suchoptionen auf.

5.0 von 5 Sternen stimmige langlebiges leuchtmittel, 9. März 2014
ich bin sehr zufrieden da die LED langlebig ist und einen schönen warmen Ton gibt ! Absolut empfehlenswert, habe bereits ca. 20 von den LED`s im Einsatz

5.0 von 5 Sternen Verarbeitung und Lichtausbeute ausgezeichnet, 3. März 2014
Erstmalig Marken-LED-Spot bezogen. Bisherige Erfahrung mit LEDs gut, aber wegen geringer Leuchtweite nicht für Spots geeignet. Dies ist hier widerlegt.

5.0 von 5 Sternen 5 Philips LED als Ersatz für Halogen., 16. Februar 2014
Die Led,s werden im Flur verwendet, und die sind richtig Hell, die 3W von Philips sind klar heller als 35W Halogen.Preis Leistungsverhältnis,, gut . Preis ist noch etwas zu hoch. Aber Qualität hat auch ihre Preis.

5.0 von 5 Sternen super licht wie beschrieben, 13. Februar 2014
schönes Warmweiss. Da gibt es nichts zu meckern;-) Lampen sind aus meiner Sicht leicht heller als die Halogen Lampen. Super.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Ersatz, 21. Juli 2014
Diese LED Spots (5 Stück) habe ich als Ersatz für meine 50W Halogenlampen in eine Deckenleuchte eingesetzt.
Die Helligkeit ist vollkommen ausreichend. Der warmton ist auch angenehm.
Der Schaft kann allerdings für einige Leuchten zu kurz sein. Er entspricht in der Länge nicht den zu ersetzenden Halogenlampen.

4.0 von 5 Sternen ich bin zufrieden., 9. September 2014
strahlt licht licht nicht so breit aus wie ich mir vorgestellt habe, aber ist nicht unbedingt als Nachteil zu sehen. Springt schnell an. Gibt angenehme Licht her.
Preis ist Ok.
Bis jetzt bin ich zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Spitzenklasse!, 3. Oktober 2014
Prinzipiell ist Werbung für mich verlogen, aber hier stimmt der Aufdruck "Ersetzt 35W Halogen"! Ich hätte es nicht für möglich gehalten! Sogar im direktem Vergleich stimmt die Aussage! Klare Kaufempfehlung!