Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Betrag: 20|Motiv: Alle Anlässe|Ändern

am 19. Dezember 2015
Rechnung muss extra angefordert werden. Rechnung nicht zum ausdrucken!!! bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla
am 23. Oktober 2013
Ideal als Kundengeschenke, kommen immer gut an und sind vielseitig verwendbar.
Und durch den Gegenwert auch steuerlich absetzbar. Werde ich wieder bestellen
am 20. Februar 2013
Wir haben die Karten für unsere Verlosung verwendet. Perfekt angekommen, da die Leute sich bei Amazon aus
einem Riesen Programm etwas auswählen können.
am 22. Februar 2013
Gutscheinkarten kommen als Geschenk immer gut an. Hätte mir zwar mehr Motive zur Auswahl gewünscht, aber letztendlich ist das Aussehen doch egal.
am 18. Februar 2013
Immer ein gutes Geschenk daheim! Bei Amazon kann wirklich jeder etwas finden.
Ob zur Konfirmation, Geburtstag oder einfach mal so.
am 21. Januar 2014
Ich finde Amazon-Geschenkkarten einfach prima. Wenn man nicht weiß was passt, dann ist das doch das universelle Geschenk. Ich kenne nicht viele Leute, die nicht bei Amazon bestellen. Und die bekommen halt einen Gutschein vom EDEKA ;-)
am 6. November 2013
..das beste und schnellste Kaufhaus der Welt. Hab die Gutscheine als Kundenpräsente gekauft. Werden gerne angenommen und sind daher zu empfehlen.
am 20. November 2013
Die Geschenkkarten entsprechen genau unseren Vorstellungen.Es ist bequem,wenn man um Geschenke zu kaufen,
Amazon nutzen kann.Vor allem wenn man in keiner Stadt wohnt.
am 27. November 2014
Für Firmen eine gute Idee, um gute Mitarbeiter zu belohnen - allerdings erhält man nur einen Lieferschein und keine Rechnung und muss diese erst umständlich anfordern. Daher Punktabzug.