Betrag: 20Motiv: Alle AnlässeÄndern

am 4. Februar 2014
Wenn ich mal keine Idee habe was ich schenken soll..oder einfach mal ein kleines Geschenk gefragt ist. Dann finde ich die Geschenkkarten einfach perfekt. Und bis jetzt hat sich jeder darüber gefreut.
am 23. November 2012
Eine wunderbare Sache, jeder kann sich dann selbst sein Wunschgeschenk aussuchen. Kommt auch sehr gut an, bis jetzt habe ich nur positive Rückmeldungen erhalten, ist daher zu empfehlen!
TOP 500 REZENSENTam 26. September 2015
Ich habe mir drei 15€ Gutscheine bestellt, da ich sie häufiger mal als eine Art "Notfallgeschenkidee" verschenke. Bisher hat sich jeder darüber gefreut und es gab keine Reklamationen.

Geliefert wurden die drei Gutscheine in einem normalen Amazonpaket. Die Gutscheine befinden sich zusätzlich noch in einem kleinen Plastiktütchen (siehe Foto). Wenn man die Gutscheine einlösen möchte, muss man zunächst auf "Mein Konto" und dann auf "Geschenkgutschein-Guthaben prüfen und Geschenkgutscheine einlösen" klicken. Dann gibt man den Rubbelcode ein und der Betrag wird einem sofort gutgeschrieben.
review image review image
am 17. Juli 2015
++Produktbeschreibung:++

Wer dieses Produkt kauft, erhält 3 schwarze Amazon-Gutscheinkarten a 15,- EURO im Multipack
Diese Gutscheinkarten hier, bei denen der Gutscheinwert oben abgedruckt ist, sind dicker, stabiler und hochwertiger als bei denen, wo der Wert unten abgedruckt ist. Diese gibt es meistens von Firmen als Abozugabe u.s.w.

Die Rückseite der Geschenkkarte mit dem Gutscheincode ist versiegelt, dass muss mittlerweile extra erwähnt werden, da die Geschenkgutscheinkarten auf den Grußkarten von Amazon nicht versiegelt sind.

Positiv hervorzuheben ist, dass die Gutscheine ab der Auslieferung 10 Jahre gültig sind.
Und natürlich die kostenlose Lieferung mit der Option "GRATIS Premiumversand" auch für Nicht-Prime-Mitglieder.

++Fazit:++
Empfehlenswert
am 28. Mai 2014
Die Idee 3x15Euro ist super. So kann man eine Kleinigkeit verschenken ohne das man Geld geben muss/soll. Habe den ersten meiner Tochter ins Osternest, der zweite kommt zum Nikolaus und den dritten bekommt sie einfach mal so
am 6. Januar 2014
Tolle Sache, einfach immer wieder toll einen Gutschein zu verschenken oder zu bekommen, man kann sich selbst immer das kaufen was man will, und Amazon hat eine riesen Auswahl
am 22. Dezember 2013
Immer gut für Leute wo man selber nicht genau weiß wie man ihnen eine Freude machen kann und dewegen selber aussuchen lässt
am 24. Januar 2014
Ob zum Geburtstag oder wie bei mir zu Weihnachten es ist ein super Geschenk
und es kam einfach super an.
am 11. September 2015
Leider war ich mit der Ausführung der 3 Geschenkkarten - die allesamt als Präsent weiter verschenkt wurden - garnicht zufrieden. Die Karten waren nicht aktiviert, sodass ich von meinen Kunden zunächst erst eine negative Rückinfo erhielt und zudem die Karten zurückholen mußte. Amazon war nicht in der Lage die Karten auf einem simplen Weg zu aktivieren und ich erhielt hiernach - nach großem Aufwand - neue aktivierte Karten zugesandt. Eine Entschuldigung oder gar Anerkennung meiner weiteren Aufwendungen (Porto + Zeit + Telefon) seitens Amazon = Fehlanzeige !
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Dezember 2013
Ich finde diese Gutscheine sind eine tolle Geschenkidee. Im Scheckkartenformat finde ich es persönlich zum Verschenken schöner, als nur mit einer bedruckten Karte. Aus diesem Grund habe ich zähneknirschend gleich drei Gutscheine gekauft, da ich nicht mehr als 20 Euro verschenken wollte. Aber das Guthaben ist ja eine Weile gültig, und sollte ich die Gutscheine doch nicht "loswerden", kann ich sie ja selber beim Kauf anderer Dinge wieder einlösen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden