Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Betrag: 20|Motiv: Alle Anlässe|Ändern

am 21. März 2014
Ich bestelle immer mal wieder Gutscheine als Geschenk fuer Freunde oder Kollegen, leider gibt es im Laden immer nur 25,-, 50,- oder 100,- aber hier kann ich den gewuenschten Betrag meist irgendwie zusammenstueckeln. Ich finde die Karten machen auch immer etwas mehr her als ein ausgedruckter Gutschein. Die Dinger sind auch meist schon am nächsten Tag im Briefkasten, toller Service von Amazon wie gewohnt.
am 18. Dezember 2013
Ich finde diese Gutscheine sind eine tolle Geschenkidee. Im Scheckkartenformat finde ich es persönlich zum Verschenken schöner, als nur mit einer bedruckten Karte. Aus diesem Grund habe ich zähneknirschend gleich drei Gutscheine gekauft, da ich nicht mehr als 20 Euro verschenken wollte. Aber das Guthaben ist ja eine Weile gültig, und sollte ich die Gutscheine doch nicht "loswerden", kann ich sie ja selber beim Kauf anderer Dinge wieder einlösen.
am 3. September 2014
Ich habe immer mindestens eine Guthaben-/Geschenkkarte vorrätig. Eignen sich hervorragend zum verschenken. Idealweise im Kreditkartenformat, damit passen sie zu jeder Glückwunschkarte und auch in die Geldbörse.
am 24. Oktober 2014
Da man oft nicht weiß was man schenken soll, ist diese Art des Gutscheins für mich sehr praktisch. Der Beschenkte kann die Gutscheine variabel einsetzen und muss nicht für einen "großen" Betrag einkaufen.
am 8. Oktober 2013
Für Leute die Onlinebestellungen als Einkaufsmöglichkeit nutzen, sind die Gutscheinkarten ein super Geschenk,
für die Oma mit 90 ohne PC-Kenntnisse eher nicht.
Ein Gutschein ist immer dann gut, wenn man gar nicht weiß was man schenken soll.
Bezahlung mit dem Gutschein bei Amazon funktioniert problemlos.
am 18. September 2013
Einfach eine super Geschenk Idee, für jeden, der ab und zu bei Amazon bestellt.
Hätte mir aber gewünscht, dass es mehr Auswahlmöglichkeiten am Geldbetrag gäbe.
Ansonsten einfach eine TOP Sache!
am 27. November 2015
Die Gutscheine eignen sich ideal als Geschenk oder kleine Aufmerksamkeit für Freunde und Bekannte. Die Handhabung ist problemlos. Und bei der riesigen Auswahl an Produkten sollte für jeden etwas dabei sein.
am 31. Mai 2015
Ich finde die Gutscheinkarten infach klasse. Man kann sich davon ein paar als "Notfall-Geschenk" zur Seite legen. Wenn man mal schnell eine Kleinigkeit braucht...
Und wenn nicht, kann man sich auch einfach selber damit was kaufen.
Habe immer 2-3 Stück daheim.
am 17. April 2014
Hier gibt es nicht viel zu berichten:

rascher Versand - gute Geschenksidee für ältere Kinder und Erwachsene - die Einlösung der Geschenkskarte erfolgt durch einfaches Eintippen des Codes auf der Karte

klare Kaufempfehlung
am 2. Dezember 2012
Die Lieferung erfolgt schnell und wie immer Amazon unkompliziert. Die volle Punktezahl habe ich deswegen nicht gegeben, weil man den Wert der Gutscheine nur eingeschränkt selbst bestimmen kann. So ist es z.B. nicht möglich Gutscheine im Wert von € 100,00 ausstellen zu lassen. Ansonsten eine tolle Geschenkmöglichkeit.