4,7 von 5 Sternen1.134
Betrag: 50Motiv: GeburtstagÄndern

am 22. Februar 2013
Im guten Glauben habe ich die Geschenkkarte bestellt. Schnell war sie bei mir zu Hause, doch die Schleife war dreckig. Das war nicht weiter schlimm, denn amazon teilte mir am nächsten Tag mit, dass die Karte ungültig wäre. Ein Fehler beim Postausgang sollte es gewesen sein. Ersatz sollte ich bekommen.
Die Ersatzkarte war dann auch schnell da. Doch amazon teilte mir drei Tage später mit, dass auch diese ungültig ist. Die Karte war zu diesem Zeitpunkt aber schon verschenkt, was dann recht peinlich für mich wurde. Daraufhin habe ich eine Ersatzkarte verlangt. Die Dame am Telefon war der Meinung, dass nur eine Ersatzlieferung möglich sei und ich daher neu bestellen sollte. Hab ich aber dann nicht, hatte keine Lust auf ein erneutes "Spiel".
0Kommentar20 von 25 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Dezember 2012
Die Amazon-Geschenkkarte ist das Schweizer Taschenmesser der Geschenke. Zu groß scheint die Auswahl, als dass der/die Beschenkte nichts findet.

Die Karte kommt im Scheckkartenformat mit einer etwas größeren Box. Der abgesetzte Schriftzug auf der Box wirkt edel. Die Karte selbst ist meinem einem wählbaren Motiv bedruckt und mit einem wählbarem Wert versehen.

Alles in Allem eine sehr gute Geschenkidee, vor allem wenn nicht klar ist was geschenkt werden soll.

Das einzige Manko -und der Grund für den Stern weniger- ist der Versand. Zwar kommt die Karte kostenfrei nach Hause, aber als Brief. Das heißt keine Trackingnummer, kein versicherter Versand und die Lieferung landet im Briefkasten. Gerade für Gutscheinwerte über 100€ ist das doch etwas an der falschen Ecke gespart.
11 Kommentar34 von 43 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Juli 2014
Die Idee der Box ist zwar super, aber am Versand kann man noch viel machen. Die Box kam völlig zerdrückt an. aber da es als Geschenk 2 Tage später vorgesehen war, konnte ich sie nicht mehr zurücksenden. Also Verpackungsmäßig muss Amazon noch viel nachholen.
am 26. April 2013
Verpackung wirkt auf den Bildern hochwertiger als in Wirklichkeit. Die Schleife war verschmutzt ( schwarzer Fleck). Aus zeitlichen Gründen konnte ich den Artikel nicht umtauschen.
am 7. April 2014
Hatte das erste Mal bei Amazon bestellt und war begeistert. Superschnelle Lieferung, Artikel TOP. Die Box sieht sehr edel aus und ist beim Beschenkten SEHR GUT angekommen. ALLES SUPER !!!
am 23. Januar 2013
Die Geschenkkarte hat mir gut gefallen und der Aufdruck war schön, der Umkarton qualitativ jedoch etwas minderwärtig, die Verschlussklebeteile haben nicht alle gehaftet.
am 1. April 2013
Leider waren bei der Grußkarte zwei Namen übereinander angedruckt, was natürlich erst beim auspacken auffiel.
Das war natürlich nicht so schön
11 Kommentar9 von 11 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. November 2013
Kommt immer prima an und ist als Geschenkidee immer gern gesehen . Unter unseren Freunden hat sich der Gutschein inzwischen als gute Idee für Kindergeburtstage gemausert.
am 8. April 2013
Ich habe einen Freund, der für sein Leben gerne bei Amazon einkauft. In diesem Fall war die Geschenkbox ein tolles Geschenk. Besonders wenn man nicht Geld schenken möchte. Die Geschenkkarte kommt in einer schönen kleinen Box daher. Sehr schön fürs Auge. Das Guthaben kann man ganz leicht auf sein Amazon-Konto übertragen und weiter geht der Einkauf :-)
am 10. Mai 2014
Super Geschenk und kam auch gut an. sieht sehr edel aus und macht was her.
Ich kann die Geschenk-karte nur weiterempfehlen.