5.0 von 5 Sternen Schöne Box
Sehr schnelle Lieferung, wie versprochen am nächsten Tag! Es kommt allerdings auch noch drauf an, wann der DHL Bote liefert, bei mir war es gegen Nachmittag,also wer da schon zum Beispiel auf einem Geburtstag eingeladen ist, hat unter Umständen nichts in der Hand!
Vor 20 Monaten von MaryK veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Geht so
Verpackung wirkt auf den Bildern hochwertiger als in Wirklichkeit. Die Schleife war verschmutzt ( schwarzer Fleck). Aus zeitlichen Gründen konnte ich den Artikel nicht umtauschen.
Vor 16 Monaten von Norbert, Dießner-Richter veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schöne Box, 2. Dezember 2012
Ansonsten sieht die Geschenkbox sehr edel aus, in der schwarzen Box mit gelber Schleife befindet sich die Gutscheinkarte mit dem ausgewählten Motiv. Nun kann man sich bei Amazon einloggen, den Code auf der Karte frei rubbeln und bei Amazon am Ende des Bestellvorgangs eingeben (Kasse), hat man noch Guthaben über, wird es sukzessive verrechnet, bis das Guthaben aufgebraucht ist, man kann aber auch wie gewohnt die Bezahlweise selber auswählen!
Was ich noch ganz süß finde ist die Botschaft auf der schwarzen Box "Ein Geschenk für dich", so bekommt das ganze doch noch einen persönlichen Touch.
Ich denke auch nicht, dass ein Gutschein unpersönlich ist, denn oft hat man ja die Situation, wo man nicht weiss, was man dem anderen schenken soll - der ja schon alles hat.

In meinem Fall hab ich hier erst einen Pullover bestellt, der von der Größe her nicht gepasst hat, also brauchte ich noch schnell ein anderes Geschenk, somit kann das Geburtstagskind sich hier nun selbst was schönes aussuchen!
Oder der Beschenkte hat nun das Geld zusammen, sich einen größeren Wunsch zu erfüllen!

Das war bestimmt nicht mein letzter Gutschein :)

5.0 von 5 Sternen Schöne Geschenkbox, 30. November 2012
Länge:: 0:39 Minuten

Amazon Geschenkkarten kommen immer gut an , und jetzt in einer
wirklich sehr schönen Box .Die Verarbeitung ist gut und es gibt sie
mit anderen Mustern als die normalen Geschenkkarten .

Dankeschön Amazon!!

4.0 von 5 Sternen Super Geschenk, aber der Versand..., 17. Dezember 2012
Die Amazon-Geschenkkarte ist das Schweizer Taschenmesser der Geschenke. Zu groß scheint die Auswahl, als dass der/die Beschenkte nichts findet.

Die Karte kommt im Scheckkartenformat mit einer etwas größeren Box. Der abgesetzte Schriftzug auf der Box wirkt edel. Die Karte selbst ist meinem einem wählbaren Motiv bedruckt und mit einem wählbarem Wert versehen.

Alles in Allem eine sehr gute Geschenkidee, vor allem wenn nicht klar ist was geschenkt werden soll.

Das einzige Manko -und der Grund für den Stern weniger- ist der Versand. Zwar kommt die Karte kostenfrei nach Hause, aber als Brief. Das heißt keine Trackingnummer, kein versicherter Versand und die Lieferung landet im Briefkasten. Gerade für Gutscheinwerte über 100€ ist das doch etwas an der falschen Ecke gespart.

2.0 von 5 Sternen Geht so, 26. April 2013

5.0 von 5 Sternen Gutschein in Box, 30. November 2012
Mit einem Amazon Gutschein kann man nicht viel falsch machen, in einer schönen Box schönes Geschenk.
Das die Gutscheine erst ab 50€ anfangen kann ich verstehen da Amazon ja auch noch Bearbeitung und Portogebühren hat also wär unter 50€ was verschenken ist sollte lieber die Karte selber ausdrucken oder sich eine Geschenkkarte nehmen die fangen schon ab 15€ an.

5.0 von 5 Sternen Sehr ansprechendes Geschenk, 1. April 2014
Ich fand die Box mit dem Geschenkgutschein sehr ansprechend,auch der Beschenkte hatte seine Freude daran-. Ich habe dieses Geschenk schon 3 ml verschenkt.

5.0 von 5 Sternen So soll es sein!, 24. Februar 2014
Super schön verpackte Geschenkkarte. Immer wieder! War alles genau wie abgebildet.
Gibt nichts an der Geschenkkarte auszusetzen. Und hat die Freude verschenkt, die ich mir erhofft hatte.

5.0 von 5 Sternen Geschenkkarte, 24. Februar 2014
immer wieder praktisch, wenn jemand einen "großen" Wunsch hat und man die Person dabei unterstützen möchte ihn schneller zu verwirklichen.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 23. Februar 2014
Das Produkt kam schnell und in der angegebenen Zeitspanne. Es war unbeschädigt und die Qualität ist wirklich klasse. Gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Sieht toll aus, 21. Februar 2014
Eine wirklich sehr hübsche Verpackung. Es gibt ja auch noch andere Motive, aber die Umverpackung wird ja irgendwie ähnlichc sein.

Amazon.de Box mit Geschenkkarte - 50 EUR (Geburtstag)