1.000 Rezensionen

5.0 von 5 Sternen Schöne Geschenkbox
Kundenvideo-Rezension     Länge:: 0:39 Minuten
Amazon Geschenkkarten kommen immer gut an , und jetzt in einer
wirklich sehr schönen Box .Die Verarbeitung ist gut und es gibt sie
mit anderen Mustern als die normalen Geschenkkarten .

Dankeschön Amazon!!
Veröffentlicht am 30. November 2012 von Tuning ist kein Verbrechen

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend!
Die Gutscheinbox sah auf den Bildern sehr hochwertig aus...was sie leider definitiv nicht ist!
Die Box wurde in den denkbar kleinsten Pappumschlag gequetscht, dementsprechend ramponiert sieht sie nun auch aus!
Vor 19 Monaten von Kirsche veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend!, 12. September 2013
Das auf der Box nicht der versprochene Text "ein Geschenk für dich" draufsteht sondern nur "Amazon Amazon Amazon..." könnte ich ja noch verkraften aber eine völlig beschädigte Gutscheinbox zu verschenken ist verdammt peinlich.
Fazit: Idee Note 1/ Umsetzung Note 6
Keine Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Schöne Geschenkbox, 30. November 2012
Länge:: 0:39 Minuten

Amazon Geschenkkarten kommen immer gut an , und jetzt in einer
wirklich sehr schönen Box .Die Verarbeitung ist gut und es gibt sie
mit anderen Mustern als die normalen Geschenkkarten .

Dankeschön Amazon!!

5.0 von 5 Sternen Gutschein in Box, 30. November 2012
Mit einem Amazon Gutschein kann man nicht viel falsch machen, in einer schönen Box schönes Geschenk.
Das die Gutscheine erst ab 50€ anfangen kann ich verstehen da Amazon ja auch noch Bearbeitung und Portogebühren hat also wär unter 50€ was verschenken ist sollte lieber die Karte selber ausdrucken oder sich eine Geschenkkarte nehmen die fangen schon ab 15€ an.

5.0 von 5 Sternen Schöne Box, 2. Dezember 2012
Sehr schnelle Lieferung, wie versprochen am nächsten Tag! Es kommt allerdings auch noch drauf an, wann der DHL Bote liefert, bei mir war es gegen Nachmittag,also wer da schon zum Beispiel auf einem Geburtstag eingeladen ist, hat unter Umständen nichts in der Hand!
Ansonsten sieht die Geschenkbox sehr edel aus, in der schwarzen Box mit gelber Schleife befindet sich die Gutscheinkarte mit dem ausgewählten Motiv. Nun kann man sich bei Amazon einloggen, den Code auf der Karte frei rubbeln und bei Amazon am Ende des Bestellvorgangs eingeben (Kasse), hat man noch Guthaben über, wird es sukzessive verrechnet, bis das Guthaben aufgebraucht ist, man kann aber auch wie gewohnt die Bezahlweise selber auswählen!
Was ich noch ganz süß finde ist die Botschaft auf der schwarzen Box "Ein Geschenk für dich", so bekommt das ganze doch noch einen persönlichen Touch.
Ich denke auch nicht, dass ein Gutschein unpersönlich ist, denn oft hat man ja die Situation, wo man nicht weiss, was man dem anderen schenken soll - der ja schon alles hat.

In meinem Fall hab ich hier erst einen Pullover bestellt, der von der Größe her nicht gepasst hat, also brauchte ich noch schnell ein anderes Geschenk, somit kann das Geburtstagskind sich hier nun selbst was schönes aussuchen!
Oder der Beschenkte hat nun das Geld zusammen, sich einen größeren Wunsch zu erfüllen!

Das war bestimmt nicht mein letzter Gutschein :)

5.0 von 5 Sternen So findet jeder etwas Brauchbares. Ein klasse Universalgeschenk, 8. Mai 2014
LTCPiRengl (Schleswig-Holstein) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Zugegeben es ist kein orginelles Geschenk, aber in einer Zeit wo jeder (fast) alles hat ist diese Geschenkkarte eine brauchbare Lösung.
Im Gegensatz zu den Karten, die man in fast jeder Tankstellte, Drogeriemarkt usw kaufen kann, ist hier die Geschenkbox das schlagende Argument.
Diese wertet den Gutschein in Verbindung mit einem anlassbezogenen Motiv richtig auf.
Das Kästchen ist bei mir sicher verpackt in einem einwandfreien Zustand angekommen.
Er wird mit ziemlicher Sicherheit nicht die letzte Geschenkbox sein, die ich über Amazon ordern werde

5.0 von 5 Sternen Ideales Geschenk in schöner Verpackung, 21. Februar 2014
Ich denke, die Überschrift sagt alles aus. Damit kann wirklich jeder was anfangen und enerwünschte Geschenke sind ausgeschlossen. Absolut empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Geschenkekarte, 19. Februar 2014
Die Geschenkekarte kann man immer und zu jedem Anlass ob Geburtstag, Ostern oder Weihnachten verschenken.
Ich kann daher diese nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Als Geschenk für's Kindle, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon.de Box mit Geschenkkarte (Geschenkkarte)
Wir haben die Gutscheinkarte als Geschenk für meine werte Mutter gekauft.
Handling war denkbar einfach. Den Gutschein einfach buchen/hinzufügen, anschließend kann man sich den
noch verfügbaren Betrag jederzeit unter "mein Amazon" anzeigen lassen.

Die Käufe für und vor allem über das Kindle wurden sofort von dem noch offenen Betrag abgezogen (ohne das man
das nochmal irgendwie hätte hinterlegen müssen). Sehr bequem also! Alles bestens!

5.0 von 5 Sternen Prima Geschenkidee, 26. November 2013
Kommt immer prima an und ist als Geschenkidee immer gern gesehen . Unter unseren Freunden hat sich der Gutschein inzwischen als gute Idee für Kindergeburtstage gemausert.

5.0 von 5 Sternen Wie einfallslos!, 15. Dezember 2012
Ja natürlich ist ein Gutschein einfallslos - noch einfallsloser ist nur noch das Verschenken von Geld ;-)

Aber immer noch besser, als etwas völlig Unnützes zu verschenken, das dann beim unglücklichen Empfänger nur irgendwo in der Ecke verstaubt!

Ich habe erstmals vor ein paar Monaten einen Amazon-Geschenkgutschein erhalten und mich damals sehr darüber gefreut!
Seien wir doch mal ehrlich: Wer stöbert nicht mal gern in einem elektronischen Kaufhaus nach Sachen an denen man WIRKLICH Spaß hat?
Und man hat dann die wunderbare Entschuldigung: "Also eigentlich wollte ich mir das ja gar nicht kaufen, aber der Gutschein musste ja weg!" ;-)

Nein, im Ernst: Mit einem Gutschein macht man sich selbst die Sache einfacher und der Beschenkte kann vom Sofa aus wunderbar in der großen Amazon-Wunderwelt herumstöbern. Und wer da nichts findet, nun dem ist wirklich nicht mehr zu helfen ;-)

Und noch ein Nachtrag: Die kostenlose (!) Verpackungsbox mit einer hübschen Schleife außen herum ist durchaus ansehnlich und gut verarbeitet! Ich verstehe nicht, wie man darum herummäkeln kann!

Lieferung von Amazon gewohnt schnell - am Wochenende bestellt und trotz Weihnachtsrummel bereits am Montag angekommen.

Amazon.de Box mit Geschenkkarte - 50 EUR (Kindle)