5.0 von 5 Sternen Schöne Box
Sehr schnelle Lieferung, wie versprochen am nächsten Tag! Es kommt allerdings auch noch drauf an, wann der DHL Bote liefert, bei mir war es gegen Nachmittag,also wer da schon zum Beispiel auf einem Geburtstag eingeladen ist, hat unter Umständen nichts in der Hand!
Ansonsten sieht die Geschenkbox sehr edel aus, in der schwarzen Box mit gelber Schleife...
Vor 20 Monaten von MaryK veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Namen übereinander gedruckt
Leider waren bei der Grußkarte zwei Namen übereinander angedruckt, was natürlich erst beim auspacken auffiel.
Das war natürlich nicht so schön
Vor 16 Monaten von Nicole Lorenz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 23. Februar 2014
Das Produkt kam schnell und in der angegebenen Zeitspanne. Es war unbeschädigt und die Qualität ist wirklich klasse. Gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Sieht toll aus, 21. Februar 2014
Eine wirklich sehr hübsche Verpackung. Es gibt ja auch noch andere Motive, aber die Umverpackung wird ja irgendwie ähnlichc sein.

5.0 von 5 Sternen Ideales Geschenk in schöner Verpackung, 21. Februar 2014
Ich denke, die Überschrift sagt alles aus. Damit kann wirklich jeder was anfangen und enerwünschte Geschenke sind ausgeschlossen. Absolut empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Super Idee, 21. Februar 2014
Computerwerkstatt (Klagenfurt, Austria) - Alle meine Rezensionen ansehen
Geschenkgutscheine werden ja immer moderner; gleich wie das Bestellen im Internet. Hier hat man gleich drei Sachen erfüllt( kein Kinderei): Gutschein, Interneteinkauf und trotzdem noch ein hübsches Päckchen. Eine echt tolle Geschenksidee.

5.0 von 5 Sternen Geschenkekarte, 19. Februar 2014
Die Geschenkekarte kann man immer und zu jedem Anlass ob Geburtstag, Ostern oder Weihnachten verschenken.
Ich kann daher diese nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Als Geschenk für's Kindle, 12. Januar 2014
Wir haben die Gutscheinkarte als Geschenk für meine werte Mutter gekauft.
Handling war denkbar einfach. Den Gutschein einfach buchen/hinzufügen, anschließend kann man sich den
noch verfügbaren Betrag jederzeit unter "mein Amazon" anzeigen lassen.

Die Käufe für und vor allem über das Kindle wurden sofort von dem noch offenen Betrag abgezogen (ohne das man
das nochmal irgendwie hätte hinterlegen müssen). Sehr bequem also! Alles bestens!

5.0 von 5 Sternen Prima Geschenkidee, 26. November 2013
Kommt immer prima an und ist als Geschenkidee immer gern gesehen . Unter unseren Freunden hat sich der Gutschein inzwischen als gute Idee für Kindergeburtstage gemausert.

3.0 von 5 Sternen Da gibt es schon Gutscheine zu verschiedenen Anlässen und dann..., 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Amazon.de Box mit Geschenkkarte (Geschenkkarte)
schreibt Amazon dem Käufer vor, welcher Betrag bei dem jeweiligen Anlass für angemessen gehalten wird. Warum kann ich keine "Geburtstagsoption" für 50€ sondern erst ab 100€ wählen? Ist 50€ für ein Geburtstagsgeschenk zu wenig? Wenn schon die Option zu verschiedenen Anlässen gegeben ist, dann bitte auch übergreifend in gleichen Beträgen. Das ist ja so, als ob ich bei Schuhen die Farbe auswählen darf, aber die Farbe blau darf ich erst ab Größe 48 bestellen...

5.0 von 5 Sternen Nettes Geschenk!, 13. Dezember 2012
Ich habe diesen Gutschein für einen Arbeitskollegen, welcher uns mit Ablauf 2012 verlässt, als Dankeschön gekauft.
Was ich mir gewünscht hätte, wären mehr Motive zum Aussuchen gewesen, die nette Verpackung hat mich aber total zufrieden gestellt...und meinen Arbeitskollegen natürlich auch.
Übrigens wurde der Gutschein gleich am nächsten Tag der Bestellung zugestellt. KLASSE!
Volle Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Wie einfallslos!, 15. Dezember 2012
Ja natürlich ist ein Gutschein einfallslos - noch einfallsloser ist nur noch das Verschenken von Geld ;-)

Aber immer noch besser, als etwas völlig Unnützes zu verschenken, das dann beim unglücklichen Empfänger nur irgendwo in der Ecke verstaubt!

Ich habe erstmals vor ein paar Monaten einen Amazon-Geschenkgutschein erhalten und mich damals sehr darüber gefreut!
Seien wir doch mal ehrlich: Wer stöbert nicht mal gern in einem elektronischen Kaufhaus nach Sachen an denen man WIRKLICH Spaß hat?
Und man hat dann die wunderbare Entschuldigung: "Also eigentlich wollte ich mir das ja gar nicht kaufen, aber der Gutschein musste ja weg!" ;-)

Nein, im Ernst: Mit einem Gutschein macht man sich selbst die Sache einfacher und der Beschenkte kann vom Sofa aus wunderbar in der großen Amazon-Wunderwelt herumstöbern. Und wer da nichts findet, nun dem ist wirklich nicht mehr zu helfen ;-)

Und noch ein Nachtrag: Die kostenlose (!) Verpackungsbox mit einer hübschen Schleife außen herum ist durchaus ansehnlich und gut verarbeitet! Ich verstehe nicht, wie man darum herummäkeln kann!

Lieferung von Amazon gewohnt schnell - am Wochenende bestellt und trotz Weihnachtsrummel bereits am Montag angekommen.

Amazon.de Box mit Geschenkkarte - 50 EUR (Alle Anlässe)