5.0 von 5 Sternen Ein schönes Geschenk und eine gut aussehende Karte., 27. Dezember 2012
Happyx - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
10 Klapp-Karten (4 Seiten inkl. Gutschein innnen rechts klebend) im Wert von jeweils 30 Euro - diese schönen Karten (der Buchstabe a auf dem Kernmotiv der Titelseite könnte noch begleitet werden von allen anderen Buchstaben) waren ein allseits willkommen geheißenes Geschenk. Irgendwie gefällt mir dieses Ansaugen von Text/Buchstaben in den Karton, einsetzbar nicht nur zu Weihnachten.

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann sind Geldgeschenke immer willkommener, weil sie weniger frustrierend erlebt werden als reale Sachgeschenke, die leider oft daneben liegen und umständlich getauscht werden müssen.

Links innen (U2) habe ich dann ein Empfehlungsbuch eingetragen mit persönlichen Texten - die Reaktionen darauf: allerbestens positiv.

4.0 von 5 Sternen Ewig die Nerverei wegen der benötigten Rechnung, 23. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bei uns bekommen die Mitarbeiter zum Geburtstag einen 25-EUR-Gutschein. Von daher eine feine Sache mit dem Gutschein und der Grußkarte. ABER: Wenngleich keine Mehrwertsteuer ausgewiesen werden kann, benötigt eine Firma eine Rechnung für die Geschenkgutscheine. Dies passiert nicht automatisch und ist jedesmal mit einem Anruf bei der Hotline verbunden - ärgerlich. Außerdem würde ich mir wünschen, daß amazon einmal im Jahr 10 neue Designs für die Grußkarte entwickelt. Das vorhandene Design ist geeignet, wenn man 1x im Leben so einen Gutschein verschenken oder erhalten will.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar Idee, der Geschenkgutschein von Amazon, 4. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Über den Geschenkgutschein haben sich alle sehr gefreut und ihn teilweise nach 7 Tagen schon eingelöst. Ein Geschenk, das ich nur weiterempfehlen kann.

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk für Weihnachten, 1. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gutes Angebot mit den Geschenkkarten. Nur noch Grüße einfügen und verschenken. Gut bei den Beschenkten angekommen. Auch als Nothilfe bei vergessenen Mitbringseln.

ARRAY(0x9f801090)

Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 10 Karten zu je 20 EUR (Alle Anlässe)