5.0 von 5 Sternen Günstig aber gut.
Meine Frau und ich sehen uns gerne im TV Kochsendungen an. In einigen von diesen wurde auch hin und wieder ein Bambusdämpfer benutzt. Da wir beide gerne kochen, habe ich kurzer Hand ebenfals einen bestellt, und wir haben ihn am selben Tage ausprobiert und waren begeistert über die Möglichkeiten, die dieser Dämpfer bietet.
Veröffentlicht am 1. April 2013 von Manfred Knopp

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht
Vor 9 Monaten von Mumpfelmonster veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Günstig aber gut., 1. April 2013

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Bambusdämpfer, original aus Vietnam, 25cm, 3-teilig
Original aus Vietnam? Bin davon ausgegangen, dass ein Original komplett aus Bambus besteht. Irrtum! Der Boden war minderwertig verarbeitet. Er bestand aus schlecht zugeschnittenen, sehr fasrigen Holzplättchen und keines falls, wie im Bild abgebildet, geflochtenen Bambus. Die einzelnen Körbe haben auch nur mit Mühe und Not auf einander gepasst, hat mich eher an ein Geschicklichkeitsspiel erinnert. Schade, bin enttäuscht und hab den Dämpfer direkt zurück geschickt.

4.0 von 5 Sternen dämpfen fetzt!, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Bambusdämpfer, original aus Vietnam, 25cm, 3-teilig
gemüse u co schmeckt sooo viel besser, wenn sie mit einem dämpfer zubereitet werden. ich habe ihn extra angeschafft um babybrei zuzubereiten. so bleiben die vitamine enthalten u das baby kann den geschmack der gemüse so kennen lernen, wie er tatsächlich ist. einziger nachteil: ich fürchte er wird nicht allzu lange halten, da sich bereits eine "naht" am ring löst...

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis Leistungs Verhältnis, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bambusdämpfer, original aus Vietnam, 25cm, 3-teilig
Ich hab ihn erst ein Mal benutzt und war zufrieden. Bis jetzt ist auch nix kaputt.
Einziger Nachteil war dass im oberen Fach die Brötchen nicht so schnell fertig waren... dass kann aber auch am Rezept gelegen haben oder weil der untere Korb zu voll war. Im uneren Korb war das Gemüse gut gedämpft.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 7. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Bambusdämpfer, original aus Vietnam, 25cm, 3-teilig
Ich liebe dieses Produkt! Ich habe direkt Dango damit gemacht und sie waren lecker. Der Korb gibt keinen Geschmack ab, ist gut verarbeitet und handlich. Einfach herzunehmen (das muss ich ja wissen, ich bin nicht sonderlich begabt in der Küche) und erfüllt seinen Zweck wirklich gut!

1.0 von 5 Sternen Na ja, 8. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Bambusdämpfer, original aus Vietnam, 25cm, 3-teilig
Das Teil war beim Dünsten super, was darauf folgte war weniger schön. das Teil ist schlichtweg in seine Einzelteile zerfallen und landete daraufhin im Ofen. Für einmalige Benutzung zu teuer ;-(

4.0 von 5 Sternen Bambusdämpfer, 23. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Bambusdämpfer, original aus Vietnam, 25cm, 3-teilig
Die Bambusdämpfer sind echt gut und das Essen schmeckt super, wenn es hiermit zubereitet wurde. Einen Punkt muss man aber abziehen, da die Reinigung nicht so toll ist.

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 25. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Bambusdämpfer, original aus Vietnam, 25cm, 3-teilig
Günstigstes Produkt, trotzdem vollkommen i. O. U d würde ivh wieder kaugen. ACHTUNG: Bei Alugusstöpfen mit breitem Rand passts nicht drüber!

Bambusdämpfer, original aus Vietnam, 25cm, 3-teilig