5.0 von 5 Sternen Anders aber gut!
Das Shirt war erstaunlich günstig, der Schnitt nicht schlecht, da es am Hals nicht ganz so eng ist, wie übliche Shirts und der Stoff fühlt sich schön an auf der Haut. Es hat einen hohen Baumwollanteil, was ich im Winter ganz angenehm finde, wenn es in den Sporthallen so kalt ist. Würde es mir immer wieder kaufen!
Die Größe...
Vor 17 Monaten von Volleyqueen veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Artikel nicht wie beschrieben...
Da in der Artkelbeschreibung leider keine Materialangaben gemacht wurden, habe ich mich auf die vom Verkäufer positive Beschreibung verlassen: "überragende Belüftung und bestmögliche Kühlung durch Mesh-Einsatz am Rücken".
Veröffentlicht am 21. September 2012 von G.G.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Artikel nicht wie beschrieben..., 21. September 2012
Das T-Shirt sieht zwar optisch aus wie auf dem Foto, es befindet sich aber weder ein Mesh-Einsatz am Rücken, noch habe ich wie vom Verkäufer beschrieben vergeblich eine MP 3 Tasche am Schlüsselbein, noch eine Kopfhörerschlaufe am Kragen entdeckt.
Das T-Shirt ist aus 96 % Baumwolle und 4% Elasthan und gibt keinen guten Temperaturausgleich wie man es von Laufshirts her kennt und erwartet. Der Rücken ist nach dem joggen nicht nur optisch feucht, man fängt leicht an zu frieren und fällt bei mir da keine Klimaausgleich vorhanden - durch.
Wer das Shirt bestellen möchte, empfehle ich eine Nr. größer zu nehmen.
Verkäufer hat innerhalb 2 Tagen geliefert - kleiner Pluspunkt.
Optisch wie auf dem Foto - Qualität zur Sportnutzung und Artikel(versprechung)beschreibung jedoch für mich durchgefallen.

3.0 von 5 Sternen Schönes Sportshirt, 16. Juli 2014
Habe mir dieses T-shirt in 40 bestellt obwohl ich normalerweise eine 38 trage, da in den Kommentaren oftmals steht, dass es so groß ausfällt. Kann dies nicht bestätigen, es fällt normal aus wodurch es mir etwas zu weit ist. Wer also ein normal sitzendes Sportshirt haben möchte, welche ja nunmal auch anliegend und nicht schlabbernd sitzen sollte sich seine normale Konfektionsgröße bestellen. Vom Stoff her finde ich es für ein Sportt-shirt etwas zu dick. Aber für Ausdauersportarten an etwas kühleren Tagen sicherlich ideal, wenn man nun aber einen Sport ausübt, bei welchem man stark schwitzt, würde ich doch ein anderes Material empfehlen. Farbe fällt wie auf dem Bild aus (habe es in petrol bestellt) kann leider zur Farbechtheit und Waschverhalten noch nichts sagen.
Grundsätzlich schönes Shirt mit schwerem Stoff und erfüllt sicherlich seinen Zweck, allerdings nicht für starkschwitzende Sportarten geeignet.

5.0 von 5 Sternen Anders aber gut!, 29. November 2013
Die Größe fällt auch normal aus und es ist beim Waschen auch nicht eingegangen.

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden, 14. März 2014
Qualität und Verarbeitung sehr gut. Das Shirt fühlt sich gut an und das es etwas länger ist finde ich auch gut (so bleibt beim Sport alles verdeckt). Lieferung erfolgte sehr schnell. Kann es absolut weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblings-T-shirt, 8. Januar 2014
Mit der Firma erima bin ich bisher gut gefahren! 95 % Baumwolle mit 5 % Elastan, genau die richtige Qualität für mich! Sitzt gut, könnte einwenig kürzer sein, aber macht nix. Ich mag keine T-Shirts ohne Elasthan, die verlieren schnell ihre Form. Ich habe es mir gleich noch in der Farbe grün schicken lassen. Sieht frisch aus! 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Sportspaß, 19. Dezember 2013
Eine gute Qualität, schnell trocknend mit prima Passform: schön tailliert und lang genug. Der Knüller aber ist die tolle Farbe: knallgrün und Laune machend! Ist sogar meinem Trainer aufgefallen.

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 17. März 2014
Das T-Shirt ist sehr schön und bequem. Nur keine größere Größe bestellen, weil man denkt, es ist eng geschnitten, also versuch ich lieber die Größe größer.

5.0 von 5 Sternen super Sitz, 7. Januar 2014
Endlich ein Sport-Shirt, welches nicht bei Yoga-Verrenkungen verrutscht. Passt super und die Qualität gefällt mir auch sehr gut. Damit macht Sport Spaß.

5.0 von 5 Sternen Erima T-shirt style, 17. November 2013
Wir haben dieses T-Shirt bestellt um es unter ein Trikot an zu ziehen . Es sitzt perfekt , ist nicht zu eng , einfach toll für unter ein Trikot !

5.0 von 5 Sternen tolles Shirt, 22. Januar 2014
Tolles Shirt, super Qualität und Verarbeitung. Ich muss das Shirt aber leider zurück senden, da es mir doch etwas zu knapp ausfällt. Meine Empfehlung, lieber eine Konfektionsgröße größer kaufen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

erima Damen T-Shirt Style, schwarz, 42, 208226