5.0 von 5 Sternen Stabiler und leichter "Ersatz"...
Vor 24 Monaten von Karsten veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja
Eigentlich eine gute Idee für Brillenträger, jedoch ist der Steg so breit, dass sich die Clips fast genau vor dem Auge befinden. Ich habe keine stark zusammenstehenden Augen und sehe die Clips trotzdem.
Vor 16 Monaten von Super Angebot veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Stabiler und leichter "Ersatz"..., 3. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Doppelpack 3D Brillen-Clips - Aufsatz für Brillenträger für Kino und TV - Kompatibel mit RealD, LG Cinema, Philips Easy, JVC Xpol, Master Image 2, Toshiba, Panasonic (Elektronik)
seit kurzem bin ich Besitzer eines LG 3D TV.Meine erste Erfahrung mit den beigelegten Brillen war ganz okay. Das Tragen von 3d-Brillen kannte ich ja schon aus dem Kino.Aber so ganz passte das nie mit meiner Seh-Hilfe zu sammen.Auch die Real3D aus dem Kino ist nicht perfekt. Da die beigelegten Brillen auch zu gross für meinen Sohn sind,bestellte ich für ihn eine Kinder Brille. Dabei wurde mir von Amazon dieser Clip empfohlen. Kurzerhand bestellte ich das Set und kann sagen,ich bin begeistert.Leicht und erstaunlich stabil passt er bequem auf meine Brille. Anfangs störte mich etwas der Bügel im indirekten Blickfeld,aber ein wenig probiert und dann stand dem 3d Genuss nichts mehr im Wege. Reflexionen kann ich nicht feststellen. Mag auch daran liegen,dass ich keine seitlichen Lichtquellen beim Fernsehen anschalte. Ich werde diesen Clip auf jeden Fall mit zu meinem nächsten Kinobesuch nehmen und da mal an testen. Von meiner Seite aus jedenfalls eine klare Kaufempfehlung . Der Preis ist fair. Der Versand war super schnell.Nachtrag:Leider hatte sich bei einer
Brille ein winziges Bügelchen "verabschiedet". SUPER SERVIVE DURCH DEN HÄNDLER!!! Nachdem ich ihm ein Foto mailte,habe ich binnen 2 Tagen eine Ersatzbrille erhalten. Sogar am Sonntag wurde meine
Mail gelesen und sofort beantwortet. SO SIEHT KUNDENSERVICE AUS!

4.0 von 5 Sternen Viel bequemer als die Brille über der Brille, 22. November 2012
Bernauer (Loccum) - Alle meine Rezensionen ansehen
Für Brillenträger kann ich die Clips nur empfehlen. Sie lassen sich problemlos auf die normale Brille aufstecken. Die Gläser sind groß genug, um jede Brillenform abzudecken.

Allerdings sind die Gläser gerade ausgerichtet, während sich die eigene Brille in der Regel der Kopfform anpasst. Das kann zu Reflexionen führen, wenn eine Lichtquelle im Raum ist. Im Kino dürfte das kein Problem sein, aber im heimischen Wohnzimmer muss man evtl. die Beleuchtung anpassen oder ganz ausschalten.

4.0 von 5 Sternen Besser als Herstellerbrillen, 20. August 2013
Diese Brillenaufsätze nutze ich sowohl an einem LG 3D Passiv TV als auch im 3D Kino.
Sie sitzen relativ gut auf einer Weitsichtbrille, da Sie eher die Form von alten Amerikanischen Polizeibrillen haben, dies in Kombination mit einer sehr starken Halterungstechnik.
Sie sind wesentlich besser als die Original 3D Brillen.
Die Beschichtung und das Glas der Brillen ist sehr dünn und daher haben Sie einen sehr guten Helligkeit Durchlass.
Sehr viel besser als Kinobrillen und besser als die Original TV Brillen.
Bin sehr gespannt was die Kratzfestigkeit anbelangt, aber bis jetzt sehr überrascht von der Qualität.

5.0 von 5 Sternen Info, 20. Oktober 2012
hab mir nen LG 3D TV zugelegt aber mich haben die Brillen gestresst, da ich Brillenträger bin.

Die dinger passen auf jede normale Brille, und haben den gleichen effekt wie die mitgelieferten Brillen des TV.

5.0 von 5 Sternen Funktioneirt Tadellos, 27. März 2013
Hab sie schon mehrfach ausprobiert im UCI Wien Milleniumcity im iSens Saal (RealD). Auch im direkten Vergleich kein Unterschied zur original Brille erkennbar.

5.0 von 5 Sternen 3D Brillen, 3. Januar 2013
Habe die aufsätze für Brillenträger im Kino ausprobiert und bin nur begeistert

kann ich jedem empfehlen der in 3D-Filmen geht und wo das kino nicht seine eigenen Brillen verkaufen möchte
die Brillen kann man reinigen was zur Qualität des Films beisteuer

5.0 von 5 Sternen Besser als die Orginal LG Brillen, 24. Dezember 2012
Harald Küller (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Hier bekommt man zu einem kleinen Preis super Brillenaufzätze. Leicht, kaum störend. Wir verwenden diese mit einm LG 3D Fernseher. Die 3D Qualität wirkt mit dieser Brille noch etwas besser als mit den mitgelieferten LG Brillen.
Ich bin absolut zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Top für Brillenträger, 24. November 2012
Geniale Alternative für Brillenträger für den Heim- sowie Kino-3d-Genuss!
Habe die Brille jetzt auch schon mehrfach im Kino dabei gehabt, da mich dieses zwei Brillen übereinander schon immer genervt hat.
Top Produkt, dass man aber aufgrund der Bauweise vorsichtiger als normale 3d Brillen behandeln sollte!

4.0 von 5 Sternen Genialer 3D Clip, 11. März 2013
Für Brillenträger wie gemacht.Super 3D Sichtfeld daheim wie im Kino,dadurch universell einsetzbar.Einziges Manko,da viele Brillen modisch bedingt rechteckig sind,sollte man die Pilotenform aendern,aehnlich wie die Orginalen Clips von LG.

4.0 von 5 Sternen praktisch, 12. Dezember 2012
clips ist ne prima sache für brillenträger.liegt gut an der brille an.weniger seitliche spiegelung.bei kurzen störungen kann mann sie einfach hoch klappen und normal schauen.also sehr praktisch.3d bild ist auch prima.bin zufrieden