5.0 von 5 Sternen 4x Onroad Felgen + VVX Reifen bis über 100km/h
Ich habe mir diese Reifen bestellt für mein Modellauto HSP RC DRIFT CAR.
Die Montage war einfach.
Habe die Reifen auch schon getestet.
Die 75 km/h, die mein Auto läuft, halten sie auf jeden Fall mit.
Selbst ein Anecken an einer Bordsteinkante haben sie "überlebt".
Veröffentlicht am 12. August 2012 von Marki

3.0 von 5 Sternen sind ok, aber nicht für jeden fahrstil.....
Vor 7 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen 4x Onroad Felgen + VVX Reifen bis über 100km/h, 12. August 2012
Rezension bezieht sich auf: 4x Onroad Felgen +VVX Reifen bis über 100km/h 1/10 FR5 (Spielzeug)
Ich habe mir diese Reifen bestellt für mein Modellauto HSP RC DRIFT CAR.
Die Montage war einfach.
Habe die Reifen auch schon getestet.
Die 75 km/h, die mein Auto läuft, halten sie auf jeden Fall mit.
Selbst ein Anecken an einer Bordsteinkante haben sie "überlebt".

5.0 von 5 Sternen super Reifen zu einem gutem Preis, 28. September 2012
Die Reifen haben bereits mehrere Akkuladungen auf Asphalt standgehalten ohne großen Verschleiß zu zeigen.
die Haftung der Reifen ist auch sehr gut, außer meinen Moosis hatte ich bisher noch keinen Reifen gefunden bei dem mir die Reifen nicht ständig beim Beschleunigen durchdrehen und auch in Kurvenfahrten zeigen die Reifen eine sehr gute Straßenlage.
Zudem passt die Optik auch hervorragend zu meiner Audi RS5 Karo. Somit von mir volle Punktzahl.

5.0 von 5 Sternen Ja sehr gute Reifen, 26. November 2013
Ich persönlich rühmte mich ja mit einem Modellauto das mit 2 Akkus auf knapp 120km/h kommt.
Wenn man da nicht die richtigen Reifen hat dann geht das schnell ins Auge. Bei diesen Reifen ist es so... Fährt man sie bei guten Außentemperaturen dann "kleben" sie ricjtg auf der Strasse.
Zum Verschleiß... die Reifen haben ein halbes Jahr unter extremen Bedingungen ausgehalten bis das Profil mehr wie weg war als so langsam die ersten Löcher auf der Lauffläche auftraten platzte einer bei vollgas (das Risiko war mir in dem Moment bekannt)
Zur Wuchtung..., bei solchen Geschwindigkeiten ist eine gute Gewichtsverteilung notwendig diese reifen mussten nicht mehr gesichtet werden.
Absolute Kauf Empfehlung wären da nicht die 5€ Versandkosten...

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 29. Juli 2012
Die reifen liefen ca 5-6 akkuladungen auf meinem flitzer(andere reifensets haben keinen 2 akkus überstanden), was meiner meinung nach sehr gut ist für ein fertigverklebten satz reifen für diesen preis.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, lange Haltbarkeit, 12. Juni 2012
Ich habe diese Reifen jetzt bereits seit längerem an meinem RC Fahrzeug im Einsatz und sie zeigen nach wie vor keine Verschleißerscheinungen, obwohl sie nicht gerade zimperlich behandelt werden.
Die Verarbeitung ist wirklich gut (habe ich schon anderes erlebt, wie zum Beispiel schlecht mit der Felge verklebte Reifen) und die Optik ist wirklich schick.

Von mir eine klare Kaufempfehlung.

1.0 von 5 Sternen Reifen bis über 100 km/h, 3. Juli 2014
In der Beschreibung steht, Reifen bis über 100 km/h. Genau, daß war der Grund, warum wir diese Reifen ausgewählt haben. Die Reifen blasen sich bei hoher Geschwindigkeit auf. Fahrzeug überschlägt sich dadurch immer wieder. Leider müssen wir uns andere Reifen besorgen.

3.0 von 5 Sternen sind ok, aber nicht für jeden fahrstil....., 1. Mai 2014
Der Reifen an sich macht mit der Felge schon einen optisch Guten Eindruck. Er ist meiner Meinung nach auch laufruhig und bietet genug Grip, besonders dann wenn man ihn ein wenig warm fährt. Aber, und das ist das was mich ein wenig ärgert, bei hohen Querkräften wie sie nun mal bei schnellen kurven vor kommen, schwächelt der reifen und löst sich von der Felge, bzw. reist ein. Bei mir war es zum Beispiel eine Fahrt von genau 4 Minuten bis sie defekt waren. Also ich kann sie nur bedingt weiter empfehlen, für Leute die einen optisch guten Reifen suchen, nicht zu stark motorisiert sind und den Reifen nicht so den Querbelastungen aufsetzen sind sie ok. Für etwas stärkere und schnellere Fahrzeuge die auch gerne Kurven fahren, oder mal gerne stark beschleunigen sind diese eher nichts.

3.0 von 5 Sternen Okay, 27. März 2014
Reifen sehen optisch Top aus, allerdings wenn man etwas wild fährt, sehen sie dannach etwas wüst aus, gummi drückt sich so weit weg, dass man am felgenrand fährt... und nach einem leichten rämpler an einer kante, waren die Felgen zerbrochen.

3.0 von 5 Sternen naja..., 19. März 2014
Vom grip her sehr gut aber die haltbarkeit der felge lässt zu wünschen übrig. Ist mir einmal an bordstein geknallt und anstatt kratzer, wie bei anderen Felgen, ist mir gleich eine felge gebrochen. Versuche es mit sekundenkleber aber nochmal kaufen würde ich mir die felgen nicht!

5.0 von 5 Sternen Top Räder!!, 23. Februar 2014
Hab mir diese Reifen bestellt da sie wirklich gute Bewertungen haben und ich muss sagen die Bewertungen lügen nicht!! Der Grip ist echt klasse mit billigen Reifen hatte ich nie lange Spaß waren nach zwei Tankfüllungen abgefahren und jetzt habe ich schon drei Tankfüllungen durch und die sehen noch richtig gut aus. Werde sie mir aufjedenfall nochmal bestellen und kann sie bestens weiter empfehlen!!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4x Onroad Felgen +VVX Reifen bis über 100km/h 1/10 FR5