4.0 von 5 Sternen Headset
Da ich gerne mit Headset telefoniere, dient dieses als Dauerheadset in meinem Auto. Es funktioniert perfekt. Schneller Service, danke hierfür
Veröffentlicht am 4. April 2013 von Brigitte Engel

- an anderen Geräten (MP3-Player, Tablet, oä) schlechter Klang
- kleine...
Vor 10 Monaten von Gutelaune veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Headset, 4. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Original Nokia Stereoheadset WH-102 (HS-125) schwarz mit 3,5mm Klinke passend für Nokia 6303i (Elektronik)

3.0 von 5 Sternen Am Nokia C3-01 super, als Kopfhörer an MP3 oä schlecht, 2. August 2014
Am Handy liebe ich dieses Headset:
Nachteile sind jedoch:
- an anderen Geräten (MP3-Player, Tablet, oä) schlechter Klang
- kleine Lautstärkenregelung über Headset möglich

4.0 von 5 Sternen Nützliches Zubehör, 11. März 2014
Nutze das Headset auch in der Firma. Der Clip funktioniert wunderbar am Schlips. Die Kabelage verschwindet in der Hemdtasche. So ist das Teil immer mit wenigen Handgriffen einsetzbar. Falls mal einer meckert, kann ich sagen: 'Das ist moderne Techno-Schlipsdekoration'. Herumlaufen und telefonieren, Musik oder Radio hören - alles ist möglich. Die Hörer sitzen bei mir nicht perfekt im Ohr - gelegentlich fällt mal einer raus. Der lockere Sitz führt dazu, dass ich alle Hintergrundgeräusche hören kann. Kann auch von Vorteil sein. Der Klang/Sound könnte noch besser sein - ist aber nicht schlecht. Für den Preis ein klarer Kauf.

3.0 von 5 Sternen Standart Headset, 2. Dezember 2013
Angenehmer ausgewogener Klang, die Ohrhörer sind leider für etwas größere Ohren besser geeignet, sie bekommt man schlecht ins "normale" Ohr.

5.0 von 5 Sternen Gutes Headset!!!, 12. Februar 2014
Ich telefoniere grundsätzlich mit Headset - sowohl zu Fuß als auch im Auto. Es funktioniert perfekt, vernünftiger Klang (Musik und Telefonate), Klare Verständigung. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Sehr schneller Service (Montags nachmittags bestellt - Mittwoch Mittag geliefert), Vielen Dank!

5.0 von 5 Sternen Alles wunderbar, 26. Mai 2014
Schnelle Lieferung, alles wie beschrieben, bin sehr zufrieden mit der Ware. Sehr gute Qualität, keine Störgeräusche, sitzt sehr gut im Ohr, sehr günstiger Preis.

5.0 von 5 Sternen sehr gut - nur für Nokia Handys, 30. Januar 2014
guter klang für mich und Anrufer

leicht Bedienung

einzig der Kabelwirrwarr stört, wie bei allen headsets

Lt. Fachverkäufer nur Kompatibel für Nokia Handys!

5.0 von 5 Sternen besser als das Original, 19. September 2013
Ich habe dieses Headset bestellt, weil es günstig war.
Zuerst war ich skeptisch aber nun kann ich sagen, dass dieses Headset besser als das ist, was bei meinem Handy neu dabei war

4.0 von 5 Sternen Das Headset ist gut, 28. Juli 2013
Man kann gut im Auto mit dem Headset telefonieren, es ist leicht anzubringen und erfüllt seinen Zweck gut ;-) Preis leistung stimmt

5.0 von 5 Sternen Sunny, 4. Oktober 2014
Habe das headset für mein tecmobile you40 gekauft da es für dieses handy schwer ist ein headset zu finden bin sehr zufrieden wer ein you40 handy hat sollte es sich kaufen da es für dieses handy kaum heaset zu finden gibt hab viele getestet bis ich endlich das richtige gefunden habe