Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: DVD|Ändern

am 18. Februar 2014
Die Serie ist zeitlos und harmlos. Die Altersfreigabe ab 12 völlig unbegründet. Ein Wiedersehen nach über 40 Jahren macht (mir) Freude; meiner Tochter (8) gefällt es auch. Bild- und Tonqualität sind angemessen; HD in dolby digital waren eben noch nicht erfunden.
Fazit: zeitlos nette Kultserie von früher.
am 10. April 2014
Es ist wirklich schön, nach so langer Zeit diese schöne Serie noch mal anzuschauen. Meine Frau und ich haben das als Kinder damals mit großer Begeisterung gesehen, Heute schauen wir uns die Serie mit unseren Kindern an.Unsere Kinder sind von Daktari genauso begeistert wie wir es damals waren.
am 1. September 2012
Habe die Serie meiner Mama zum Geburtstag geschenkt und sie ist völlig begeistert. Qualität und Ton sind super!! Ohne aber!! Achja an alle Nörgler, die wohl unbedingt etwas zum Meckern finden müssen: es gibt an der Fernbedienung Tasten zur Regulierung der Lautstärke, einfach den Knopf mit dem "Plus" Zeichen drücken, dann funktioniert das auch mit dem Zuhören... ;)
am 18. Dezember 2013
hab diese für meinen 6jährigen sohn gekauft, da er sich für tiere interessiert. qualität top. daktari kann sogar noch in der heutigen zeit kinder begeistern wie uns damals. fazit: also zeitlos. war überrascht über die tolle bild und tonqualität. was ist nicht verstehe, die freigabe ab 12. brutale gewaltgetränkte zeichentrickfilme sind teilweise ab 6, da kann man über fsk-pädagogen mit der freigabe ab 12 nur den kopf schütteln. wo sind da die maßstäbe. bei daktari habe ich nirgendwo übertriebene gewalt, brutale morde oder ähnliches entdecken können. vielleicht liegt es ja daran, das judy manchmal wie auf koks rumspringt und clarence mit seinem schielen kleine kinder erschreckt. nadenn, es muß jeder selber wissen.
am 16. Januar 2014
Hat immer noch den Charme meiner Kindheit. Clarence, der schielende Löwe und Judy, die kluge Schimpansin. Tolle Naturaufnahmen und auch Wilderer und Co. passen ins heute. Charme von Gestern und Probleme, die immer noch da sind , aber mit viel Humor gelöst werden. Kein großes Bumm und Peng , einfach Entspannung.
am 2. Juli 2013
Diese DVD Serie ist qualitativ gut und genau so wie ich sie aus meiner Kindheit in Erinnerung habe. Ich hatte mir zuvor eine Abfilmung über ebay auf Englisch gekauft, mit der ich überhaupt nicht zufrieden war, weil die Qualität sehr schlecht, das Bild sehr verschwommen war. Diese Version ist dagegen super! Man sollte allerdings nicht zu viel erwarten: die Tieraufnahmen sind z. T. mit einer veralteten Technik, die es damals ja nun mal nur gab, sichtbar hineingeschnitten. Und die Elefanten z. T. indische, nicht afrikanische. Aber für Kinder ist das egal und man sollte lieber nicht darauf hinweisen, um nicht den Spaß zu verderben.
am 8. Januar 2015
Was will man dazu sagen - diese Serie ist einfach Super.
von heutiger Sicht aus zwar nicht sehr lehrreich - aber unterhaltsam!
Das einzig ärgerliche ist, dass in fast jeder Folge ein-zwei Sätze vorkommen, die in englisch gesprochen werden, die nicht synchronisiert wurden - mal mit Untertitel - mal ohne!
Das sollte nicht sein
am 8. Dezember 2015
Mit der Serie ist wird man wieder in die Jugendzeit zurück versetzt der schillernde Löwe Clerence und der Affe Judy sind einfach ein Traum so richtig heile und schöne Welt in Afrika wenn es auch nur so wirklich wäre über die Serie selbst brauch man glaube ich nicht wirklich nichts mehr sagen.
am 7. Januar 2015
Ich habe jahrelang nach einer DVD Version dieser Fernsehserie aus meiner Kindheit gesucht. Habe mir nun alle Staffeln gekauft,
auch wenn einige Episoden nur auf Englisch sind , ist dies ein muss für alle Daktari Fans so wie ich es bin.
am 6. Februar 2015
Habe die Staffel meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt, da sie die Serie noch aus ihrer Jugend kennt ;) Sie hat sich gefreut und auch ich fands spannend, unterhaltsam, lustig..- heute vermutlich undenkbar, aber dennoch ist die Serie KULT!