5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, angenehm zu tragen, 14. April 2013
Diese Hose mit ihrem innen verstärkten Bund sowie den zwei Knöpfen macht auf mich einen grundsoliden Eindruck. Außerdem ist die Passform für mich ausgesprochen gut. Auch nach mehrmaligem Waschen ist sie nicht eingelaufen. Für eine wirklich handfeste Beurteilung habe ich sie noch nicht lang genug, aber bislang bin ich absolut zufrieden.

4.0 von 5 Sternen gute Qualtät und preiswert, 6. April 2013
Die Hose hat eine gute weiche Anfassqualität, schmaler feiner Cord, Hose ist für die Übergangszeit gedacht; etwas umständliches Zuknöpfen vorne, da die Knöpfe nach hinten versetzt sind. Hose kann man auch zum Sakko tragen, zur Langzeitqualittät kann ich leider nichts sagen, da ich sie zurückschicken mußte: W36 ist eher knapp geschnitten, also eher 50/52, die Länge mit 34 ist eher sehr großzügig, man sollte also mind. 182+ cm groß sein. Insgesamt hat sie mir leider nicht gepasst, schade dass es die Größe 36/32 nur selten gibt, so muss ich wieder auf Wrangler oder Only ausweichen.
Wer die richtigen Maße hat, bekommt eine angenehm zu tragende Cordhose mit normalen/hohen Bund bei geradem Schnitt für wenig Geld.