Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 20. Dezember 2012
Der Mülleimer ist top verarbeitet, der schwarze "Anstrich" sieht sehr gut aus. Daran kann man gar nichts bemängeln.

Problem ist nur, dass der Mülleimer zu leicht ist. D.h. wenn man auf den Tretmechanismus tritt, kippt der ganze Eimer nach vorne. Er kippt zwar nicht um, da vorne noch ein kleiner "Fuß" ist, der das verhindert. Aber da dieser nicht ebenerdig angebracht ist, kippt der Eimer eben doch, bis sich dann der Deckel öffnet. Ich hab bei mir daher ein paar Filzstopper unter den Fuß geklebt, damit eben keine Lücke mehr zum Boden besteht. Damit ist das Problem nahezu behoben und man kann den Eimer ohne Gefahr öffnen.
am 6. März 2016
Ich hab mir den Treteimer zusammen mit einer WC-Garnitur in Schwarz gekauft - ebenfalls von Wenko. Als ich ihn ausgepackt hab dachte ich noch - der sieht ganz gut aus. Mülltüte rein und hin gestellt. Hm - zunächst sieht man die Tüte aussenrum - das nervt bei einem schwarzen Eimer natürlich kolossal... Dann hab ich den Eimer an die Ecke an einem Waschtisch-Unterschrank hin gestellt - da hatte ich vorher einen in Silber. Beim Öffnen des Deckels gab's da nie Probleme - dieser aber (steht an der gleichen Stelle) bewegt sich immer schräg bzw. der obere Deckel öffnet sich nicht so weit bevor er an den Unterschrank anstößt. Wie gesagt - der Vorgänger war gleich groß und stand an der Gleichen Stelle. Naja - ich hab ihn dann zurück geschickt. Wenn ich ihn weiter vor stelle - steht er mir im Weg, daher kann ich ihn nicht brauchen - schade eigentlich.
am 23. Juni 2016
Ich verwende diesen kleinen Mülleimer im Bad und dafür ist er perfekt. Er hat ein inneren Eimer der herausnehmbar ist. Der Deckel lässt sich mit dem Fuß öffnen. Das Material des Mülleimers ist sehr hochwertig und wirkt sehr stylisch.
Für meine Zwecke perfekt.
am 14. Juni 2016
Naja was soll man zum Mülleimer viel sagen? Verabeitung ist sehr gut und Farbe ist genauso wie ich mir das vorgestellt habe.
am 27. Januar 2016
Ich habe diesen Badeimer in Matt schwarz bestellt da es sehr gut zu den Menu Toilettenrollenhalter & WC Bürstengarnitur passt.
Von Menu gibt es auch einen Badezimmer (mit softclose Funktion den dieser leider nicht hat) aber dafür ist der von Wenco wesentlich günstiger.
am 5. April 2016
habe ich erst beim Auspacken gemerkt, dass der eine Treteimer bereits eine Delle hat und beide so irgendwie schliessen. Perfektion sieht anders aus. Trotzdem gefällt die matte Farbe und Fingerabdrücke sieht man auch keine.
am 18. Januar 2016
Perfektes Peis Leistungs Verhältnis. Sieht sehr wertig aus durch den matten Gummiüberzug und kriegt auch keine komischen Flecken im Bad wie die aus Edelstahl.
am 16. Februar 2014
Habe den Eimer gekauft,da er optisch zu den anderen Artikeln passt.Er ist nicht zu gross und gut verarbeitet.Sieht gut aus.
am 17. Juni 2013
Die Farbe (mattes schwarz) sieht sehr gut und auch edel aus. Der kleine Mülleimer passt sehr gut in ein Badezimmer.
Wie in einer anderen Rezension beschrieben, habe auch ich unterhalb des Öffners ein wenig Filz geklebt, so dass der Mülleimer beim öffnen nicht kippt. Da das eine Sache von 5 Minuten ist, trotzdem 5 Sterne!
am 4. Juni 2013
Ich richte mein Bad mit schwarzen Badaccessoires ein, ein mattschwarzer Kosmetikeimer darf dann auch schonmal 17€ kosten. Und ich bin zufrieden mit meiner Wahl. Tadellose Lackierung mit dieser samtenen Haptik. Lieferung typisch Amazon schnell und gut verpackt. Danke!