5.0 von 5 Sternen Coole Farbe!
Der Treteimer erfüllt genau meine Vorstellung! Gute Verarbeitung und super Farbe! Das frischt jedes Badezimmer auf! Hab mir dazu auch noch die passenden Handtücher besorgt! So fängt der Morgen gut an!
Vor 9 Monaten von FastReader veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Einfach schlicht
Das Modell ist sehr einfach und schlicht. Ich wollte gerne etwas hochwertigeres. Außerdem sagte mir die Farbe nicht zu. Daher habe ich den Treteimer zurückgeschickt.
Veröffentlicht am 10. Juli 2012 von dimplchen

5.0 von 5 Sternen Coole Farbe!, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Wenko 19576100 Kosmetik Treteimer - 3 Liter, Stahl lackiert, ø 17 x 25 cm, grün-mattiert (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Super, 16. November 2013
Super Farbe, passt super zu den anderen lindgrünen Dingen im Bad. Super schnelle Lieferung. Schön ist, dass der innere Eimer zum herausnehmen ist. Vielen Danke.

2.0 von 5 Sternen Völlig falsche Farbanzeige, 18. Dezember 2012
Der Eimer ist in Wirklichkeit eher giftig-pastellgrün als pistaziengrün, wie auf dem Foto.
Die Funktionalität und Qualität sind einwandfrei, aber da man einen Eimer in solch einer Knallfarbe v.a. wegen genau DIESER Farbe kauft, werte ich entsprechend ab. Das Problem kann übrigens auch nicht an meiner Bildschirmanzeige liegen, da ich sehr oft Buntes online bestelle und dabei bisher noch nie so daneben lag.

3.0 von 5 Sternen Einfach schlicht, 10. Juli 2012