5.0 von 5 Sternen Das lange Warten hat sich gelohnt
Das lange Warten (1 Monat) hat sich gelohnt. Der Seifenspender sieht richtig gut und modern aus. Ich mache mich sofort auf die Suche nach weiteren Produkten dieser Marke: Zahnbürstenhalter, Badesets etc.
Veröffentlicht am 6. Juli 2012 von Mashaf

3.0 von 5 Sternen Seifenspender
Vor 6 Monaten von Amazon Kunde veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Das lange Warten hat sich gelohnt, 6. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Wenko 20003100 Seifenspender Hole - Soft-Touch, Keramik, 11.5 x 16 x 6.5 cm, braun (Haushaltswaren)

4.0 von 5 Sternen Schicker Seifenspender, 16. Juni 2014
Der Seifenspender sieht außergewöhnlich und gut aus. Bei Benutzung durchsichtiger Seife, die flüssiger ist, kommt auch kontrollierte Menge raus ( genau richtig, nicht zu viel und nicht zu wenig). Ich finde, man sieht die Fingerabdrücke und Wasserflecken so gut wie gar nicht. Ich kann auch Korrosion des Verschlusses erstmal nicht bestätigen (3 Monate Benutzung). Allerdings sollte man ganz vorsichtig mit dem Ding umgehen und nicht ins Waschbecken fallen lassen... Meiner hat es nicht überlebt. Keramik ist halt sehr bruchanfällig, daher ein Stern Abzug.

Ich werde mir wieder den gleichen bestellen.

1.0 von 5 Sternen Der Spender war schon defekt, 14. Mai 2014
Leider ist der Seifenspender schon defekt bei mir angekommen. Die Pumpe hat nicht mehr funktionier.
Die Rücksendung war unproblematisch.
Mein Geld habe ich auch schnell erstattet bekommen.

3.0 von 5 Sternen Seifenspender, 10. April 2014
Der Seifenspender hat nicht ganz das gehalten, was versprochen wurde. Das Teil ist erstens ziemlich anfällig auf Fingerabdrücke, die leider leicht erkennbar sind und außerdem ist der Auslass nicht kontrollierbar. Beim Drücken kommt einmal viel Inhalt, der sich über viel zu weite Distanz verteilt, beim nächsten Mal kommt überhaupt nichts raus.

5.0 von 5 Sternen schönes Design, 2. März 2014
Bin sehr zufrieden *** sieht toll aus und erfüllt seinen Zweck *** sehr zu empfehlen gerade wegen dem tollen Design

2.0 von 5 Sternen Schade toller Artikel, schlechte Verarbeitung, 10. August 2014
Artikel sieht super aus und die Lieferung War auch sehr schnell. Doch leider lässt sich der Schraubverschluss nicht schließen, da die Gummirung der Oberfläche auch über das Gewinde gezogen ist. Ich wurde diesen Artikel deshalb nicht wieder kaufen. Schade, den die Optik ist wirklich toll

4.0 von 5 Sternen Stylisch, 18. Juli 2013
Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Einen Punkt Abzug gibt es jedoch, da ich nach dem auspacken feststellen musste, dass diese "plastikverbindung" gefehlt hat, die innen bis runter auf den Boden geht und gewährleisten soll, dass überhaupt die Seife
bis nach oben in die "Ausgabe" gelangen kann. Konnte diesen Mangel aber selbst beheben, indem ich dieses Teil einfach durch ein altes von einem einmal-Seifenspender ersetzt habe. Seitdem funktioniert er tadellos und sieht auch noch richtig gut aus.