5.0 von 5 Sternen Mein persönlicher Testsieger
Nach dem Umstieg von Kabel- auf Satellitenanschluss war ich auf der Suche nach einer DVB-T Antenne, um während Aufnahmen noch andere Sender sehen zu können, als diejenigen auf dem gleichen Transponder.

In meiner Wohnung und speziell in der TV-Ecke, herrschen jedoch nicht die besten Empfangsbedingungen für DVBT. Deshalb habe ich nach einer...
Veröffentlicht am 5. Dezember 2012 von geek0815

1.0 von 5 Sternen Keine Empfangsverbesserung!
Ich wollte mich von der alten Wurfantenne trennen, um die Empfangsqualität einiger Sender zu verbessern. Leider war das mit dieser Antenne nicht möglich. Ich habe alles versucht - ohne Erfolg! Jetzt macht's wieder meine simple Wurfantenne.. So war das eigentlich nicht gedacht!
Vor 5 Monaten von Bernd Flaus veröffentlicht

‹ Zurück | 15 6 7 8 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Arbeitet nicht in Zimmer, 24. November 2014
Rezension bezieht sich auf: August DTA245 Aktive DVB-T Antenne - Sehr starke tragbare Fernseher-Stabantenne mit Signalverstärker (25dB) für digitales Fernsehen / Digital TV / DVB-T Tuner Stick / DAB - Mit Magnetfuß (Elektronik)
Arbeitet nicht im Zimmer (Pirna Sonnenstein). Nur auf dem Balkon.
Verstärker arbeitet nicht. Ich bin nicht zufrieden.
Ich habe schon in Kaufland andere Antenne gekauft.

5.0 von 5 Sternen höchste qualität für kleines geld, 24. November 2014
hatte den erforderlichen koaxialstecker.
günstig und schnell.
bedanke mich recht herzlich.
gern wieder
grüsse aus dem schönen Westerwald
Dieter elvis

3.0 von 5 Sternen hat leider nicht funktioniert, 22. September 2014
Leider nicht funktionfähig mit meinem mobilen DVB-T Hand Adapter. Stecker wurde sehr heis und ich habe weniger empfangen an Kanälen als mit der original mini Antenne

5.0 von 5 Sternen DVB Antenne klein aber gut, 5. November 2014
Klein doch Leitungsstark Leicht verstaubar für unterwegs , Der Saugfuß erlaubt eine schnelles und sicheres aufbauen. keine aufwendiges ausrichten notwendig.

5.0 von 5 Sternen Keine Probleme, 14. August 2014
Die Antenne hat ein Magnetfuß das finde ich vorteilhaft. Für DVB-T kann ich es nur empfehlen, es verstärkt die Signale enorm, das Bild ist dadurch sehr gut.

4.0 von 5 Sternen gute Antenne aber ohne Netzteil, 9. Oktober 2014
die Antenne funktioniert einwandfrei aber ich hatte die Beschreibung so verstanden dass ein Steckernetzteil dabei sei das ist nicht der Fall

5.0 von 5 Sternen Für Wohnungen ohne Dachantenne., 3. September 2014
Sehr Gute Empfangsmöglichkeit bei Privat Wohnungen ohne Dachantenne ab dem 2 ten Stock .In Bayern, Waldkraiburg Kann ich nur Empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Kein Empfang + Stromschläge, 6. Oktober 2014
Titel sagt alles, kein Empfang in einem Gebiet in dem Empfang besteht, und bei Berührung der Antenne Stromschläge. Schade :/

4.0 von 5 Sternen ganz in Ordnung, 16. November 2014
Ich hab die Antenne jetzt schon 4 Wochen und bis jetzt bin ich ausser zwei Aussetzer sehr zufrieden mit dem Produkt.

1.0 von 5 Sternen Ist die Mühe des Zurücksendens nicht wert ..., 23. November 2012
Wer glaubt, für'n Appel und'n Ei eine gute, leistungsfähige DVB-T Antenne zu bekommen, der erliegt dem Wunschdenken !
Bei diesen winzigen Stabantennen nützt auch ein "Verstärker" nichts. Was soll er denn auch verstärken .... ? Etwa den schlechten Empfang ?
Und hier nun ein Tipp, wie's fast umsonst und mit wesentlich besserem Empfang hinhaut ....
Wer bastlerisch nur ein wenig begabt ist, googelt einfach mal "... DVB-T Antenne selber bauen". Wer dies tut, stößt auf eine Seite, auf der beschrieben wird, wie man ganz einfach aus einem Kupferdraht eine Quad-Dipol-Antenne biegt, daran ein gutes Koax-Kabel anlötet, ..... und fertig ist eine Antenne mit super Empfang.
So hab' ich's letztendlich gemacht und habe es nicht bereut ! .... den Kauf dieser August-Antenne allerdings schon ....

‹ Zurück | 15 6 7 8 | Weiter ›