5.0 von 5 Sternen Mein persönlicher Testsieger
Nach dem Umstieg von Kabel- auf Satellitenanschluss war ich auf der Suche nach einer DVB-T Antenne, um während Aufnahmen noch andere Sender sehen zu können, als diejenigen auf dem gleichen Transponder.

In meiner Wohnung und speziell in der TV-Ecke, herrschen jedoch nicht die besten Empfangsbedingungen für DVBT. Deshalb habe ich nach einer...
Veröffentlicht am 5. Dezember 2012 von geek0815

1.0 von 5 Sternen Keine Empfangsverbesserung!
Ich wollte mich von der alten Wurfantenne trennen, um die Empfangsqualität einiger Sender zu verbessern. Leider war das mit dieser Antenne nicht möglich. Ich habe alles versucht - ohne Erfolg! Jetzt macht's wieder meine simple Wurfantenne.. So war das eigentlich nicht gedacht!
Vor 8 Monaten von Bernd Flaus veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Schnell kaputt, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: August DTA245 Aktive DVB-T Antenne - Sehr starke tragbare Fernseher-Stabantenne mit Signalverstärker (25dB) für digitales Fernsehen / Digital TV / DVB-T Tuner Stick / DAB - Mit Magnetfuß (Elektronik)
Empfang war nie so das man mal mehr 20min ruckelfrei schauen konnte.
Im Koffer nach Norwegen Antennenhalter verbogen.
Also beim Packen Antenne unbedingt abmachen.

5.0 von 5 Sternen Guter Helfer, 3. Juli 2014
Bei Pannen im Kabelnetz kann ich auf DVB-T wechseln. Somit ist die Antene samt Verstärker immer mal eine Alternative, auf die ich zugreifen kann.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos., 28. Juni 2014
M. Alexander (Leipzig) - Alle meine Rezensionen ansehen
Bin mit der Leistung sehr zufrieden. Passive Antennen haben bei mir versagt.
Empfang ist Artefakte-frei.
Noch 5 Wörter. Noch 2 Wörter.

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 17. Juni 2014
Eine gute, stabile und günstige kleine DVB-T Antenne, die ich gerne weiterempfehle. Ich nutze sie für meinen tragbaren DVD-Player mit dem man auch TV Programme empfangen kann wenn man möchte... und bekomme plötzlich einige Programme mehr rein als vorher.

1.0 von 5 Sternen DVB-T Stick kaputt, 16. Juni 2014
Diese Antenne entsprach gar nicht meinen Erwartungen mal davon abgesehen dass ich mit ihr keine Sender empfangen konnte hat wohl die 5V USB Stromversorgung meinen DVB-T Stick gekillt. Nach Antennenbenutzung roch der Stick verbrannt und funktionierte auch nicht mehr und dass obwohl in der Anleitung des Stick's ausdrücklich stand "Aktive DVB-T Antennen mit eigener Stromversorgung sind geeignet".
Sehr schwache Leistung. Antenne sofort wieder zurück geschickt.

5.0 von 5 Sternen Gute Antenne!, 10. Juni 2014
Ich habe mir diese Antenne bestellt weil ich eine gute Antenne mit Verstärker Haben wollte die Antenne hat voll und ganz meine Erwartungen erfüllt in ich empfange 25 Sender darunter aber leider keine HD Sender. Ich habe die Antenne auf einem Buch am Fenster stehen und habe meistens einen guten Empfang manchmal verzerrt sich das Bild stark was aber meistens schnell wieder legt.
Im großen und ganzen kann ich die Antenne nur empfehlen es kommt natürlich auch darauf an wie weit man von einem Sendemast entfernt wohnt.
Ich gebe 5 sterne

5.0 von 5 Sternen Danke!, 9. Juni 2014
Danke, sehr einfache Transaktion! Preis stimmte, der Artikel war pünktlich und sehr schnell da und ich war sehr zufrieden. Danke!

5.0 von 5 Sternen Stärkere Antenne, 28. Mai 2014
Brauchte eine bessere/stärke Antenne, für den neuen Reciever und muss sagen, diese ist auch ohne zusätzlichen Stromanschluss via USB, sehr gut und bringt deutliche Verbesserungen für den DVBT Empfang! Sie kam OVP und schnell, gern wieder zu dem Preis!

5.0 von 5 Sternen starker empfang, 24. Mai 2014
mit anderen antennen hatte ich im innenhof keinen erfolg. diese aber bringt es: angeschlossen und sofort waren alle digitalen programme da. super

5.0 von 5 Sternen Geht echt gut..., 14. Mai 2014
...ohne Verstärker habe ich in meiner Wohnung am Stadtrand gar keinen Empfang und mit dieser Antenne kann ich endlich in der Badewanne fernsehen :)

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›