Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 26. April 2013
Teenage Dream: The Complete Confection von Katy Perry ist ein Super Album! Mit allen ihren Hits. Von ihrem Album haben mir besonders Wide Awake, E.T. und The One that got away (Acoustic Version) gut gefallen! Schönes Booklet (Sex sells...).
am 13. Mai 2012
Ich liebe die Musik von Katy und dieses Album ist einfach nur Hammer! Läuft bei mir ständig und das schon seit Wochen! Richtig gute Tanz- und "Mitsingmusik" ;o) um einfach Spaß zu haben!
am 2. Januar 2013
Diese amerikanische Version ist absolut Top und hat im Vergleich zu den deutschen Pressungen eine bessere Aufmachung durch das 3D Extra Cover.Sollte in keiner Sammlung fehlen.
am 29. Januar 2013
Die CD macht Spass, beim Autofahren, auf jeder Party oder einfach nur so... Die Songs sind einzigartig und es wird nicht langweilig bei dieser Stimme... Einfach genial!
am 2. Juni 2014
Mir gefällt das Album auc habe ich es mir gekauft wegen den featurings die auch dem normalen Teenage Dream Album nicht drauf sind. Wie man es von ihr kennt gute Musik.
am 1. April 2013
Dieses Album hat alle erfolgreichen und guten Titel in sich vereint,kann man unbedingt weiterempfehlen,Qualität einwandfrei,und Auswahl der Titel sehr gut durchdacht
am 24. März 2013
Ein tolles Album vom Anfang bis zum Ende. Einfach fröhliche und moderne Musik für stressige oder schlechte Tage. Hier kann man bedenkenlos zugreifen.
am 29. Mai 2013
super,immer wieder gern...Partymusik!vor allen Dingen Last Friday Night und The Part of me mag ich besonders gerne.sehr schön zum Autofahren...
am 6. April 2012
>Katy Perry< avancierte neben >Lady Ga Ga< oder >Rihanna< in kürzester Zeit zum Superstar. Mit >I Kissed A Girl< gelang ihr 2008 der internationale Durchbruch und konnte mit dem Album >One Of The Boys< obere Chartplätze belegen. Mit ihrem dritten Album >Teenage Dream< kam dann ihr endgültiger weltweiter Durchbruch. Aus dem Album wurden sechs Titel ausgekoppelt, von denen fünf den ersten Platz der US-Charts erreichten. Nachdem Katy zuletzt durch Schlagzeilen ihrer gescheiterten Ehe mit >Russell Brand< von sich reden ließ, legte die 27-jährige ihr Hit-Album >Teenage Dream< nun mit dem Übertitel >The Complete Confection< und drei neuen Songs erneut auf.

Die CD beschert bei 77 Musikminuten 19 Titel ab und das Booklet enthält neben Fotos von Katy, alle Songtexte und -Informationen. Und man kann wahrlich bei >Teenage Dream: The Complete Confection< von einem Hit-Album sprechen. Denn aus dem ursprünglichen Longplayer wurden insgesamt sechs Singleveröffentlichungen ausgekoppelt. Diese waren >California Gurls< (US #1), >Teenage Dream< (US #1), >Firework< (US #1), >E.T.< (US #1), >Last Friday Night< (US #1) und >The One That Got Away< (US #3). Die Neuauflage des Albums liefert zusätzlich von >The One That Got Away< eine Akkustic Version, so wie von >E.T.< eine Version bei der >Kanye West< sein Bestes gibt, sowie Rappassagen von >Missy Elliott< auf >Last Friday Night<. Mit >Part Of Me<, >Wide Awake< und Dressin' Up< liefert Katy drei neue eingängige Popsongs ab, die vermutlich auch als Singleauskopplungen fungieren werden. Höhepunkt der Neuauflage ist jedoch für mich der >Tommie Sunshine's Megasix Smass-Up<, der alle Hits der Sängerin in einem Party-Megamix von über sieben Minuten abliefert.

Neben den bereits erwähnten Erfolgstitel, beschert die Platte aber auch die bereits auf der ursprünglichen Version des Albums befindlichen Songs ab: >Peacock< erinnert an einem anstrengenden Cheerleader-Auftritt und Katys Stimme verfällt zum Teil dabei in eine monotone Lage. >Circle The Drain< läutet dann den rockigsten Song ein. Die Künstlerin beweist hier, dass sie ein äußerst kräftiges Organ hat. >Who Am I Living For?< erweist sich als eine der ruhigsten Nummern auf dem Album. Der Nachfolger >Pearl< schlägt ebenfalls sanfte Töne an. >Hummingbird Heartbeat< präsentiert sich wieder schneller, klingt aber nicht ganz so eingängig. >Not Like The Movies< entpuppt sich dann als wahre Zuckerwatte-Hymne und ist für mich neben >Last Friday Night< das zweitbeste Lied auf dem Album.

Katy Perry bleibt mit den Song-Arrangements des Albums ihrem Pop-Rock-Stil der 80er Jahre treu und liefert größtenteils eingängige und tanzbare Hammersongs ab, die die zierliche Sängerin auf ihrer ganz eigenen und inzwischen sehr erfolgreichen Art interpretiert. >Teenage Dream: The Complete Confection< offenbart aber auch die verspielte und kindliche Seite von Katy. Das Resultat ist ein perfektes und facettenreiches Popalbum, auf dem sie sämtliche Register zieht. Obere Chartplazierungen haben dies ohne Zweifel belegt.
am 24. März 2012
Habe mir 2010 das Album schon einmal gekauft und nun wollte ich halt die neuen Songs auch haben und habe mir diese hier nur runtergeladen :D

Part of me und Wide Awake kann ich nur empfehlen zu dem rest muss ich nicht viel sagen ... einfach Spitze!

Bin begeistert ... aber ein neues Katy Album hätte es auch getan ;)