5.0 von 5 Sternen Katy Perry
Tja, für mich war es die Gelegenheit endlich eine CD von ihr zu kaufen.
Hatte es vorher nie wirklich geschafft und es immer verschoben.
Mit dieser CD bin ich sehr zufrieden, ist eine Anschaffung die ich nicht bereue.
Kann sie nur weiter empfehlen.
Veröffentlicht am 4. April 2012 von Sunny

1.0 von 5 Sternen Das neue alte Album
Ich bin Katy Perry Fan aber ein bischen dreist finde ich das "neue" Album schon. Ich meine, wer kauft denn bitte wegen 2-3 neuen Songs und ein paar Remixen das ganze Album nochmal? Hätte sie das nicht auf ein neues Album bringen können? Für Leute, die das normale Album noch nicht haben, ist das hier toll, ansonsten ist es Unsinn, sich dieses Meisterwerk...
Vor 19 Monaten von Sabine veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Katy Perry, 4. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Katy Perry - Teenage Dream: The Complete Confection [Explicit] (MP3-Download)
Tja, für mich war es die Gelegenheit endlich eine CD von ihr zu kaufen.
Hatte es vorher nie wirklich geschafft und es immer verschoben.
Kann sie nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen WOW WAS FÜR EIN ALBUM!, 2. April 2012
Das neue Album von Katy Perry ,,The Complete Confection" ist vollendet. Ich kenne echt viele Alben wo man bei manchen Liedern einfach nur weiterzippen muss, anderst bei diesem Album, hier ist fast jedes Lied ein Hit. Auch die neuen Lieder sind geil! Ich kann es nur jeden ans Herz legen der schon Teenage Dream geil fand.

5.0 von 5 Sternen Katy Perry, 30. März 2012
Super tolles Album mit 3 neuen Songs habe mir das Album vor 2 Jahren schon einmal gekauft Ich wollte aber die neuen Songs auch habe mir dieses Album deswegen gekauft und habe es nicht bereut ganz im gegenteil der Absolute Hammer mach weiter so liebe Katy Perry so lieben wir dich

5.0 von 5 Sternen Katy Perry hat's drauf!, 29. März 2012
Ich habe mir diese Neuauflage von Teenage Dream bestellt weil mir dieses Album eh noch in meiner Sammlung fehlt. Absolut Top, inclusive das schicke Cover und die zusätzlichen Tracks wie zum Bsp. der Megamix. Super. Diese CD läuft bei mir gerade hoch und runter.

5.0 von 5 Sternen Teenage Dream - The Complete Confection, 23. März 2012
Nachdem ich das Album am August 2010 als Deluxe Edition kaufte, hab ich die neue Version einfach nur gedownloadet, denn die 7 extra tracks fehlten mir vom Album. Die Bonus Tracks sind gut, am besten ist Part Of Me!

Also für die, die schon das Album als Deluxe Edition (oder auch Standard) kauften und keine Lust das Repackage zu kaufen (wie ich), könnten mit einem 5,00€ download die bonus tracks bekommen! Lohnt sich mehr als die Repackage zu kaufen.

Die Remixe wurden schon einzeln digital angeboten, nichts neues, ausser die 3 outtakes (die seit dezember 2010 geleakt wurden) waren für mich der Grund das Digital Album runterzuladen! Der MegaMix ist nicht besonderes, nur die 6 Singles in einem leicht gemixtem Gewand zusammengeschmissen.

5.0 von 5 Sternen Super, 24. März 2012
Habe mir 2010 das Album schon einmal gekauft und nun wollte ich halt die neuen Songs auch haben und habe mir diese hier nur runtergeladen :D

Part of me und Wide Awake kann ich nur empfehlen zu dem rest muss ich nicht viel sagen ... einfach Spitze!

Bin begeistert ... aber ein neues Katy Album hätte es auch getan ;)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 12. Juli 2013
Das Album war mir schon bekannt aber díe Bonustracks sind es wert.
Gutes Album - der Kauf ist zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Einfach WOW!, 26. März 2012
Ich hab das Album vor ungefähr 20 Minuten bekommen und hab mir natürlich zuerst die neuen Lieder (Part of me, Wide Awake, Dressin' Up) angehört. Einfach megacoole Songs!
Part Of Me: Zeigt meiner Meinung nach eine "andere" Seite von Katy. Die Texte sind etwas ernster und persönlicher. So viel Wut hab ich vorher in noch keinem Lied von Katy Perry gehört. Ich mag das Lied sehr!
5/5
Wide Awake: Eine mittelschnelle Ballade...etwas in Richtung "The One That Got Away". Geht richtig unter die Haut. Das einzige Manko: Der Titel des Liedes kommt ungefähr nach jedem 5. Wort, was dem gesamten Lied aber wirklich nicht viel schadet.
4/5
Dressin' Up: Versaut, versaut, versaut! Im Gegensatz zu den meisten anderen Lieder von Katy ist dieses wirklich nicht jugendfrei. Sie benutzt zwar keine "schlimmen" Wörter, aber wenn man sich den Text ansieht und Englisch kann wird man verstehen was ich meine. Gefällt mir sehr gut; kann mir vorstellen dieses Lied in vielen Clubs in Zukunft hören zu können!
5/5
Also zu den neuen Liedern: 14/15!!

Fazit: Sehr geiles Album mit wirklich allen Versionen ihrer Lieder, wie z.B. die Acoustic Version von "The One That Got Away" oder den Missy Elliot Remix von "Last Friday Night". Ein must-have für alle Katy Perry Fans und die die "Teenage Dream" noch nicht besitzen!! Also ich hab die Original Deluxe Version und The Complete Confection und weine wirklich keinem einzigen Cent nach!

5.0 von 5 Sternen Wow, 2. Juni 2014
Mir gefällt das Album auc habe ich es mir gekauft wegen den featurings die auch dem normalen Teenage Dream Album nicht drauf sind. Wie man es von ihr kennt gute Musik.

4.0 von 5 Sternen Echt gutes Album!, 23. Mai 2014
Wie es oben schon steht: Ein echt gutes Album!
Das einzige, über dasich meckern würde, ist geschmacksache: Ich mag ein/zwei Lieder des Albums gar nicht, dafür aber andere umso mehr! Vorallem die drei neuen Lieder "Part Of Me", "Wide Awake" und "Dressin' Up" sind echt genial. Ich liebe vor allem die Version von "Last Friday Night (T.G.I.F.)" mit Missy Elliot!
Auch das Cover ist gut gemacht (ich weiß jetzt leider nicht den Namen dafür): Wenn man das Cover dreht, sieht man Katy in den rosanen Wolken, dreht man es in die andere Richtung, sieht man das "Complete Confection - Cover". Meiner Meinung nach hätte nur das Complete Confection Cover gereicht.