5.0 von 5 Sternen Super!!!
Veröffentlicht am 25. März 2012 von Whatever

1.0 von 5 Sternen Das neue alte Album
Ich bin Katy Perry Fan aber ein bischen dreist finde ich das "neue" Album schon. Ich meine, wer kauft denn bitte wegen 2-3 neuen Songs und ein paar Remixen das ganze Album nochmal? Hätte sie das nicht auf ein neues Album bringen können? Für Leute, die das normale Album noch nicht haben, ist das hier toll, ansonsten ist es Unsinn, sich dieses Meisterwerk...
Veröffentlicht am 22. Dezember 2012 von Sabine

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 25. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Katy Perry - Teenage Dream: The Complete Confection [Explicit] (MP3-Download)
Also ich habe persönlich die alte Version auch zu Hause :) Ich habe mir aber auch diese Platte hier gekauft, denn das Cover mit dem Wackelbild ist es echt wert. Die CD mach echt was her und ist toll anzusehen. Seit diesem Release hab ich einen absoluten neuen Lieblingssong -> Wide Awake. Das ist meiner Meinung nach ihr stärkster Song bis jetzt. Dann darf man mal gespannt sein was Frau Perry sonst noch alles liefern wird :)

5.0 von 5 Sternen "Firework", 8. Mai 2014
Fazit: Katy Perry's zweites Album "Teenage Dream" stellt eine lobenswerte Verbesserung im Vergleich zu ihrem bereits guten Einstand dar. Popige Gute-Laune-Hits, flotte Partysongs und gefühlvolle Balladen ergänzen sich zu einer perfekten sowie abwechslungsreichen Songzusammenstellung. Die Sonder-Edition lohnt sich aufgrund der zusätzlichen Songs ohne Frage.

Vielen Dank für das Lesen meiner Rezension.

4.0 von 5 Sternen Gutes Konzept-Album, 27. Dezember 2013
Ich bin erst durch Firework so richtig auf Katy Perry aufmerksam geworden. Ich kannte zwar Kissed a Girl und HotnCold. Das wars dann aber auch. Dann kam Firework, welches wirklich sehr gut finde. Die danach erschienen Songs fand ich gut, aber jetzt auch nicht den Hammer (ET, Carlifonia Gurls, Teenage Dream, Last Friday Night). Gute Popsongs und Partylieder, aber jetzt nicht anspruchsvoll. Dann wurde "The Complete Confection" veröffentlicht mit Wide awake und Part of me. Zwei weitere super Songs, die ich liebe. Erst da habe ich mir, die anderen Lieder des Albums angehört. Siehe da, ich fand das Album dann gar nicht so schlecht. Meine absoluten Lieblingssongs, neben Firework, Wide awake und Part of me, sind: the circle the drain, who am i living for?, not like the movies, the one that got away. Insgesamt ein (für mich) überraschend gutes Album. Ich hatte Katy Perry nicht so ganz auf dem Schirm. Aber seit diesem Album, habe ich sie auf dem Radar. Gute Pop-Songs. Mainstream halt, aber doch auf ihre Art. (Mainstream ist hier nicht als Beleidigung oder etwas schlechtes gemeint.)

5.0 von 5 Sternen Traum des modernen Pop, 20. November 2013
Ich selbst habe mir die Onlineversion gekauft da ich einfach Amazoncloud sehr mag. Nun denn, die einzelnen Lieder sind einfach ein Gedicht. Während die Lieder die man kennt einfach genießt kommen ab und an ein paar Lieder die man eventuell verpasst hat, die jedoch immer noch einzigartig gut sind. Alles verlief reibungsfrei und 1 Minute nach der Bestellung konnte ich sie schon auf der Cloud anhören.

5.0 von 5 Sternen Erstes Album, 15. Februar 2014
Es ist mein erstes Album von Katy. Drauf gekommen bin ich durch das Lied Firework von Little Pony auf Youtube, was die GEMA bestimmt inzwischen gesperrt hat <.< Ohne das, wüsste ich gar nicht das die Frau existiert.
Zum Album selbst. Ich mag es sehr. Ist sofort in meiner Lieblingsmusik auf Platz eins gerutscht. Lebensfrohe Lieder und eine sehr gute Stimme. Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Perfekte repräsentation des Teenager-Lebens, 11. April 2012
Das "Teenage Dream" Album habe ich mal mit 3 Sternen bewertet, aber hier erkläre ich kurz warum ich nun doch 5 Sterne geben muss.

Zum einen ist es relativ Abwechslungsreich, der Dr.Luke könnte bisschen komplexer produzieren wie ich finde, aber insgesamt geben die Songs ein facettenreiches Bild.

Hier gibt es sinnlose Party-Songs, Liebes-songs, aber auch Songs die sich mit dem da sein des Menschen beschäftigen, und ich finde die Mischung macht es. Bevor ich tiefer auf die Songs eingehe verstehe ich die Kritiken nicht, dass die Songs keine Substanz haben und diese sofort als "schlechte Musik" abgestempelt werden.
Ich meine, ich will nicht in einer Welt vollgemüllt mir Herzschmerz leben, ich finde wir brauchen sowas wie California Gurls oder Last Friday Night. Eingängig und einprägsam, gut zum abschalten.

Der Sound variiert hier, grob zusammengefasst ist es aber Pop-Musik vom feinsten.

So, und wie schon gesagt, habe ich dem Album vorher 3 Sterne gegeben, weil ich fand, Katy Perry ist hier zu jugendlich usw.
Aber insgesamt, auch wenn es mir musikalisch nicht 100%ig gefällt und ich ihren alten rockigen Stil bevorzuge, ist hier alles sehr gut durchdacht und genauer betrachtet zeigen die Songs einzelne Abschnitte die man vor allem im Jungedalter erlebt, deswegen ist der Titel "Teenage Dream" total passend.
Ich hoffe ich konnte euch klar machen was ich damit meine^^

Ich weiß nicht ob es die Absich von Katy war, Teenager zu repräsentieren, aber sie hat dies getan und wie ich finde hat sie das sehr gut gemacht.

5.0 von 5 Sternen WOW WAS FÜR EIN ALBUM!, 2. April 2012
Das neue Album von Katy Perry ,,The Complete Confection" ist vollendet. Ich kenne echt viele Alben wo man bei manchen Liedern einfach nur weiterzippen muss, anderst bei diesem Album, hier ist fast jedes Lied ein Hit. Auch die neuen Lieder sind geil! Ich kann es nur jeden ans Herz legen der schon Teenage Dream geil fand.

4.0 von 5 Sternen Lohnt sich !!, 15. November 2012
Teenage Dream: The Complete Confection ist meiner Meinung nach Kary Perrys bisherige Glanzleistung. Während natürlich einige Up-Tempo-Nummern auf dem Album vorhanden sind, schlägt Katy auch langsamere und nachdenkliche Töne an. Es dürfte für jeden ein Song zum verlieben dabei sein, von dem er die nächste Zeit nicht loskommen wird !

5.0 von 5 Sternen Katy Perry, 4. April 2012
Tja, für mich war es die Gelegenheit endlich eine CD von ihr zu kaufen.
Hatte es vorher nie wirklich geschafft und es immer verschoben.
Mit dieser CD bin ich sehr zufrieden, ist eine Anschaffung die ich nicht bereue.
Kann sie nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Teenage Dream - The Complete Confection, 23. März 2012
Nachdem ich das Album am August 2010 als Deluxe Edition kaufte, hab ich die neue Version einfach nur gedownloadet, denn die 7 extra tracks fehlten mir vom Album. Die Bonus Tracks sind gut, am besten ist Part Of Me!

Also für die, die schon das Album als Deluxe Edition (oder auch Standard) kauften und keine Lust das Repackage zu kaufen (wie ich), könnten mit einem 5,00€ download die bonus tracks bekommen! Lohnt sich mehr als die Repackage zu kaufen.

Die Remixe wurden schon einzeln digital angeboten, nichts neues, ausser die 3 outtakes (die seit dezember 2010 geleakt wurden) waren für mich der Grund das Digital Album runterzuladen! Der MegaMix ist nicht besonderes, nur die 6 Singles in einem leicht gemixtem Gewand zusammengeschmissen.