5.0 von 5 Sternen Super Schön
Das Diadem funkelt wunderschön. Passform ist auch spitze. Es war super schnell bei mir. Sehr schöne Details mit den einzelnen Schmetterlingen.
Vor 20 Monaten von Ramona Hofmann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ein Schmetterling war raus gebrochen
Eigentlich hat das Diadem 4 Sterne verdient, weil es sehr hübsch ist. Bei mir fehlte allerdings ein Schnetterling. Da ich keine Zeit mehr hatte es zurück zu schicken, brach ich auf der anderen Seite auch einen Schmetterling heraus und es sah wieder gleich aus. Es funkelt sehr schön
Vor 11 Tagen von Melanie Petersen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Schön, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Braut Schmetterling Funkelnde Kristall Strass Diadem Tiara Brautschmuck (Schmuck)

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schönes Diadem...., 4. Januar 2014
Das Diadem ist absolute Spitzenklasse, auch von der Verarbeitung her. Ich hatte mir parallel von einem anderen Anbieter günstigere Modelle schicken lassen und die schneiden im direkten Vergleich zu diesem Produkt eher schlecht ab, weil dieses Diadem einfach eine viel bessere Qualität hat, die Steine super funkeln und es insgesamt stabiler ist. Die Verarbeitung ist tadellos und die Lieferung erfolgte ebenfalls schnell. Man sollte, wenn man Qualität haben möchte, lieber ein bisschen mehr investieren und hiermit macht man sicherlich keinen Fehler. Es passt perfekt und 'frau' fühlt sich richtig "royal" mit diesem Kopfschmuck.

5.0 von 5 Sternen diadem, 17. Oktober 2014
Wirklich bezaubernd. Nicht zu gross nicht zu klein und der hingucker schlechthin. Hält auch super im Haar verrutscht nicht und drückt auch nicht zu stark!

5.0 von 5 Sternen Diadem =) einfach wunderschön ;), 12. Juni 2014
ich bin total begeistert ;) es entspricht zwar nicht tausend protzent der abbildung. aber es ist einfach wunderschön;) ich würde es jeder frau empfehlen die gerne ein diadem für ihre hochzeit hätte ;)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 21. April 2014
Sieht sehr schön und hochwertig aus, ich weiß nur noch nicht ob es für mich zu hoch/groß ist. Aber Versandt und Produkt an sich ist echt Top!

3.0 von 5 Sternen ein Schmetterling war raus gebrochen, 10. Dezember 2014