5.0 von 5 Sternen Starke Bildbearbeitungs-App
Vor 15 Monaten von Simon Schmid veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht mit Nexus 7 (2012)
App stürzt beim laden eines Fotos ab und schließt sich selbst. Bewertung bezieht sich deshalb nicht auf sie Funktionen des Programms sondern lediglich auf die lauffähigkeit.
Vor 15 Monaten von mallmes veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Starke Bildbearbeitungs-App, 21. Dezember 2013
Simon Schmid - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: PicsPlay Pro (App)
Mit der App lassen sich Bilder in Form, Farbe, Kontrast und so weiter verändern. Es kann auch Text und dergleichen hinzugefügt werden. Das Bearbeiten der Bilder geht leicht von der Hand und man erzielt auf Anhieb gute Ergebnisse. Die Texte sind in englischer Sprache, was aber nicht sonderlich stört, da man viele Vorschauen zu den Effekten bekommt. Alles in allem eine sehr gute App, die unzählige Effekte enthält.

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht mit Nexus 7 (2012), 21. Dezember 2013

4.0 von 5 Sternen Effekte ja Korrekturen nein, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: PicsPlay Pro (App)
Sehr viele z.t. auch wirklich gute Effekte, aber Korrekturen wie z.b Rote Augen weg das geht nicht. Dennoch für die Effekte top.

5.0 von 5 Sternen TOP, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: PicsPlay Pro (App)
Keine Frage, hier gibt es ein exzellentes Tool für Fotofreaks. Teilweise sind deutliche Verbesserungen bei den Bildern möglich. Obendrein völlig easy in der Anwendung.

5.0 von 5 Sternen Beste Fotoapp überhaupt!!, 8. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: PicsPlay Pro (App)
Wenn ihr ausgefallene Bilder machen wollt, die so keiner hat...
Ist das DIE App dafür!!!

HDR...alle Effekte die man braucht,alles dabei !

Kaufen !!!

4.0 von 5 Sternen tolle Effekte und viele gute Möglichkeiten, 21. Dezember 2013
T. Bank (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: PicsPlay Pro (App)
Hier mit dieser App kann man ausgefallene Bilder machen. Man hat einige Möglichkeiten Fotos auf dem Smartphone zu modifizieren.

Pluspunkt:
-gutes Bildbearbeitunsprogramm.
-tolle Effekte und viele Möglichkeiten.

Fazit:
Um gewisse Bilder schnell bearbeiten zu können, ist dieses Programm sehr gut in den wichtigen Funktionen, die man dafür braucht. Die Bilder sehen sehr gut aus und lassen sich sehr gut bearbeiten. Es wäre für diejenigen, die mehr erwarten, von Vorteil, wenn mehr Funktionen drauf wären. Aber im ganzen kann ich diese App sehr empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 21. Dezember 2013
Steffi - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: PicsPlay Pro (App)
Sehr schöne Fotobearbeitungssoftware die einiges zu bieten hat. Bis jetzt ist diese die mit den meisten verfügbaren Effekten und bietet so eine Menge Spielraum. Sollte ein Effekt mal nicht gefallen, kann man ihn leicht wieder rückgängig machen.

Einen Stern Abzug gibt es allerdings dafür, dass man nur die Bilder auf dem Handy bearbeiten kann und das sich das Programm beim Laden eines Bildes aus dem Onlinespeicher aufhängt. Wenn das noch ginge, wäre die App komplett perfekt.

5.0 von 5 Sternen sehr umfangreiche Fotoapp (Nexus 7 2013), 27. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: PicsPlay Pro (App)
Ich erhielt Pics Play Pro in einer der Aktionen kostenlos, testete sie daraufhin getestet und nutze sie jetzt hauptsächlich.

Bedienung: 4/5
Die App ist sehr umfangreich. Die Funktionen sind jedoch nicht ganz so intuitiv zu erreichen, wie bei anderen Apps. Was aber nicht den Eindruck vermitteln soll, dass diese App kompliziert wäre. Sie ist trotzdem sehr gut zu bedienen. Sie arbeitet sehr gut, allerdings nicht immer 100% flüssig. Dies ist aber eher ein Schönheitsmakel.

Umfang 5/5:
Ich habe bisher einige Fotoapps (~10, kostenlos oder Amazon Aktion) genutzt, allerdings habe ich die Masse an Apps noch lange nicht im Überblick. Bisher hat diese App den größten Umfang. Ich nutze vor allem Filter wie "color splash" (nur eine Farbe wird gezeigt, der Rest SW) oder ähnliches. Hier ist die Auswahl groß und vor allem brauchbar, da es wirklichsich abgrenzende Kategorien gibt. Zudem lässt sich Text einfach und mit sehr vielen Anpassungsmöglichkeiten einfügen.

Support: 5/5
Der Support antwortete (englisch) schnell auf ein Problem, das ich ihm mitteilte (Absturz bei Text nach Update auf Android 5.0) und brachte wenig später ein Update raus. Seit dem läuft die App wieder tadellos.

Edit: Ich hatte nun auch nach Veröffentlichung des Updates einen Bug, der die App beim Laden eines Fotos jedes Mal beendete. Neuinstallation behob das Problem. Da ich nicht ausschließen kann, dass dieses Problem wegen der Google Fotos App (mit der ich nicht ganz glücklich bin) auftrat, gibt es für mich keinen Grund die App schlechter zu bewerten.

Ich nutze im Moment fast ausschlieslich Picsplay und Perfectly Clear (va. Porträts) zum Nachbearbeiten meiner Fotos. Picsplay liefert für die Standardfotos so ziemlich alles, was ich brauche.
Preis/Leistung ist bei Apps Einstellungssache und mir fehlt ein Überblick über Fotoapps, deswegen möchte ich kein Fazit dazu abgeben.

2.0 von 5 Sternen Stürzt auf dem Nexus 5 ab, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: PicsPlay Pro (App)
Immer wenn man Load a Photo anklickt und ein Photo auswählt, dann stürzt das Programm ab. Ansonsten ist das Programm ok...

1.0 von 5 Sternen Absturz, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: PicsPlay Pro (App)
Nach dem Laden eines Fotos beendet sich die app. Handy ist ein Google Nexus 5. Ich hoffe der Fehler wird bald behoben, dann wird die Bewertung angepasst.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

PicsPlay Pro
PicsPlay Pro von JellyBus Inc.
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen