Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 29 EU|Farbe: Rot (Granata)|Ändern
Preis:74,95 € - 75,90 €

am 16. Dezember 2012
Der Stiefel ist gut verarbeitet, aber die Schnürung ist nicht zweckmässig. Auch wenn man den Gummizug bis zum Ende zuzieht, bleibt der Stiefel offen. Bei meinem Sohn ist mehrmals Schnee reingekommen, Hosenbeine rutschen auch immer raus. Kleines aber wichtige detail, würde den STiefel nicht nochmal kaufen....
am 15. Februar 2013
Ich habe die Schuhe für meine Tochter in gr 20 gekauft. Nach einer Viertelstunde draußen bei Temperaturen um den Gefrierpunkt hat sie trotz Bewegung EISKALTE Füße. Daher trotz der bekannten Marke keine kaufempfehlung!!
am 11. November 2012
Ein wunder schöner Kinderstiefel der Firma Naturino,sehr gut verarbeitet und sehr leicht.Innen ist ein Flauschfutter sodas er auch an kalten Tagen die Füße warmhält.
am 2. März 2013
Mein Kind (20 Monate) läuft gut in dem Schuh. Sehr gute Qualitaet. Er ist schön warm und leicht anzuziehen. Wir haben ihn diesen Winter gleich 2 x gekauft.
am 5. Januar 2013
Unsere Tochter liebt diese Stiefel. Mit ihren 3 Jahren kann sie diese alleine an- und ausziehen. Die Stiefel werden sowohl bei Schönwetter wie auch bei richtigem Schmuddelwetter getragen. Auch im Schnee haben sie die Füße warm und trocken gehalten. Obwohl sie die Stiefel sehr oft trägt, sehen sie noch immer aus wie neu und lassen sich super einfach reinigen. Wir können sie also nur empfehlen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. November 2013
Ein toller, prima verarbeiteter Schuh. Leider konnten wir ihn meiner Tochter kaum anziehen, weil sie ihren Fuß nicht fest genug halten konnte um in den Schuh hinein zu gleiten. Schade, der Artikel war eigentlich prima. Lieferung und Service waren top.
am 20. Januar 2013
Meine Kinder bekommen diese Stiefel jedes Jahr, immer warme und trockene Füße. Optimal für den Kindergarten. Selbst die kleinsten können sie ganz schnell selber anziehen
am 2. Januar 2013
Super Qualität. Füße bleiben warm und trocken und sind kinderleicht anzuziehen, sodass sogar schon unser Lütter sie anbekommt.
Alles bestens
am 10. Januar 2013
Schöner Stiefel, meine Tochter zieht ihn gern an. Leider hat sie nach längerem Tragen im Schnee nasse Füße. Das sollte ja eigentlich nicht sein.
am 28. Januar 2013
Ich bin sehr zufrieden. Schöner Stiefel. Innen ist ein Flauschfutter, dass die Füße warm sind. Für Winter optimal geeignet. Danke.