5.0 von 5 Sternen Super!
Die Hülle ist klasse, sieht super aus und fühlt sich gut an. Der Eingabestift, die Schutzfolie sowie das Putztuch sind schöne Extras. Der Kauf lohnt sich definitiv!!!
Veröffentlicht am 23. Oktober 2012 von Pia Vicky

3.0 von 5 Sternen "Für den Preis..."
Veröffentlicht am 28. Januar 2013 von Juliarrr

4.0 von 5 Sternen Schick, 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Supergets Hülle für Samsung I9300 Galaxy S III S3 Imitat Leder Tasche Hülle Schale in Rot, Mini Eingabestift, Schutzfolie, Zubehör Set (Elektronik)
Das Material und die Verarbeitung sieht bei näherer Betrachtung schon etwas billig aus,
was es letztendlich ja auch war.
Aber es ist trotzdem sehr schick und was mir am wichtigsten ist, ein idealer Schutz für das kostbare Handy.
Bin gespannt wie lange es hält aber sollte es mal kaputt gehen, werde ich mich wieder für diese Hülle entscheiden. Es ist eine tolle Idee gleich den "Pen" mitzuschicken.

5.0 von 5 Sternen Super!, 23. Oktober 2012

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 15. Februar 2013
Also Super Teil! Gut verarbeitet und alle Bedinnelemente können alle leicht betätigt werden. Der einzig Wehmutstropfen, der Versand dauert ein wenig länger. Aber lohnt sich zu warten.

4.0 von 5 Sternen Handy Hülle, 13. Februar 2013
sehr schöne Farbe , Handy passt sich sehr gut an, alle Tasten sind gut bedienbar.Ich würde es mir nochmal kaufen.

3.0 von 5 Sternen "Für den Preis...", 28. Januar 2013
Heute kam die Hülle an - ich habe sie vor 6 Tagen bestellt. Eigentlich sollte die Lieferung noch länger dauern, nämlich circa 8 Tage. Jedoch würde ich das als keinen großen Kritikpunkt ansehen, da mir das bei der Bestellung bereits mitgeteilt wurde. Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass die Lieferzeit recht lange dauert, da die Hüllen aus Großbritannien versandt werden.
Desweiteren riecht sie unangenehm nach Plastik, aber das verfliegt recht schnell.
Positiv an dieser Hülle ist, dass man die Deckklappe nach hinten "biegen" kann und auch mittels Magnet befestigen kann - somit ist ein störungsfreies Telefonieren gewährleistet.
Schade fand ich, dass auf der Hülle mehrere schwarze Striche und Punkte waren, es sieht aus wie Kuli. Ich finde, trotz des geringen Preises, kann man auch ein "sauberes" Produkt erwarten - immerhin will ich es doch selber einsauen. ;)
Für den Preis ist die Hülle super, jedoch nicht für die Ewigkeit.

5.0 von 5 Sternen ist ok ;), 19. Dezember 2012
kann mich nicht beschweren.
ist schön anzusehen in der schönen knallen farbe und macht seine arbeit ;) (schutz)
alles im ganzen in ordnung

4.0 von 5 Sternen oh gut..., 19. Dezember 2012
also 1. für den preis unschlagbar gut!!!!!passt genau schützt mein handy... häää dieser pin oder minni-dings is lustig und ein putztuch....und schnelle lieferung. also ich kanns gut gebrauchen.....so nu ich pessimist:::....wenn kopfhörer drin dann wirds eng mit zumachen....lasche!!aber hab schon lösung..es gibt wer will auch teurere taschen....ich wollte die....und behalte sie.....

5.0 von 5 Sternen Alles wie beschrieben, 6. Dezember 2012
Nach langem suchen habe ich mich für diese Tasche entschieden, und war nach der schnellen Lieferung auch sehr zufrieden und bin es immer noch. Die Tasche sitzt perfekt. Das Tuch steckt direkt in der Tasche für die schnelle Reinigung zwischendurch. Die Folie und den mini Stick benutze ich nicht.

4.0 von 5 Sternen Preis / Leistung ok, 13. Juni 2014
Tetris23w (Elmshorn, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Da meine alte Handy-Hülle leider bei einem Sturz das Zeitliche gesegnet hat musste eine Neue her, diesmal was Farbiges!
Da bin ich auf diese Hülle gestoßen, die für wenig Geld so einiges bot... ich war schon ein wenig skeptisch muss ich zugeben da die Rezensionen ja auch eher mittelmäßig waren.
Hier nun meine bisherigen Erfahrungen:
+ die Farbe ist wie auf dem Produktbild schön knallig!
+ Handy passt optimal in die Kunststofffassung ( es ließ sich leicht reindrücken und ich vermisste das obligatorische leichte "Klick" beim Einrasten, aber das Handy saß fest drin)
+ der Magnet in der Schlaufe hält die Hülle sicher geschlossen
+ sicherer Schutz für die Rückseite (also die normalen Aussparungen für die Kamera und den Blitz sind kleiner bzw umrahmt von dem Kunststoffgehäuse, ich empfinde das als positiv)
+ der Deckel lässt sich leicht und flexibel nach hinten umklappen sodass Handy incl Hülle gut in Auto-Handy-Halterungen passt
- die Kunststofffassung ist sehr schlecht gearbeitet (erstens bin ich mal gespannt wie lange die Hülle hält und zweitens bin ich gespannt wann ich mir zum ersten mal in den FInger piekse, denn es gibt teilweise echt scharfe Kanten, gerade z.B. am Standby-Knopf den ich persönlich etwas häufiger benutze)
+/- von außen und geschlossen betrachtet sieht die Hülle knallig und edel aus, geöffnet und näher betrachtet etwas billig (aber bei dem Preis ist das für mich auch okay... daher ist dies ein neutraler Punkt)
+ Die Lieferung war wesentlich schneller als erwartet!! Daher nehme ich das mal als einen positiven Punkt auf:-)
- Bei geschlossener Hülle ist es nicht möglich Kopfhörer einzustecken

! Das Zubehör, also den Smartphone-Pen, die Folie und das Tuch kann ich (noch) nicht bewerten zum Beispiel auf Passgenauigkeit etc, sobald ich es ausprobiert habe erweitere ich meine Rezension !

Zum jetzigen Zeitpunkt freue ich mich über das Schnäppchen, und erfreue mich an der neuen Optik meines Handys :-)

5.0 von 5 Sternen echt suppi, 18. Februar 2014
ist einfach suppi und schützt mein handy zudem ist es auch stabiel kann ich nur weiter empfehlen. ein kleines mankel hat es schon der stift