4.0 von 5 Sternen eigentlich nicht schlecht
Habe mir diese tasche eigentlich nur wegen dem stift gekauft.... bin ja sonst eher der "silikonhüllentyp".... preis 3,99€/ lieferung 3 tage bis tirol- suupeerr!
Der stift funktioniert sehr gut
Die tasche selbst ist sicher nicht die hochwertigste- wird sicher auch nicht jahe halten... aber das S3 sitzt perfekt.

Mankos:
-tasche riecht...
Vor 24 Monaten von BlubberBlase veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen geht so!
liefeung ging schnell und Unkompliziert. mit der Tasche bin ich nicht so zufrieden wenn das Handy drin ist bekommmt man es nur sehr schwer wieder raus. wenn die tastensperre drin ist bekommt man sie kaum raus der auslass für den knopf ist zu klein man brauch meist mehrere versuche. ich würde sagen Fehlkauf.
Vor 17 Monaten von michael mayer veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen eigentlich nicht schlecht, 27. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Supergets Hülle für Samsung Galaxy S III S3 Imitat Leder Tasche Hülle in Schwarz, Eingabestift, Schutzfolie (Elektronik)
Der stift funktioniert sehr gut

Mankos:
-tasche riecht sehr giftig
- lasche stöhr am ohr beim telefonieren
- lasche gehört weiter rechts angebracht- da kopfhörer nicht angeschlossen werden können wenn lasche zu
- stifthalter wäre an der tasche noch toll gewesen....
- kleines loch für LED werde ich mir selber stanzen... hoffe die tasche fällt dann nicht gleich auseinander....

+ 3tage lieferzeit
+ stift sehr cool
+ super preis
+ sicherer schutz
+ handy sitzt!

Mal sehen wie lange diese tasche hält...
Mal sehen wie sich die tasche im alltag so hält....

Bis jetz
Empfehlenswert :-)

4.0 von 5 Sternen Kunstledertasche, 13. August 2012
Ware wurde schnell geliefert...
Ware ist in Ordnung... allerdings muss zum Laden die Tasche aufgeklappt da liegen, da keine Aussparung vorgesehen ist... auch finde ich die Versandkosten schon ziemlich hoch!!
Ansonsten bin ich zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Für diesen Preis eine klasse Leistung., 17. Januar 2013
Die Hülle sieht zwar etwas billig aus, erfüllt aber den Zweck.
Der Stift ist super, vor allem für diesen tollen Preis.
Kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen alles ok, 15. Januar 2013
der zustand und die funktion sind wie beschrieben, die lieferung erfolgte pünktlichst
die haptik der hülle ist angenehm. kann ich nur empfehlen. jederzeit wieder.

4.0 von 5 Sternen super Preis- Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung, 9. Oktober 2012
Ich habe diese Hülle für meinen Mann bestellt, da ich der Meinung war sein neues Handy braucht auf der Baustelle einfach einen gewissen Schutz.
Erst hat mein Mann sich gesträubt das Handy zu 'verpacken', da es ihm so angeblich zu unhandlich und klobig wird.
Inzwischen ist er aber begeistert und ich sehe das Handy nicht mehr ohne Hülle.
Ich bin von der Qualität begeistert. Ich habe nämlich für mein Handy zeitgleich eine andere Hülle gekauft, die sieht bei weitem nicht mehr so gut aus wie die von meinem Mann - und ich arbeite im Büro! :)

Zu dem Stift kann ich gar nichts sagen - der liegt unbenutzt in der Schublade.

4.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut unschlagbar, 6. September 2012
Schnelle Lieferung (gleichzeitig fünf verschiedene Bestellungen aufgegeben, wovon dieses Produkt als erstes ankam)
Alle Teile wie beschrieben und alles funktioniert, schützt vor Staub, Schmutz, Kratzern und beim Fallenlassen.

Zwei (sehr) kleine Mankos:
Die Magnetlasche ist ein wenig zu breit für das einfache schliessen bei gleichzeitigem Gebrauch von Kopfhörern, geht jedoch mit ein wenig Tüfteln.
Das Produkt scheint aus zwei Teilen zu bestehen - dem Kunststoffschutz und der Tasche - die beiden wurden nicht 100% parallel geleimt. Hat aber keine Folgen und ist eher so wenn man genau hinschaut.

Ganz klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Super Ware für wenig Geld !!!, 5. März 2013
Ich habe nicht erwartet, dass die Hülle eine so gute Qualität hat für so wenig Geld.
Das Handy sitzt fest drin und ist gut geschützt.
Der Eingabestift ist zwar sehr leicht und aus Plastik aber das stört mich nicht und ich finde ihn auch echt gut. Die Schutzfolie ist auch in Ordnung.
Ich werde mich diese Hülle noch in anderen Farben kaufen da ich sehr zufrieden damit bin.

2.0 von 5 Sternen geht so!, 17. Februar 2013

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend !!!, 7. Februar 2013
Also: ich habe meine Hülle nach 2 Wochen Wartezeit gestern endlich bekommen. Als ich die Hülle aus der Folie entnahm, kam mir erstmal eine penetrante, chemische Geruchswelle entgegen und musste zu dem feststellen, dass der eigtl im Angebot enthaltene Eingabestift fehlt. Egal, dachte ich mir, Hauptgrund für den Kauf war ja sowieso die Hülle. Handy passt soweit perfekt hinein, einziges Manko, wie bereits erwähnt ist die Verschlusslasche die den Kopfhörereingang verdeckt.

Wie gesagt, habe die Hülle gestern bekommen und sofort verwendet. Heute nehme ich dann mein Handy aus der Tasche und muss feststellen, dass sich die Plastikhalterung in der das Handy befestigt ist vom "Leder-Imitat" abgelöst hat.

Fazit: klar sollte man für 3,99€ + 3€ Versandkosten nicht all zu viel erwarten, aber dass das Produkt nur 1 1/2 Tage hält ist aus meiner Sicht eine Frechheit.

mit unfreundlichen Grüßen an den Verkäufer
Baboss

1.0 von 5 Sternen Verbrenn dein Geld lieber!, 5. Februar 2013
Hallo zusammen,

das ich mal eine Rezension verfasse kommt eher selten vor aber bei dem Schund hier muss ich einfach meine Meinung teilen! Nach der pünktlichen Lieferung ist mir erst mal aufgefallen, dass der Stylus bei mir vergessen wurde. Erst mal nur ärgerlich, aber gut das kann man ja Reklamieren.

Zur Hülle: Es handelt sich hier um billigstes Leder-Imitat-Imitat und fühlt sich schon mal nicht wirklich gut an. Es ist bei weitem nicht so hochwertig wie es uns die Bilder suggerieren wollen. Das einzige was man annähernd positiv bewerten kann ist, dass das S3 perfekt in die Plastikschale passt.

Die größte Frechheit ist allerdings der Kreditkarteneinschub. Auf den Bildern sieht es ja so aus, als ob man zwei Fächer zur Verfügung hat. Dies ist allerdings nicht wirklich so! Die Beiden Fächer sind nur durch ein windiges Leder-Imitat-Band getrennt. das obere Fach ist direkt mit dem unteren verbunden dh. die Karten die oben reingesteckt werden können genauso tief runter- geschoben werden wie die im unteren Fach. Wenn man die Karten zu weit nach unten schiebt kann man die Hülle noch dazu gar nicht mehr schließen. Beim rausfriemeln der Karten hab ich auch gleich das windige Band so gedehnt, dass es nun unschön gedehnt ist und nutzlos in der Gegend rumhängt.

Als ich das S3 wieder aus der Plastikschale entfernen wollte hat sich dann teilweise der Kleber mit dem die Plastikschale mit der Hülle verbunden ist gelöst.

Investiert euer Geld lieber in einen Kasten Oettinger oder in eine Flasche Uranov Wodka. Davon bekommt ihr jedenfalls genauso Kopfschmerzen wie von diesem "tollen" Produkt!