5.0 von 5 Sternen Sehr schnelle Lieferung und gute Verarbeitung.
Ich habe die blau/chromfarbenen Felgen gekauft, welche sich wunderbar an meiner weiß/schwarzen E30 M3 Karosserie machen. Sind gut verarbeitet und sehen einfach top aus. Die Lieferung war auch ohne Morning Express o.ä. verdammt schnell innerhalb Deutschlands da. Top Service und top Ware.
Veröffentlicht am 16. Mai 2012 von Marco Vincent Reimers

2.0 von 5 Sternen Optik Grip ok Haltbarkeit nicht
Die Reifen sehen Super aus klasse Design der grip ist am Anfang auch Super was mich nur persönlich stört ist das nach ca 1std fahren die Gummis kein Profil mehr haben und die Felgen auch nicht wirklich viel aushalten
Veröffentlicht am 3. Januar 2013 von DaAndy

5.0 von 5 Sternen Sehr schnelle Lieferung und gute Verarbeitung., 16. Mai 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 28. März 2013
Habe die FR19 Felgen Gekauft und bin sehr zufrieden jedenfalls kein Fehlkauf super verarbeitet sieht gut aus und haben 100% Grip auf jeden onroad Untergrund.!

2.0 von 5 Sternen Optik Grip ok Haltbarkeit nicht, 3. Januar 2013
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen

5.0 von 5 Sternen Top Qualität zu niedrigen Preisen!, 17. September 2013
Als ich diese Reifen für meinen Sprint 2 Flux bestellt habe muss ich sagen war ich doch von dem im Vergleich zu Original HPI X-Pattern Reifen extrem niedrigen Preis überrascht und sehr skeptisch.
Ich habe sie dennoch bestellt und muss sagen ich würde es jederzeit wieder tun!
Diese Reifen sehen nicht nur optisch sehr gut aus, sondern bieten auf der Straße jede menge Grip, ideal zur Kraftübertragung bei Fahrzeugen mit brushless Motoren.
sehr schnelle beschleunigung, EXTREM kurze bremswege (kürzer als mit den original HPI X-Pattern Reifen) mit diesen Reifen die Bodenhaftung zu verlieren ist praktisch unmöglich, da sie sehr schnell wieder greifen!
absolute Empfehlung, zumal sie im Vergleich zu HPI X-Pattern Reifen nicht einmal die hälfte kosten ;)

5.0 von 5 Sternen TOP, 11. April 2014
gutes preis/leistungsverhältnis, gute haltbarkeit und saubere verarbeitung, kann ich nur weiterempfehlen, für diejenigen die günstig reifensätze suchen. Sehr gerne wieder

5.0 von 5 Sternen 1 A, 30. April 2014
Super gute Qualität... keine Mängel. 1A Ware

Passen nur leider nicht auf mein Modell aber dafür kann der Hersteller nichts ;)

4.0 von 5 Sternen 4x Onroad Reifen Felgen FR43 1/10 Custom !!, 22. Dezember 2014
Die Gute Seite:

Die Räder sehen absolut umwerfend aus. An meinem 74er Mustang machen sie sich unter der Dunkelblau-Metallic-Lackierung einfach klasse. Das Profil der Räder ist gleichmäßig und die Felgen sind sauber gearbeitet. Des weiteren passen sie ohne Probleme super auf die Radaufhängung.

Die schlechte Seite:

Ich hatte zuerst das Gefühl, dass die Servos nciht genug strom bekamen, da das Lenkverhalten etwas träge war. Dies lag aber daran, dass die Räder - im Neuzustand - extrem am Asphalt kleben.
Nach ca 30 Minuten Vollgas war das Problem erledigt und die Räder fuhren sich super.
Da das Felgenmuster relativ wenig Material in der Dicke besitzt, sind die Felgen wirklich NUR ONROAD. Knallt man damit durchs Gelände, oder haut die Felge gegen einen Boardstein, kennen diese keine Gnade und reißen sofort ein.

Davon ab garantieren sie ein super Fahrverhalten und sind definitiv ein Hingucker.

5.0 von 5 Sternen sau cool, 11. März 2014
hallo hab für meinen scirocco auch die blauen gekauf finde sieht sehr sehr geil aus
- reifen sind gut verklebt und gearbeitet
deshalb 5 sterne da sie satbil sind verkratzen zwar sehr leich ist aber normal sie halten schon einige stöße aus aber wenn man mit knapp 60 kmh gegen eine wand fährt ist man froh wenn nur die reifen/felgen kapuut sind :D

5.0 von 5 Sternen Supiiii, 21. Februar 2014
Ich habe die blau/chromfarbenen Felgen gekauft, welche sich wunderbar an meinen Blauen Nissan 350Z passen
super Verarbeitung würde ich wieder kaufen
und der Preis ist in Ordnung.

4.0 von 5 Sternen Optisch ein echter Hingucker, 25. Juni 2013
Die Verarbeitung der Reifen ist sehr gut. Lediglich beim Anbringen der Reifen musste man äußerst vorsichtig sein. Ich habe es mir einfacher vorgestellt, die Reifen zu montieren.