Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 21. Januar 2013
Clarks Outdoorschuhe?

Kannte ich bisher auch nicht. Jedoch muss ich sagen, dass die anfänglichen Vorurteile schnell verflogen waren. Super verarbeitet, klasse Passform und ausreichend weiche Dämpfung. 44 passt wie bei anderen Sportschuhen auch, fällt also regulär aus. Die Sohle ist sehr griffig und ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie länger hält als bei gewöhnlichen Sportschuhen.

Den Einsatz dieser Schuhe würde ich auf Trekking-Tagestouren, Radfahren und Freizeit/Urban begrenzen - was meiner Meinung auch reicht ;)

GoreTex braucht man nicht weiter zu erwähnen - atmungsaktiv und wasserdicht !!

Kaufempfehlung :)
am 30. Oktober 2012
Der Schuh selbst ist ein sehr gutes Produkt und trägt sich hervorragend bei jedem Wetter. Allerdings gibt es Probleme mit den Schnürsenkeln. Die Enden drieseln sich schon nach kurzem Gebrauch auf. Da hilft nur, ein Stück abzuschneiden, mit einer Gasflamme eine neue Spitze zu formen und diese mit Kleber zu fixieren. Eigentlich schade für den ansonsten gut zu gebrauchenden Schuh.