Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 2. Oktober 2012
Leider ist das Lederband künstlich und glänzt sehr stark, aber meine Freundin hat sich soo sehr gefreut und trägt sie auch immer:-)
am 8. September 2014
Die Katze ist sehr schön und auch detailgetreu angefertigt. Nur das Lederband glänzt stark und fühlt sich eher an wie mit Plastik überzogen. Ich habe also den Anhänger einfach an eine andere Kette gemacht.
am 6. April 2013
Katze ist sehr schön - das Halsband habe ich ausgetausch gegen ein Halsband mit Schließe - ist für mich praktischer, da ich die "Katze" recht kurz am Hals tragen möchte und nicht ständig auf und zu knoten will. Produkt sehr schön, guter Preis und problemlose und schnelle Lieferung!
am 24. Januar 2013
Diese Halskette war ebenfalls ein Geschenk für mich, und da ich ein Katzenfreund bin habe ich mich sehr darüber gefreut sie schimmert sehr schön, ist sehr detailgetreu gearbeitet und überall ein Blickfang sie gefällt wircklich jeden. Sehr zu Empfehlen.
am 12. September 2015
Ein wunderschöner Anhänger, schön detailliert ausgearbeitet. Das Band habe ich mir geteilt, ist dann auch noch lang genug. Für mich als großer Katzen Liebhaber einfach ein must habe! Lieferung auch i.O.
am 20. Oktober 2014
Die Katzen sind sehr gut gearbeitet. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Meine Töchter, die große Katzenfans sind tragen die Ketten ausgesprochen gern.
am 30. September 2015
außergewöhnliche Kette für Katzenliebhaber. (Bernstein) Nur zu empfehlen ! Im Doppelpack gekauft . Gerne wieder ................ Danke !! :-) .
am 23. Januar 2015
Das Kätzchen ist gut ausgearbeitet und bringt die sehr schöne Zeichnung des Tigerauges sehr gut zur Geltung. Ein kleines, süßes Teil.
am 5. Mai 2015
das farbenspiel wenn licht auf die katze fällt ist sehr schön. obwohl sie aus stein ist, ist sie angenehm zu tragen