am 20. Dezember 2013
Die Schildkröte ist wirklich sehr schön gearbeitet, der Stein (schöne Farbgebung) und das Lederband (nicht steif oder rauh) sind von guter Qualität .
Der Versand einfach topp !...Gestern Nachmittag bestellt und Heute Mittag schon erhalten...schneller geht's nicht.
Würde hier jederzeit wieder etwas bestellen.
am 20. Februar 2013
Sehr schöne ware, tolle qualität. Genau wie ich es mir vorgestellt habe. Anhänger viel schöner als die abbildungen. Flotte lieferung. Gerne wieder. Danke.
am 4. Mai 2013
Ich muss mich meinem Vorredner anschließen. Das Produkt sieht viel schöner aus wenn man es in den Händen hält. Ausserdem ging der Versand total flott, 5 Sterne!
am 8. August 2014
Diese kleinen Schildkröten sind einfach superschön!
Habe gleich drei Stück bestellt: Tigerauge, roter Jaspis und Dumortierit und bin von allen Dreien ganz begeistert.
Der Schliff ist für die Größe des Steins sehr gut. Die Lochung finde ich persönlich auch prima. Manche Schildkrötenanhänger haben diese hässlichen "Nasenringe" ...schrecklich. Ein "Wegkippen" des Tierchens kann ganz einfach durch eine Schlaufenknotung überhalb des Kopfes vermieden werden und sieht dazu noch gut aus!
Auch das Lederbändchen reicht vollkommen in der gelieferten Stärke aus. Es ist "offen", sodass die Länge des Bandes ganz individuell angepasst werden kann!
Also von mit eine "Eins" bzw. fünf Sterne
PS: Die Zeit der Lieferung war auch super, schneller geht es wirklich nicht!
am 31. Juli 2014
Die Schildkröte aus Tigerauge sieht sehr schön aus und mein Sohn liebt sie über alles, aber...
Die Bohrung für die Kette ist ziemlich mittig, so das die Schildkröte nicht gerade hängt, sondern immer umschlägt und dann mit dem Kopf nach unten und der Rückseite nach vorne hängt. Das sieht nicht so schön aus.
Auch die mitgelieferte Lederhalskette ist so dünn, das man Angst hat, das sie beim kleinsten Zug daran reißt.
am 28. September 2014
Die Schildkröte kam in einem roten Samttäschchen und ist noch hübscher als auf der Abbildung, sehr fein gezeichnetes Muster.
Sehr freundlicher und schneller Mail-Kontakt mit dem Verkäufer, mein Sonderwunsch wurde sofort akzeptiert und ohne Extrakosten umgesetzt. Schnelle, ordentlich verpackte Lieferung - vielen Dank!! Gern wieder!
am 5. Juli 2014
kann mich nur anschließen, die kleine Schildkröte ist noch schöner als auf dem Foto.
Sehr schnelle Lieferung in einem roten Samt-Täschchen.
Auch als kleines Geschenk toll.
Definitiv ein Lieblingsstück.
am 23. September 2015
Der Anhänger ist super. Das Lederband dazu leider nicht. Es wird beim Tragen locker und die Schildkröte kriecht unter das Shirt und dadurch ist der Effekt der Kette weg.SCHADE
am 15. Dezember 2015
Als Verschluss nur einen Knoten zu machen ist etwas zu simpel / es gibt Kettchen mit einem Ringverschuss als Gegenstück zum Verstellen um minimales Geld , habe ich montiert !
am 5. Januar 2015
Gefiehl meiner Freundin zu Weihnachten sehr gut. Kete wird in einem schönen roten Beutel geliefert.
Anhänger sieht auch sehr schön aus.