5.0 von 5 Sternen Sehr hübscher Herzanhänger an Lederband
Vor 15 Tagen von Carmen M. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Hat mir nicht gefallen
ich hatte einen "roten" Jaspis bestellt, es ist mir klar, dass es bei Steinen in der Farbe Abweichungen gibt,
aber der Stein, der mir geschickt wurde ist orange-farben. Hab ihn dennoch behalten, weil ich dann wieder
keine Rückerstattung der Versandkosten erwarten konnte. Der Kaufpreis ist dafür zu gering.
Vor 4 Stunden von edith schüller veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr hübscher Herzanhänger an Lederband, 8. Juli 2014
Da ich Lederbänder liebe habe ich mich darüber gefreut, dass es keines ist, bei dem die Farbe abfärbt oder das so matt aussieht. Es glänzt schön und ist lang genug um es individuell (mit selbergemachten Knoten) auf eine Länge einzustellen. Das Herz fühlt sich gut an und sieht gut aus, der Dumortierit soll so eine Art "Take-it-easy"-Stein sein... Gefällt mir sehr gut.

4.0 von 5 Sternen Weiter so, 7. Juni 2014
Schnelle Lieferung, ein Manko: zu dünnes Lederband; sonst bin ich sehr zufrieden, hübsches Geschenk Sackerl; würde wieder bestellen nur mit anderem Lederband

2.0 von 5 Sternen Hat mir nicht gefallen, 24. Juli 2014

Lederhalskette mit Edelstein Herz Anhänger