Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 23. März 2013
Diese kompatiblen Patronen brauchen sich nicht hinter dem Original zu verstecken! Sowohl Handhabung wie auch die Farbqualität entsprechen meinen Vorstellungen.
am 19. Januar 2014
Ich bin einfach zufrieden, sehr gute Druckqualität, auch auf minderwertigem Papier. Ebenso Fotodruck. Aus Kostengründen drucke ich meine Bilder selbst aus, Fotopapier 10/15 cm kostet 1 Cent + Druckkosten, unschlagbar. Diese Patronen habe ich schon
X-mal ausprobiert, und ich werde sie immer wieder bestellen. Zu Testzwecken liegen zwei Bilder auf der Fensterbank, nach
6 Mon. noch keine Farbveränderung.
Roland.
am 25. Juli 2014
Schnelle Lieferung in sehr guter Verpackung. Patronen lassen sich gut montieren und passen einwandfrei. Können auch mal länger liegen bzw. im Drucker über längere Zeit nicht benutzt werden. Keine Tintenkleckerei. Ein Qualitätsunterschied zu den Originalpatronen ist bei den Ausdrucken für mich überhaupt nicht festzustellen. Ich verarbeite Normalpapier, Folien, und Fotopapier (glänzend und seidenmatt).
am 1. Mai 2016
Die Lieferung kam prompt, wie versprochen.
Der Patronentausch klappte wie mit Originalpatronen.
Das Druckergebnis übertraf meine Erwartungen.
Wer sparen will, kann diese Patronen anwenden.
am 12. Juli 2014
Ich habe diese Patronen genommen,da mir die Originalpatronen einfach zu teuer sind und ich keinen Mehrwert für den überteuerten Preis der Originale erkennen kann.
Diese kompatiblen Patronen passen und werden sofort,ohne öfteres Probieren,vom Drucker erkannt.
Die Handhabung ist recht einfach,wenn man den Gebrauchshinweis auf der Verpackung beachtet:
Man muß unbedingt zuerst den Folienschutzstreifen abziehen,ehe die Verriegelung aufgedreht wird!
Ansonsten kann es schwarze bzw. bunte Finger geben!
Die Druckqualität kommt der der Originale recht nahe,die Qualität der Fotos ist u.a. auch vom Fotopapier und den Druckeinstellungen abhängig.
Positiv ist auch der etwas höhere Füllstand als der der Originale sowie der sehr günstige Preis.
Das Dreierpack "schwarz" paßt sehr gut zu dem Doppelpack "Cyan,magenta,yellow" wo jeweils 2 Farbpatronen enthalten sind.Erfahrungsgemäß sind die schwarzen Patronen etwas eher leer,womit der Wechselzyklus wieder zeitlich zusammenfällt.
Aufgrund des fast unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnisses und der Qualität der Patronen gebe ich gern 5 Sterne.

Steffen Winkler
am 16. März 2016
Ich habe dieses 6er Set Patronen gekauft, damit mein lieber Tintenschluckspecht, der Canon MG5250 endlich wieder was "zu trinken" bekommt.
Der Canon MG 5250 verbraucht sehr viel Tinte, weil dieser Drucker vor und nach jedem Druck sein Reinigungsprogramm fährt, obwohl der Drucker in Betrieb (An) bzw. sich im Standby befindet.

Die Patronen wurden zügig geliefert.
Die Verpackung war völlig ok.

Die Partonen sind eigendlich vom Orginal nicht zu unterscheiden, baulich identisch.
Die Installation der Patrone ist denkbar einfach.
Der Drucker erkennt die Patrone sofort und zeigt den Tintenstand an.
Von der Druckqualität her kann ich sagen, dass diese sich wohl nicht oder kaum vom Orginal unterscheidet.
Allerdings muss ich jetzt auch sagen, dass ich hier kein rießen Testequipment habe.
Mein Hauptdruckbereich liegt im Office mit der einen oder der anderen Grafik, ganz selten mal ein Fotochen.

Daher kann ich zumindest für diesen Einsatzzweck die Patronen empfehlen.
am 23. Juni 2016
Für den günstigen Preis ist die Qualität der Tinte echt gut. Die Patronen sind maximal gefüllt und haben so eine lange Lebens-/Druckdauer.
am 16. Mai 2016
Ich kaufe seit längerer Zeit nur diese Patronen und bin bisher nicht enttäuscht worden. Qualität-Leitungsverhältnis stimmt.
x x x x
am 11. Mai 2014
Die Patronen entsprechen zu 100 Prozent meinen Erwartungen. Kein Unterschied zum Original merkbar. Das Preis Leistungsverhältnis wird voll übertroffen. Nur zum Weiterempfehlen.
am 27. Dezember 2012
Für meinen Canon Ix 6500 super farben und sofort erkannt. Kann keinen Unterschied zu Original tinten sehen.
Chip wurde sofort erkannt und produktivität ist einwandfrei

1 beantwortete Frage anzeigen