Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 19. Mai 2013
Bei diesem Produkt handelt es sich wirklich um einen "heavy duty" Artikel, der jeden Cent wert ist.
Schutzfolie ist einfach an zu bringen und der anschliessende Schutz ist unglaublich.
Hier kann man die Qualitaet des Produktes im taeglichen Einsatz nicht von der Hand weissen.
Kann die Folie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
am 9. März 2013
Das Produkt wurde mir empfohlen und zurecht. Es passt und lies sich sehr gut kleben. Da ich das Gerät täglich nutze und die Umgebung nicht immer dem Schreibtisch entspricht ist diese Schutzfolie sehr robust und für meinen Gebrauch geeignet.
am 24. Juli 2013
Schnelle Lieferung gut verpackt.
Hab dass Screen leider nicht ganz ohne Einschlüsse raufgekriegt aber es sitzt ganz schön, esfühlt sich bisschen gummie mäßig an so das rutschen gibt ein anderes Gefühl.
Hinten habe ich es noch nicht montiert weil ich ein Life Case verwende und sonst Angst habe dass die Hülle nicht mehr Wasserdicht ist. Den Life case hat ja auch ein verschlossene Hinterseite also da passiert eh nix.
am 30. Dezember 2012
Die Folie ist der Hammer denn sie ist anders als die Billigfolien .
Sie lässt sich einfach montieren und ist bis zu 3 mal wiederzubenutzen .