5.0 von 5 Sternen 100% für kleine Gourmets

2.0 von 5 Sternen WMF Besteck super - Gravur nicht zu empfehlen
Vor 10 Monaten von sommerform veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen 100% für kleine Gourmets, 17. Februar 2010
Nachdem ich mehrere Besteck-Marken bei meinen 2 Töchtern (4 und 1 1/2 Jahre) ausprobiert habe, muss ich feststellen, dass WMF sich am besten für so kleine Kindermünder eignet; vor allem der Suppenlöffel ist nicht zu breit und erfasst trotzdem viel Suppe! Auch die Griffe sind nicht zu dick, so dass die Kinder sich auch langsam an "Erwachsenen-Besteck" herantasten können. Ausserdem ist das Design (eingravierte Zwerge) nicht so auffallend und kitschig wie manch anderes Kinderbesteck.

4.0 von 5 Sternen Schönes Kinderbesteck, von der Gravur mehr erhofft, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: WMF 1291556040-VG Kinderbesteck 4-teilig "Zwerge", poliert - Besteckteile mit individueller Gravur auf Vorderseite (Haushaltswaren)
Das Besteck ist sehr schön, jedoch ist die Gravur nur zu lesen, wenn mann das Besteck ins "richtige Licht" hält.
Sie müsste tiefer erfolgen.
Schade.

2.0 von 5 Sternen WMF Besteck super - Gravur nicht zu empfehlen, 8. Januar 2014
Das WMF Kinderbesteck ist sehr schön und qualitativ sehr hochwertig! Das Besteck alleine würde 5 Sterne verdienen, aber wegen der Gravur muss ich drei Sterne abziehen, denn die Gravur ist so schwach, dass man den Namen kaum sieht und nur, wenn man das Besteck schräg gegen das Licht hält! Ich bin sehr enttäuscht, weil es als Taufgeschenk gedacht war!!!

5.0 von 5 Sternen TipTop Service, 7. März 2013
Das Besteck habe ich innerhalb 2 Tage inkl. Gravur nach Kauf erhalten.
Gravur entspricht zu 100% dem Beispielbild und das Besteck hat die übliche WMF Qualität!

3.0 von 5 Sternen Besteck sehr schön, Gravur mangelhaft!, 11. Mai 2014
Das WMF-Besteck ist wunderschön und qualitativ hochwertig. Die Gravur ist kaum zu sehen und sehr mangelhaft ausgeführt. Es soll ein Taufgeschenk sein. Schade!

4.0 von 5 Sternen Besteck wunderbar;Lieferung schnell; Gravur ist nur ein Hauch, 26. Februar 2014
Hallo,
ich habe dieses schöne WMF Kinderbesteck "Zwerge" mit Gravur auf der Voderseite bestellt.Die Lieferung und die Qualität des Kinderbesteck sind super, wunderbar für Kinderhände. Die Gravur allerdings ist ein Witz man kann sie nur erkennen wenn man sie in einem bestimmten Winkel anschaut - viel zu fein graviert (Schriftart scipt 21). 4 Sterne da die Gravur zu fein ist.
MfG E.T.

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schönes Geschenk, 16. Januar 2014
Als Kindergeschenk eine gute Idee, mit oder ohne Gravur. Die Eltern waren glücklich darüber und das Kind benutzt es bereits.
Schnell und ordentlich verpackt angekommen. Sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 25. Dezember 2013
Sehr schönes Design, alle 4 Teile wurden wie gewünscht graviert, vorne mit Namen und auf der Rückseite mit dem Taufdatum. Alles ist sehr gut lesbar.
Die Lieferung klappte überragend schnell, schon nach zwei Tagen war das Päckchen bei uns zu Hause.
Die Eltern sowie anderen Gäste waren allesamt angetan; sicherlich wird es auch das Patenkind sein ...

5.0 von 5 Sternen Qualität zum kleinen Preis, 26. November 2013
Dieses Besteck war der Hingucker auf einer Taufe.Ein anderer Gast hatte Besteck von Diddl, war absolut blamabel!
Preis-Leistungsverhältnis perfekt.Jederzeit wieder.

4.0 von 5 Sternen Super Qualität, 30. Oktober 2013
Tolle Qualität und süßes Design, Zeitlos mit den Zwerglein drauf. Ganz klein bißchen größer als ich mir gedacht hatte - für meinen zweijährigen ist die Gabel noch ein wenig zu groß.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›