5.0 von 5 Sternen super Performance
Für meinen Anfänger Monstertruck Maximum Destruction von traxxas gekauft. Auf hartem und glatten Untergrund hat der Truck wesentlich besseren Grip und kippt nicht so schnell um. Wheele ist für 10-20 Meter selbst mit dem Original NiMh 3000 mha Akku möglich. Gutes Preis Leistungsverhältnis.
Lieferung erfolgte sehr schnell.
Zu Empfehlen
Vor 8 Monaten von Claus veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Optisch TOP
Habe die Reifen auf meinem Traxxas Rustler Truggy montiert und bin begeistert. Optisch ein hingucker, und das um diesen Preis.

Werde mir ein 2.Reifenset für einen Kumpel ordern, und damit seinen Buggy ausstatten, damit dieser etwas mehr Bodenfreiheit hat.

Edit: Gebe einen Stern weniger.
1. Laufen die Reifen unrund und 2. verkeilt ich der...
Vor 1 Monat von Geko veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super Performance, 7. August 2014
Lieferung erfolgte sehr schnell.
Zu Empfehlen

5.0 von 5 Sternen Super look, 29. Dezember 2013
Habe die Reifen an meinen alten Buggy gemacht. Sieht nicht nur gut aus, hat auch mehr grip als die original Reifen.
Die lieferung ging sehr schnell, gutes Preis-/ Leistungsverhältnis

5.0 von 5 Sternen WOW Effekt, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 4x Monster Reifen Felgen 1/10 !! Design/Farbe wählbar (Spielzeug)
Habe die Reifen für meinen Kyosho Buggy gekauft.Sieht super aus, und mein Sohn kann jetzt mit den Kumpels die einen Monsterruck haben mithalten.

4.0 von 5 Sternen Klasse Reifen, 4. April 2015
Habe mir diese Reifen für meinen CF2 gekauft,und für kleines Geld 1A Reifen bekommen. Da die Reifen um einiges größer sind als die standard Reifen,hat mein CF2 dadurch natürlich an mehr Bodenfreiheit gewonnen. Was im Gelände einfach nur Gut ist.Kann die Räder nur weiter empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Optisch TOP, 18. März 2015

Edit: Gebe einen Stern weniger.
1. Laufen die Reifen unrund und 2. verkeilt ich der Reifen, sprich: Abmontieren funktioniert nur, wenn man die Reifen mit einem kleinen Hammer rausschlägt. Trozdem 3 Sterne da die Reifen relativ günstig sind.

5.0 von 5 Sternen Top, 7. August 2014
Super Reifen, Es macht einfach nur Spaß mit den Dingern zu Fahren. Egal auf welchem Untergrund. Seis auf der Straße, auf sand,Schotter oder auf dem Gras.

5.0 von 5 Sternen Monster Reifen 1:10, 14. Februar 2014
Ich habe diese Reifen als günstige alternative zu meinen jetzigen reifen gesucht und gekauft. Das Design passt super zu meinem DF Hothammer. Das Pfeilartige profil gibt auf Straße und im Offroad bereich super halt. Die Reifen verformen sich auch bei hohen Geschwindigkeiten kaum. Sie biegen sich bei ab etwa 35-40 km/h leicht nach außen, und erzeugen somit einen geringeren Rollwiederstand, um höhere Geschwindigkeiten zu erzielen. Die Originalen Reifen, die etwa die selben Eigenschaften, nur weniger Grip auf nasser Fahrbahn haben kosten das dreifache, deshalb eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen tolle Qualität, 7. Januar 2014
Wir können diesen Verkäufer nur empfehlen. Der Versand erfolgte umgehend nach Bestellung, die Ware ist top verpackt und zu und einem super Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben vorher vieles verglichen hier stimmte alles auch die Qualität hat 5 Sterne verdient im Gegensatz zu anderen Anbietern.
Wir werden wieder bestellen wenn wir neues Zubehör für unser Spaßmobil brauchen.

4x Monster Reifen Felgen MRF4 1/10 !! Design/Farbe wählbar