5.0 von 5 Sternen Na ENDLICH!
Also darauf habe ich gewartet, seid LEna, Cem und Co. im Frühling letzten Jahres das erste Mal über den Bildschirm geflimmert sind! All die Lieder sind KLASSE und passen super zur Serie ... EIN MUSS!

Nur ein kleines Ding stößt mir auf ...

Veröffentlicht am 21. März 2007 von H. van Roest

3.0 von 5 Sternen Für Fans der Serie...
... ist die CD in Ordnung und punktet durch den Titelsong "gegen den rest" von karpatenhund. Ansonsten Durchschnitt.
Veröffentlicht am 20. Oktober 2009 von MacGyver

5.0 von 5 Sternen Na ENDLICH!, 21. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Türkisch für Anfänger (Audio CD)

Nur ein kleines Ding stößt mir auf ...

Warum ist "Bang Bang" von "Young Buck" nicht drauf?! Das ist schließlich DER Lovesong des Traumpaares!!!

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Mischung aus den verschiedensten Songs, 13. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Türkisch für Anfänger (Audio CD)
Es kommt sehr selten vor, dass mein erster Gedanke nach einem Kinofilm ist: "Ich muss den Soundtrack haben".
Aber genau so war es bei 'Türkisch für Anfänger'. Mal ganz davon abgesehen, dass der Film unglaublich lustig war und ich ihn jedem empfehlen würde, sind die Songs zu dem Film sehr gut ausgewählt wurden.
Es ist eine perfekte Mischung aus Songs, die jedermann kennen sollte, wie z.B. 'Saturday Night' oder 'If I could turn back time' und Songs, die richtig gut sind und die man trotzdem nie im Radio hört. Besonders gut gefallen mir hierbei zwei Songs, und zwar "Peter Pan" von Mobilée und "If you could be anywhere" von Tom Felton. Das sind beides wunderschöne Songs, die viel Potential haben.

Insgesamt gefällt mir der Soundtrack sehr gut. Ich kann zwar nicht mehr genau sagen, welcher Song an welcher Stelle im Film gespielt wurde, allerdings dachte ich während des Films nie, dass die Musik überhaupt nicht zu der Szene passt.
Natürlich darf man nicht vergessen zu erwähnen, dass auch Cems 'eigener' Song mit dabei ist, Nutten am Pool. Und ehrlich: Soo schlecht ist der gar nicht :P

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Soundtrack, was generell selten der Fall ist.
Ich habe es nicht bereut, ihn mir zu kaufen, und würde es jederzeit wieder machen :)

5.0 von 5 Sternen Wer den Film liebt wird diesen Soundtrack mögen!, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Türkisch für Anfänger [Original Soundtrack] (MP3-Download)
Es sind fast alle bekannten LIeder aus dem Film zu hören.
Wer den Film liebt wird den Soundtrack auch mögen!

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 5. März 2013
Ich mag Türkisch für Anfänger wirklich sehr, sowohl die Serie, als auch den Kinofilm und ich war schon immer begeistert von der genialen Musikauswahl. Genau aus diesem Grund musste ich den Soundtrack auch unbedingt haben. Jetzt höre ich ihn am liebsten beim Autofahren und sehe dann immer die Filmsequenzen vor mir. Ein wirklich gelungener Film und ebenso fantastischer Soundtrack. Kann ich nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen ein muss für TfA fans (:, 6. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Türkisch für Anfänger (Audio CD)
alle wichtigen Lieder sind enthalten !!

hab sie mir schon einige Male angehört und finde die CD immernoch toll (:

5.0 von 5 Sternen Toller Film zum lachen, 8. April 2014
Einfach Super :)) einfach ein optimaler Film zum lachen über die deutsche Jugend ohne das diese dabei schlecht weg kommt

5.0 von 5 Sternen Ich LIEBE Türkisch für anfänger, 5. Januar 2014
Super album nur eine Frage... warum ist The Way I like it von Mandy Capristo nich dabei? :O Find ich schade ._. aber ansonsten super album ;*

4.0 von 5 Sternen Geil!, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Türkisch für Anfänger (Audio CD)
Tolle Musik! Der Preis stimmt auch! Ein Muss für jeden "Türkisch für Anfänger" Fan. Wer sich diese CD nicht kauft, ist selber schuld!

4.0 von 5 Sternen Gute Musik, 31. August 2013
Habe den Film angesehen und da sind immer gute Lieder angespielt worden. Umgehend also den Soundtrack bestellt und ich muss sagen sehr gut.

5.0 von 5 Sternen immer wieder schön, 27. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Türkisch für Anfänger (Audio CD)
ich besitze diese cd seit 4 jahren und höre sie immer noch gerne an.
ich war zwar süchtig nach der serie, aber auch für diejenigen, die die serie nicht gekuckt haben, ist es schön, anzuhören