Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 6. August 2015
Der Buddy funktioniert einwandfrei und ist sehr zu empfehlen. Allerdings sind die Halterungen Schrott!! Ich habe insgesamt 4 Geräte gekauft und bei 3 davon ist die Halterung auf die selbe Art und Weise gebrochen. Am Saugnapf bricht der Kunststoff innen und zerlegt sich in alle Einzelteile!
Ein einfacher Umtausch der Halterung ist nicht möglich - also sollte die ganze Bestellung zurück, was aber Quatsch ist!!! Schade!!
am 27. November 2014
Habe dieses Gerät nun schon einige Zeit in Verwendung und muss sagen, Preis- Leistung einfach TOP.
Die Sprachqualität ist sehr gut, jedoch am meisten erstaunt mich die enorme Akkulaufzeit.
Ich hatte einmal vergessen das Gerät auszuschalten, und nach über einer Woche im Stand by Modus war es immer nch
zu gebrauchen.
Verbindungsaufbau funktioniert ebenfalls ohne Probleme.
Eindeutige Kaufempfehlung.
am 28. Februar 2014
anfangs mit Samsung Galaxy super. Danach Umstieg auf das iPhone 5 und große Probleme mit dem Verbinden auf das Gerät. Jetzt geht das endlich- ohne dass ich genau weiss wie ich es hinbekommen habe. Eigentlich ein "Muss" für jeden Handybesitzer.
am 27. April 2015
Dies wurde uns von unserer Tochter empfohlen und es bestätigte sich genauso wie beschrieben, für diesen Preis TOP Qualität!!!
Einfache Handhabung, toller Empfang und klasse Tonqulität!!! Einfach nur zu empfehlen.
am 28. Februar 2016
Die Freisprecheinrichtung ist klein, flach und sehr handlich. Sie hat praktisch kein Gewicht und lässt sich einfach an der Sonnenblende mit dem mitgelieferten Clip (die Freisprecheinrichtung hat ein entsprechend magnetisches Gegenstück) anbringen. Hält sehr gut. Das Pairing mit dem Handy (oder beiden Handys, denn ) ist kinderleicht und rasch gemacht. Funktioniert einwandfrei und der Ton ist sehr gut. Empfehlenswert!
am 14. Januar 2015
Ich bin super zufrieden mit der Freisprecheinrichtung.
Sie lässt sich super bedienen und mit dem Handy verbinden.
Im Vorfeld bin ich von Bekannten "gewarnt" worden eine Freisprecheinrichtung ohne Radio zu kaufen, weil
angeblich die Qulität der Sprachausgabe zu schlecht sei. Allerdings hat diese Freichsprecheinrichtung das
keines Wegs bestätigt. Die Qulität der Sprachausgabe ist wirklich sehr gut!
am 10. August 2014
Eine sehr gute Freisprecheinrichtung. Die Verständigung ist ausgezeichnet, auch bei einem etwas älteren Auto auf der Autobahn.
Allerdings muss dann etwas lauter gesprochen werden. Bei Stadttempo konnten die meisten meiner Anrufer den Unterschied zum normalen Telefonieren nicht hören!
am 28. September 2012
Die Freisprecheinrichtung bietet ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Die

Sprachqualität ist sehr gut. Der Anrufer als auch der Angerufene sind gut zu

verstehen. Je nach Handyhesteller ist es evtl. nötig, ein Update auf Handy

aufzuspielen.
am 18. Oktober 2014
Hab den Super Tooth jetzt mehrere Tage ausprobiert. Sprachqualität und Konnektivität einwandfrei.
Verbindet sich ohne großen Aufwand mit meinem Handy (Experia Z1 Compact). Halterung an Sonnenblende ist ok.
klappt aber auch wenns an der Mittelkonsole hängt.(halteblech selbst angefertigt). Bei eingehendem Anruf könnte der signalton lauter sein.
am 25. Oktober 2013
Für den Preis unter 40,- € ist das Gerät echt gut - Spachqualität und Lautstärke sind gut, Halterung okay. Einrichten und Verbindungsaufbau sehr schnell! Hatte beim vorigen Auto die Bluetooth-Freisprecheinrichtung direkt im Auto und musste nun "nachrüsten" - würde ich immer wieder kaufen.