Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,69 €

am 10. Dezember 2013
Als treuer Fan von Helene ist es ein absolutes "MUSS" diese CD und auch alle anderen CD, DVD, von Ihr in der Sammlung zu haben. Ihre Musik ist echt ein HAMMER und total atemberaubend, wunderschön, und es geht auch einem an Herz.
am 30. Juni 2012
Singles von Schlagerinterpreten tauchen ja im Handel kaum noch auf, umso erfreulicher, dass es "Die Hölle morgen früh" nun auch auf einem Silberling gibt. Klar, sowas ist nur noch was für Sammler, aber es ist doch ganz schön, wenn man von einem Künstler zwischendurch mal einen Song bekommt, der noch nicht veröffentlicht wurde, auch wenn er nicht ganz so stark ist und nicht ohne Grund aus der Albumtrackliste genommen wurde.
Leider ist solch eine Veröffentlichung sicher nicht wirklich profitabel und somit läuft die CD-Single ja allmählich immer mehr aus, aber solange Künstler, die ich mag, noch welche veröffentlichen und diese, wie z. B. auch Rosenstolz, mit unveröffentlichtem Material aufwerten, werde ich mir auch Singles kaufen.
Zu den Titeln:
01. ist eine stark gekürzte Radioversion des Titels "Die Hölle morgen früh". Ist aber ganz interessant, diese Version als Alternative zu haben.
02. "Und wenns so wär" ist der unveröffentlichte Titel, ein bisschen sibirischer Touch, aber nicht übermässig toll. Kein Wunder, dass der Song nicht auf dem Album erschienen ist. Andererseits aber auch kein Schrott, und somit für Helene-Fischer-CD-Sammler sicherlich unverzichtbar.
03. Der Dance-Mix von "Die Hölle morgen früh". Ich kann diese Mixes nicht mehr hören, die allesamt gleich klingen und wo die Original-Gesangsspur mit einem Haufen Discofox-Rhythmus unterlegt wurde, um den Song auch mit Gewalt in Diskotheken zu kriegen, die deutsche Schlager spielen. Dabei ist ja auch das Original durchaus tanzbar.
04. Die Albumversion, fast 5 Minuten lang und zweifelsfrei auch die beste!
Wer die Single noch nicht hat, aber Helene-Fischer-CD-Sammler ist, sollte sich diese Single unbedingt kaufen, denn die wird bald im Handel verschwunden sein und nur noch gebraucht zu bekommen sein.
am 25. März 2013
Diese Interpretation des Songs "Die Hölle morgen früh" ist hervorragend gelungen. Für Helene Fischer Fans ein Muss aber auch für alle Freunde des deutschen Schlagers hervorragend.
am 17. März 2013
Top Titel der Interppretin, problemloser Download, läuft gut auf meinem Tablet. Kann man nur weiter empfehlen. Ein Muss für alle Fans von Helene Fischer !
am 4. Januar 2013
das ist eine heiße scheibe die muß mann einfach haben zum einen ist sie eine junge und tolle sängerin und so etwas sieht und höhrt mann selten
am 15. Juni 2013
Nette Unterhaltung für den Fan und der es werden will. Schwungvoll und im Sound wie man Helene Fischer eben so vom Fernsehen und CD's so kennt.
am 21. Oktober 2014
Helene Fischer mit einer richtig guten Stimme, sehr guten Musikern und ein unglaubliches harmonisches Zusammenspiel von Allen. Helene Fischer ist zu recht ein Star mit weltweiter Anerkennung.
am 31. Juli 2012
Diese Musik von Helene Fischer ist spitzenmäßig und ich bin immer wieder begeistert.
Habe mir die Titel bei Amazon diesmal heruntergeladen und es hat sehr gut funktioniert.
Ansonsten bestelle ich ihre CDs komplett und lasse diese mir zusenden.
am 28. November 2012
Helene Fischer

Die Cd ist ein Ohrwurm. Mir gefällt die Ausstrahlungskraft und die Musik sehr gut.
Die Sendung kam schnell.
am 29. November 2012
habe diese CD gekauft leider ist mir ein Fehler passiert ist schon auf der anderen CD drauf dieses Lied kan passieren nicht aufgepasst.