5.0 von 5 Sternen Sehr gut und günstig
Gekauft für mein Microsoft Surface 2 Pro Tablett. Qualitativ sehr gut. Funktioniert einwandfrei und ist wesentlich günstiger als das original Microsoft Kabel.
Vor 11 Monaten von Horst Bruening veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ursprünglich defekt, jedoch fantastischer Kundenservice!
Nachtrag: der Kundenservice war überaus hilfreich und zuvorkommend und hat mir umgehend ein Austauschprodukt angeboten. Sollten Sie somit einen defekt mit Ihrem Produkt wahrnehmen können Sie dies ohne weiteres mit dem Kundenservice von Cable Matters abwickeln und einen funktionsfähigen Austausch erhalten. Sie können somit mit Zuversicht einkaufen...
Vor 25 Tagen von Denis veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und günstig, 1. März 2014

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt - funktioniert mit MBP 8,1 late 2011 unter Mac OS X Mountain Lion, 22. Juni 2013
Das Kabel bzw. der Kunststoff des Produktes ist zwar relativ starr und nicht super biegsam, aber technisch funktioniert es einwandfrei.

So hat es beim Anschluss an einen handelsüblichen Beamer ohne Probleme sofort funktioniert.

Interessanterweise hat sich das MBP sofort automatisch auf die Auflösung des Beamers umgestellt, sprich: es waren zwei schwarze Balken links und rechts des Arbeitsfeldes zu sehen, da ja der Beamer kein Wide-XGA oder sowas hat. D.h. alles, was auf dem Laptop zu sehen ist, war auch einwandfrei auf dem Beamer zu sehen.

Soundübertragung findet (natürlich?) nicht statt, wobei ich hier nicht weiss ob Thunderbolt das überhaupt unterstützt bzw. ob der verwendete Beamer dies unterstützt.

Für eine Bildübertragung also scheinbar uneingeschränkt zu empfehlen.

Falls sich bei weiterer Benutzung noch Neuerungen ergeben sollten, würde ich hier berichten.

5.0 von 5 Sternen Perfekt f. Mac Mini, 25. März 2013
Das Adapterkabel macht genau, was es soll. Es verbindet Mac Mini und VGA-Monitor problemlos über die Thunderbolt-Schnittstelle des Rechners. Empfehlenswerte Alternative zum Apple Adapter.

5.0 von 5 Sternen funktioniert mit Dell Ultrabook, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Cable Matters - Vergoldete Mini DisplayPort (Thunderbolt™ Port Kompatibel) auf VGA Aktives Adapter/Konverter - Weiß (Elektronik)
ich war mir wegen der vielen MAC bezogenen Rezensionen nicht sicher, aber es funktioniert gut am Dell Ultrabook. Ich benutze es eigentlich nur am Beamer, denn die meisten Firmen habe immer noch Beamer mit VGA Eingang und da wäre man mit dem MiniDisplay Port bei Kundenpräsentationen aufgeschmissen.

5.0 von 5 Sternen Einstecken und los ..., 24. November 2013
C. Jaensch (Munich, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Kabel funktioniert einwandfrei mit meinem neuen MacBook Pro Retina (Baujahr Mitte 2013). Einstecken und los ... genau wie man es von Apple gewohnt ist. Der Preis ist im Vergleich zum Originalkabel prima. Kann das Produkt nur wärmstens empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super Artikel!, 13. November 2012
Plug and Play ;)
So einfach geht's sonst nur bei Apple.
Was soll man mehr sagen?
mein MoBo: GA-Z77X-UP5 TH
läuft als Hackintosh
… und es geht selbst damit super!
1A Produkt (im Sinne von Preis-Leistungs Verhältnis)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Adapter, 20. Mai 2014
Ich nutze das Kabel zusammen mit meinem Dell Latitude E7440 fuer den Anschluss an die Beamer in der Hochschule. Wofuer man bei VGA vergoldete Kontakte benoetigt und was diese grundsaetzlich bringen, sei mal dahin gestellt ;)

Trotzdem fuer den Preis eine sehr gute Verarbeitung und Qualitaet. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 18. Mai 2014
Ich schließe mein Surface Pro 2 mit dem Kabel an Beamer oder Fernseher an. Das Kabel macht was es soll, gute Verarbeitung. Das Kabel ist auch nicht zu starr.

1.0 von 5 Sternen Ursprünglich defekt, jedoch fantastischer Kundenservice!, 6. Januar 2015

................................................................................................................................................................................................................................................................................

Der Adapter hat ursprünglich funktioniert, ist jetzt nach knapp über 2 Monaten jedoch defekt.
Der Bilderschirm ist verpixelt, zeigt schlieren und rauscht. Ursprünglich dachte ich es wäre der Monitor der
den Geist aufgibt. Ein direkter Vergleich mit einem Original Apple Adapter von meinem Kollegen bestätigte jedoch, dass
der Adapter von Cable Matters defekt ist. Kauft lieber das Original und spart euch den Stress.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 20. August 2014
Hatte zuerst den Adapter von Proxima Direct bestellt für mein Mid2014 MBP zum Anschließen eines externen Monitors und war enttäuscht - hat nicht funktioniert und war eine wackelige Konstruktion. Da hier schon ein HDMI Adapter von CableMatters rumliegt der gut klappt, bin ich dann wieder auf Bekanntes zurückgefallen und siehe da: Läuft einwandfrei und ist toll verarbeitet. Klare Empfehlung.