5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Miniamo Brights 8-teiliges Set mit Messbechern und -löffeln (englische Beschriftung) (Haushaltswaren)
Neben dem lustigen Farbakzent in der Küche sind die Löffel sehr praktisch und Pflegeleicht. Geschirrspül-tauglich versteht sich. Habe lange nach amerikanischen Messeinheiten hier in Deutschland gesucht, war skeptisch aber wurde voll überzeugt.

5.0 von 5 Sternen super praktisch, 3. August 2014
Tolle Messbecher in 8 Größen mit englischer Beschriftung (cup/tbs/tsp)

von 1/2 teaspoon/TL = 2,5 ml
bis 1 cup/Tasse = 240 ml

1 US cup = 236,59 ml, somit passt dieser Messbecher besser als viele andere, die mit 250 ml Inhalt doch recht ungenau sind.

Die vier Ausstecher auf der Unterseite sind zum Ausstechen von Plätzchen weniger geeignet, jedoch sorgen sie dafür das die Messbecher nicht umkippen.

In der Spülmaschine waren die Messbecher bei mir noch nie, da ich sie teilweise täglich benutze und sie zudem super schnell gespült sind.

Kaufempfehlung :-)

4.0 von 5 Sternen Cups in allen Größen, wie man sie für amerikanische Rezepte benötigt., 23. September 2013
Gut sind auch die Muster/Ausstechformen auf der Unterseite der Cups, aber ob sie was taugen hab ich noch nicht probiert. Einziges Manko: der Ring an dem die Dinger hängen geht echt super schwer auf (einzeln in die Schublade legen will ich sie nicht).

4.0 von 5 Sternen Super, 8. Dezember 2013
Finde die Cups wirklich gelungen. Leider weiß ich nicht so ganz was man mit den integrierten ausstechen soll, dann man den Teig etc. Nicht mehr raus bekommt.
Sonst aber sehr tolles Produkt

5.0 von 5 Sternen Toller Helfer, 13. Juli 2014
Die Messlöffel sind sehr gelungen, denn die häufigsten Größen für eine Vielzahl original amerikanischer Rezepte sind vorhanden. In der Anwendung wirklich praktisch und durch die Spülmaschineneignung ist das Säubern kinderleicht.

Leider gibt es ein kleines Manko: Denn man ist gezwungen alle Löffel vom Ring zu lösen, um z.B den 1 Cup Löffel verwenden zu wollen. Da sich die Löffel nicht über den "Nupsi" schieben lassen, man könnte alternativ die Löffel lose in der Schublade aufbewahren. Allerdings wird dann der Aufbewahrungsring überflüssig und hat somit keinen Zweck.

Ich kann das Produkt vorallem Leuten empfehlen, die Freude an amerikanischen Rezepten haben. Man spart sich das leidige umrechnen in metrische Einheiten, was häufig zu "krummen" Werten führt. Außerdem setzten sie farbliche Akzente in der Küche.

4.0 von 5 Sternen gut, praktisch, Keksausstecher unbrauchbar, 24. August 2014
Messbecher wie beschrieben, funktioniert alles super. Praktisch: durch den Verschlussring lassen sich auch Teile entfernen - habe ich mit allen "Löffelmaßen" gemacht, da ich die kaum verwende. Achtung: Bitte nichts von den beschriebenen Keksausstechern an der Unterseite erwarten - funktionieren kaum.

4.0 von 5 Sternen American Idols, 31. August 2014
Also die Muffins mit den Amerikanischen Angaben sind perfekt geworden!

Also ein voller Erfolg und gewinn, diese IDOLE zu haben und einzusetzen!
Und Zweckentfremden lassen die sich auch noch, zumal die schon sehr Stabil sind!

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 24. August 2014
Ich kann mich den anderen Rezensionen nur anschließen. Den komischen Ring habe ich gleich weg gemacht, war mir zu störrig und störend. Ansonsten Jedem zu empfehlen, vorallem Preiswert.

5.0 von 5 Sternen Messbecher und Messlöffel, 13. September 2014
bei ANgaben zu Mengen in Cups oder Löffeln ist es bei Rezepten nicht ganz einfach die richtigen Mengen zu treffen, dieile sind eine sehr gute Hilfe und stabil in derAusführung