5.0 von 5 Sternen ...
passen perfekt.
Sind angenehm zu tragen, Fusseln nicht und machen keine schwitzefüße.
Wird mir wohl noch ein paar holen. Daumen hoch
Vor 17 Monaten von Jennifer Jörg veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Betrug
Betrug: Laut Produktbeschreibung "hoher Baumwollanteil" von 80 %. Auf der Ware stehen folgende Werte:
- 16,3 % Baumwolle
- 81,2 % Polyamid
- 2,5 % Elastan

Das Produkt auf keinen Fall kaufen!
Veröffentlicht am 21. Juni 2013 von F.S.

1.0 von 5 Sternen Betrug, 21. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 12 Paar Pandori® DAMEN HERREN Sneaker Socken in WEISS oder SCHWARZ. Füßlinge mit hohem BW Baumwolle Anteil Top Qualität Größen 35-38 39-42 43-46 (Misc.)
- 16,3 % Baumwolle
- 81,2 % Polyamid
- 2,5 % Elastan

Das Produkt auf keinen Fall kaufen!

1.0 von 5 Sternen Stinkefußgarantie, 26. April 2014
Der Polyesteranteil ist so hoch, dass man meint man läuft mit Plastiktüten an den Füßen rum.
Einfach nicht zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Achtung, nicht kaufen. Schweißfußgarantie., 30. Juni 2013
Laut Artikelbeschreibung hoher Baumwollanteil von 80%.
Tatsächlich gerade einmal 16 % Baumwolle. Der Rest sind synthetische Stoffe.
Schweißgeruch ist garantiert.

Ein Stern ist noch zugut bewertet.

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 27. März 2014
Zum einen ist die Qualität enttäuschend, zum Anderen die Zusammensetzung hier völlig falsch angegeben. Das Produkt besteht bei weitem nicht aus einem überwiegenden Baumwollanteil. Der Löwenanteil sind Kunstphasern.
Ich habe es nun über ein halbes Jahr versucht und kann von dem Produkt nur abraten. Unangenehmer Geruch ist selbst bei frischen Sochen nach einem halben Tag vorhanden - obwohl ich nicht zu Schweißgeruch neige. Letztlich habe ich alle entsorgt.
Das Produkt ist Billigstware und nicht zu empfehlen!

1.0 von 5 Sternen Einfach dreck, 10. Februar 2014
Ist ein Witz was hier verkauft wird lachhaft...
Die Ware ist angekommen, anprobiert, auf den ersten blick zufrieden doch bei weiterem ausspacken bermerkte ich das die Socken schon anfangen auszufransen ( die stoffdrähte lösen sich.. ) KEINE EMPFEHLUNG!

1.0 von 5 Sternen Miese Qualität, 23. Juni 2013
Versand durch Amazon: Wie immer schnell und zuverlässig

Zum Artikel: Von den 12 Paaren hatten drei Socken bereits ungetragen größere Löcher. Da der Preis auch für 10,5 Paare Socken in Ordnung ist, wurden die Socken trotz Qualitätsmängel kurz anprobiert. Allerdings schon ohne Schuhe oder körperliche Belastung hohe Schweißentwicklung.

1.0 von 5 Sternen NUR 75% Baumwollanteile - Beschreibung zu ungenau - ..., 27. Mai 2014
und zuviel Elasthan (22%) - der rest ist Kunststoff. Mir hat der Stoff schon nicht zugesagt und die Verarbeitung der Bündchen schien mir auch nicht "sehr sicher".
Ich habe die Socken wider zurück gesandt, da ich bei diesem alleine schon beim Fühlen mit den Fingern etwas bedenken hatte, dass diese Socken die nötige "Lüftung" dem Fuß bieten. Da ich den ganzen Tag (6-17 Uhr) mit den Füßen in einem Paar Schuhe stecke und diese in ständiger Bewegung sind, wollte ich es erst gar nicht auf einen Versuch ankommen lassen, denn meine Befürchtung waren, dass die Füße hier zu sehr "unangenehm schwitzen".
Die Retour ist recht einfach über Amazon, aber die Portokosten trägt der Käufer. Also nicht unbedingt in meinen Augen PRIME-Standart.
Nun habe ich gelernt dass ich lieber ein paar Euro mehr ausgebe und dafür aber 100% Baumwollsocken. Es sollte Pflicht werden bei Amazon, dass bei der Artikelbeschreibung die Bestandteile des Artikel GENAU angegeben werden müssen und nicht mit wagen "hoher Anteil...".

2.0 von 5 Sternen naja, 10. September 2013
weis nicht obs an mir liegt aber die socken sind bei 65 grad alle eingelaufen. jetzt sind sie für meinen sohn 6 monate alt. dem passen sie jetzt.

1.0 von 5 Sternen Selbst Preis/Leistung -, 7. Juli 2014
Habe mir diese Socken gekauft um in der Arbeit keine Adidas oder Nike socken tragen und kaputt laufen zu müssen. Ich erwartete wirklich nicht viel für den Preis, aber das die Socken nach einmaligem Tragen schon Löcher bekommen ist ja wohl ein Witz. Die durchschnittliche Distanz die ein Paar pro Tag aushalten muss sind ca. 15 km. Und danach schon Löcher????!!!! Die 80% Baumwolle scheinen wohl auch nur am Bund zu sein. Diese Socken fordern die Schweißproduktion ENORM...!!! Schade... Da investiere ich wirklich lieber 25-30€ und habe die Socken dann 1,5-2 Jahre..!

1.0 von 5 Sternen Schweißfüße nach wenigen Stunden, 27. Mai 2015
Anscheinend sind die Socken nicht so sehr aus Baumwolle wie vom Verkäufer angegeben. Habe normalerweiße NIE Schweißfüße und schon gar keinen unangenehmen Geruch. Mit diesen Socken bekommt man allerdings schon nach ein paar Stunden Schuhe tragen, schrecklich stinkende Füße. Die Socken fühlen sich auch nicht normal auf der Haut an, fast wie Plastik, aber auf jeden Fall nicht wie Baumwolle.
AUF KEINEN FALL ZU EMPFEHLEN, außer man will unbedingt stinkende Füße haben :D