5.0 von 5 Sternen Sehr gut, schön mild.
Veröffentlicht am 31. März 2013 von Homey

1.0 von 5 Sternen Unangenehm
Intensiv unangenehmer Nachgeschmack. Schade, da ich das Produkt nicht kannte und den anderen Bewertungen vertraut habe. Vielleicht habe ich eine "Montagscharge" bekommen?
Vor 18 Monaten von deep_sleep veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, schön mild., 31. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Griechisches Olivenöl Elaikon, neue Ernte 2013/2014, Premium Qualität Extra natives aus Kalamata Griechenland, Kanister (1 X 5 L) (Misc.)
Es gibt hier einige Auswahl an verschiedenen Olivenölen. Ich selber habe mich dafür entschieden, dies zu nehmen, weil eine kleine Glaskaraffe dabei ist. Jetzt kann ich sagen, dass mir das Öl sehr gut gefällt. Ich nutze es für alles! Backen, braten, Salate (nicht gerade in der Friteuse!). Es überzeugt. Kein bitterer Nachgeschmack. Der Kanister ist bald leer und ich werde wohl wieder dieses Öl nehmen.

5.0 von 5 Sternen Das beste, 21. Juli 2013
Olivenöl was es gibt. Ich habe schon verschieden Öle ausprobiert und für mich persönlich ist dieses hier die Favorit. Im Vergleich zu, Supermarkt ist dieses 5 Litergebinde doch um einiges günstiger, was der Qualität keinen Abbruch verursacht. Klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Exterm gutes Olivenöl, 27. Januar 2014
Exterm gutes Olivenöl. Keine Bitterstoffe so das kein bitterer Geschmack im Mund bleibt. Sehr fruchtige Note. Die Qualität ist wirklich sehr sehr gut. Kann es allen Olivenölliebhaber wärmsten empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Elaikon, Olivenöl Extra natives aus Kalamata Griechenland, Kanister (1 X 5..., 18. September 2013
Elaikon, Olivenöl Extra natives aus Kalamata Griechenland, Kanister (1 X 5 Liter) ist ein sehr aromatisches, gut schmeckendes Olivenöl. Ich nutze es zum braten, kochen, für Salate oder auch gerne mit Weißbrot - etwas Knoblauch und Salz - zum dippen .... Kann ich sehr empfehlen. Hat geschmacklich mit den handelsüblichen Ölen nichts zu tun. Preis-/Leistungsverhältnis meiner Meinung nach nicht zu toppen.

5.0 von 5 Sternen Lecker, 17. April 2012
Nach vielen Jahren in Griechenland gehörten die Kanister mit Olivenöl zum Leben. Das Öl hier ist sehr gut, aromatisch und schmeckt ausgezeichnet. Neue Ernte, von daher auch haltbar bis nächstes Jahr, auch wenn es bei uns nicht so lange hält. Für Salat, zum Braten und Kochen geeignet.

5.0 von 5 Sternen Eine Bereicherung in unserer Küche......., 27. August 2013
Bei der Suche nach einem wirklich guten Olivenöl zu einem erträglichen Preis, bin ich wiedermal bei Amazon gelandet. Die Bewertungen und der Preis haben mich dann veranlasst das Elaikon, Olivenöl Extra natives aus Kalamata zu probieren.
Das Paket kann wie versprochen, und verpackt war der Kanister als wenn eine wertvolle Ming Vase drin wäre.
Die Verkostung zuhause war dann ein echtes Erlebnis - feiner Duft und wunderbar natürlicher, fruchtiger Geschmack!
Sechs Sterne… :-)

5.0 von 5 Sternen Auf jeden Fall wieder., 3. November 2013
Beste Qualität zum unschlagbaren Preis. Ich hatte schon lange nicht mehr so ein gutes Olivenöl gegessen. Top Verpackung und wirklich der Unterschied zum den anderen Ist wirklich enorm. Die Farbe,das Aroma und der Geschmack erst. Wow. Ich werde auf jeden Fall hier wieder einkaufen. Nur weiter-zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr ordentliches Olivenöl, 18. Oktober 2013
In der Kreuzverkostung mit einem anderen guten Kalamata-Öl gefällt mir Elaikon sehr gut.
Es ist ebenso mild wie das Konkurrenzprodukt, aber deutlich Facettenreicher im Geschmack.
Dieses Öl ist sein Geld definitiv wert.

4.0 von 5 Sternen Geschmacksneutrales Olivenöl, 20. Februar 2014
Ein ganz einfaches, eher neutrales Olivenöl. Somit gut für jegliche Speisen zu verwenden. Für einen Salat nehme ich dann aber doch ein anderes, intensiveres Öl. Für den Preis okay.

5.0 von 5 Sternen Sehr schmackhaftes Öl, 12. September 2014
Diese Oliven - Öl ist echt lecker. Hatte schon viele "gute" Olivenöle gekauft, aber auch teurere Öle sind nicht an diesen Geschmack herangekommen. Werde ich wieder kaufen