Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: XXL|Farbe: Black|Ändern
Preis:17,90 €+ 3,90 € Versandkosten

am 16. Januar 2014
Nur kurz soviel: Das Shirt ist klasse, fällt aber riesig aus.
Ich habe ein XL bestellt , welches an den Schultern wirklich viel zu breit war und ich bin nicht gerade schmal gebaut.
Also versuche ich es nochmal mit L.
Hier ist zu sagen, dass die Versandkosten unangemessen sind.
Bei einem Umtausch geht die Rücklieferung zu Lasten des Käufers und es fallen nochmal 3,90 Euro Porto für die Neulieferung an.
Das könnte mann verbessern.
am 23. August 2013
Schönes Teil in guter Qualität, auch nach mehrmaligen tragen und waschen, alles in bester Ordnung.
Würde ich wieder kaufen. Dankeschön!
am 15. März 2014
Drei Dinge müssen passen:
Preis - Leistung - Qualität
Alles zu 110 % erfüllt !!!
Shirt hält auch nach etlichen Waschgängen die Form und der Druck sieht immer noch sehr gut aus.
Der Preis ist mehr als OK für dieses Shirt!
Jederzeit wieder!!DANKE.
am 1. Juli 2014
Super Shirt mein Mann hat es letztes jahr bekommen zum Konzert... habe es seit dem immer wieder gewaschen und die fasern sind immer noch toll und der druck auch super =)
am 25. Oktober 2013
Habe das T-Shirt noch gar nicht. Freue mich aber so sehr das es fünf Sterne gibt. Kann nur gut sein. PS : Habe kein einziges Lied von der Band, aber ich liebe Dänemark im Herbst und Motorrad fahren im Sommer und diese Symbiose representiert das T-Shirt für mich.