5.0 von 5 Sternen Spitzen Dekanter, 26. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Menu Dekantierkaraffe Wine Breather & Cool Breather Set (Haushaltswaren)
Bei weitem der beste Dekanter den ich bisher hatte:\
- Weinsparend: Nicht getrunkener Wein kann mit dem Dekanter einfach wieder zurueck in die Flasche gefuellt werden
- Zeitsparend: Dekantieren von Rotwein kann einfach wiederholt werden (Wein zurueck in die Flasche und nochmal in den Dekanter)
- Weisswein ist immer schoen kalt durch den Kuehlstab in der Karaffe
- Dekanter kann verschlossen werden was vor allem im Sommer super ist

4.0 von 5 Sternen schickes Design, 14. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
sehr schickes Design, das einizge, was mich etwas nervt ist der Ausschankpfropfen. Der kleckert und spritz beim Einschenken ganz schön herum.

5.0 von 5 Sternen Begeistert., 10. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bei meiner Arbeitskollegin bewundert und kurz drauf selbst bestellt! Und ich muss sagen ich bin begeistert.

Die Dekanter lassen sich gut reinigen, das Einfüllsystem funktioniert prima und macht auch was her und insgesamt finde ich die Optik sehr stylisch! Vor allem die herausnehmbare und mit Wasser befüllbare "Kühlstange" des Weiswein Dekanters finde ich toll!
Praktisch ist ebenfalls der richtige Verschluss, sodass man ohne große Probleme und vor allem FLIEGENFREI den Wein aufbewahren kann! :) TOP!

Insgesamt kann ich nur sagen: KAUFEMPFEHLUNG!

5.0 von 5 Sternen Sensationell!!, 28. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Superschnelle Lieferung und sehr sicher verpackt!!!!!
Die Dekanter sind jeden Cent wert,es sind sogar zwei Dekantierstopfen und zwei Verschlusstopfen enthalten....Handhabung ist super einfach und ein Highlight auf jedem Tisch.Den Weisswein kann man auch mit dem Dekanter in den Kühlschrank stellen und nach bedarf den Kühlstick wieder einsetzen.
Absolute Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Weinliebhaber, 21. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Funktioniert super. Gerade auch der Weißweindekanter ist ein Knaller für die Terasse. Acht Wörter verleiben erforderlich wieso das denn. Dass reicht doch als Kommentar

5.0 von 5 Sternen Spitze, 13. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Wein ist wirklich so, als ob man die Flasche 2 Stunden vorher aufgemacht hat. Wie gesagt einfach super Geil

5.0 von 5 Sternen This works, 20. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Easy to use, takes 2 minutes or so... not a big deal... wine can stay in jar or back in bottle

5.0 von 5 Sternen Edel, 28. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Set von Dekanter und Kühler ist sehr schlicht und Edel. Die Handhabung ist super einfach. Den Dekanter haben wir in Winter viel genutzt. Jetzt ist gerade Hochsaison für den Weinkühler. Der integrierte Kühlstab, der immer mit Wasser gefüllt, im Gefrierschrank lagert, hält den Wein recht lange kühl.
Die Investition hat sich wirklich gelohnt.
Sabine

ARRAY(0xa29bb264)